Posts by Viper73

    In der PULP LEGENDS-Reihe sind für 2021 FLESH AND BLOOD und THE HOUSE THAT JACK BUILT in Vorbereitung. Zwei wirklich große Werke des MASTERtons. ;)

    Wie ist diese "Pulp Legends" Reihe zu verstehen?

    Kommen diese Bücher nur dort heraus, oder erscheinen die dann auch irgendwann als "normales" Buch im Sinne von Paperback zum normalen Preis?

    (Wann) gibt es denn wieder neue Bücher von dem Altmeister? In den letzten Jahren ist gefühlt nur das "Katie Maguire" Zeug rausgekommen. Aber ich möchte die älteren Bücher auf deutsch lesen, zb. "Flesh and Blood". Wird es da in nächster Zeit was geben?

    (Wann) gibt es denn wieder Nachschub an Bücher von dem Großmeister?
    Habe mittlerweile alles (deutsche) von ihm gelesen und benötige dringend Nachschub ;-)


    Ich habe auch gerade The best of SNAFU beendet und sehe es ähnlich wie du. Da ich bisher das Genre "SNAFU" noch gar nicht kannst suche ich gerade nach guten Military Horror Büchern (aber kein Zombiezeug). Hättest du da ein paar Tipps für mich? Darf auch gern etwas Übernatürliches drin vorkommen, bloß halt eben keine Zombies, da hab ich mich momentan sattgesehen/gelesen.

    Hallo Frank,
    sind für 2018 noch weitere Graham Masterton (Horror-) Bücher geplant?
    Falls ja, kannst/darfst du schon verraten wie viele / welche dies sein werden?
    Ich bekomme von Masterton einfach nicht genug, das ist mittlerweile einer meiner Lieblingsschriftsteller.
    Gruß, Viper

    Hallo Frank,


    erstmal finde ich eure Bücherauswahl super, bei euch bekommt man richtig gute Horror Bücher. Vielen Dank das ihr euch etwas von Mainstream abwendet und auch den richtig dunklen Horror Bücher widmet. Hab schon ettliche Bücher im Regal stehen!


    So, nun aber zu meinem Anliegen: Ich bin süchtig nach Graham Masterton (Horror-) Büchern und habe nun alle ins deutsch Übersetzten Horror-Bücher gelesen. Nun habe ich auf der offiziellen Seite des Autors gesehen das er noch viele andere Horror Bücher geschrieben hat. Diese wurden aber wohl nie übersetzt.


    Frage: werdet ihr noch weitere (Horror-) Bücher von Graham Masterton übersetzen und verkaufen? Leider reicht mein Englisch nicht aus um diese voll genießen zu können da ich sonst 20x pro Seite das Wörterbuch zur Hand nehmen müsste...


    Danke schonmal für deine Antwort,
    Viper73