Beiträge von weasley14

    ja das nervt mich auch besonders die knicke am buchrücken. das sieht einfach blöd aus im regal. ich hatte auch schon oft glück mit gebrauchten büchern. halt nur das eine mal mit den 2 festa büchern war ärgerlich besonders weil die für "flesh ghotic" noch 11 euro verlangt haben. da bin ich mal davon ausgegangen das der zustand gut sein muss. aber da hab ich wohl falsch gedacht 8)
    ach ja und dir auch gute nacht jörg und stressfreie arbeit procyon :thumbup:

    ja die sind im sehr guten zustand. aber ich hab vor 2 wochen bei rebuy "flesh ghotic" und "zerfleischt" gekauft. und ich muss sagen einmal und nie wieder. die bücher sind so zerlesen. wahnsinn. ich weiß nicht wie man so stabile einbände so knicken kann. ich kauf die nur noch neu. den comic hab ich von meiner freundin weil ich die serie so gerne mag. aber ich bin leider nicht so der comic fan deswegen ist es bisher bei einem band geblieben.

    so hab jetzt auch mal ein paar fotos gemacht von meinen büchern. es folgen aber noch welche. hab noch nicht alle regale fotografiert. wer lust hatt kann sie ja in meinem profil anschauen. wobei das regal foto von alex mal richtig geil aussieht. da kann ich nicht mithalten :P nen schönen feierabend übrigens an alle die schon einen haben :thumbup:

    So, also. "Nacht" ist ausgelesen, das war bisher mein schwächster Laymon Roman. Ziemlich zäh, vieles wird bis zum geht nicht mehr ausgewalzt und obwohl man ja unlogische Handlungsweisen von Laymons Figuren gewohnt ist, ziehts hier einen stellenweise die sprichwörtlichen Schuhe aus. Ne, das war nüscht Richard :rolleyes:


    Jetzt gibts ein, zwei Bücher Laymonpause, dann kommt "Die Gang" dran.


    "nacht" hab ich auch erst vor kurzem ausgelesen. ich fands auch extrem schwach. einer der schwächsten laymons meiner meinung nach :thumbdown:

    01. Couteau - 81
    02. patrick g - 76
    03. Power86 - 62
    03. jörg wald - 62
    05. Sebastian - 45
    06. Ripley - 43
    07. Creed - 39
    08. Murxer - 37
    09. Misanthrop - 34
    10. S.C. - 31
    11. Anja - 30
    12. Hans Peter ,weasley14- 29
    13. Thilo - 28
    14. Likiwing - 27
    15. rohrli1987 - 12


    plus 1 "jahre der toten" Z.A. recht

    @ sebastian: so hab "jahre der toten" durch. tolles buch wo mir aber ein bisschen die spannung fehlte. es wird auch sehr wenig gesplattert, dafür ist die story sehr gut und die protagonisten sind allesamt recht sympatisch und gut beschrieben. ich würde dem buch 7/10 geben
    jetzt lese ich "die arena" von stephen king. da werde ich wohl ne weile brauchen. mann ist das ein wälzer :rolleyes:

    Nach zwei Tagen Lesepause hab ich mir heute mal "Infection" von Ben Tripp geschnappt.


    oh magst du zombie bücher? dann wirst du das mögen. ich hab das mal gekauft weil mir die inhaltsangabe so gefiel und ich war echt überrascht richtig gutes zombie buch

    ja alex du hast recht ging mir genauso. hab z.B shining voll lange nicht gelesen weil ich den film schon kannte. danke für die ratschläge. ich werde erst das buch lesen und mir dann die DVD oder blu ray kaufen

    hey leute. heute kommt ja die neue serie und ich bräuchte euren rat. ich hab das buch noch nicht gelesen. werde aber spätestens morgen damit anfangen. ich würde mir aber unheimlich gern die serie anschauen, aber ich weiß nicht ob ich mir dann das buch verderbe. ich bin jetzt am überlegen ob ich mir nicht lieber die bluray dann holen soll und zuerst das buch lesen soll. ist glaub ich besser oder? :rolleyes:

    Oder der herr oder die Dame hatte überhaupt keinen Bock auf die Fans, die über sowas banales diskutieren :D


    jep so kommt es mir auch vor. furchtbar ich hab hier über 100 heyne bücher hier stehen da könnte mann doch wohl ne gescheite antwort erwarten


    Alex: ja die antwort von murxer ist auch nachvollziehbarer das hast du recht. ehrlich gesagt ärgert mich die antwort jetzt mehr, wie wenn sie gar nicht geantwortet hätten :huh:

    so ich habe jetzt doch noch antwort bekommen von heyne wegen dem thema laymon. ich hab ja gefragt wieso manche ausgaben bei heyne und manche bei heyne hardcore herausgegeben wurden und ich hab auch noch gefragt ob es an der zensur liegt. ich habe folgende antwort bekommen:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Wie
    Sie schon vermuten, ist es tatsächlich so, dass die Titel, die in der
    Allgemeinen Reihe bei Heyne erscheinen im Verlgeich zu den
    Hardcore-Ausgaben etwas moderater sind.




    Mit freundlichen Grüßen



    also ne komplette andere antwort wie bei murxer.und wie ich finde einfach eine hingeklatschte antwort. finde ich jetzt nicht so dolle von heyne ehrlich gesagt .
    :thumbdown:

    gestern "Richard Laymon - Der Regen" ausgelesen. Hat diesmal länger gedauert in die Geschichte reinzukommen, aber nach einem Drittel ging es. War ganz in Ordnung, aber sicher nicht eines der besten Bücher von Laymon. Es gab aber diesmal ettliche brutale Scenen. Für mich ein durchschnittlicher Laymon.


    ach so unterschiedlich können meinungen sein. ich fand das buch ist einer der besseren laymons. ;) mir z.B hatt "die insel" gar nicht gefallen. obwohl das buch hier besonders viel lob bekommt 8o

    Dazu würde mich dann deine Meinung mal interessieren! Ich habe die beiden (?) in Deutschland verfügbaren Bände auch schon ewig auf dem SuB, traue mich bislang aber nicht so richtig ran.


    hi ja ich geb danach ein kurzes fazit ab. ja es gibt bislang 2 bände in deutsch. der 3. teil kommt aber auch noch dieses jahr ;)

    Ich hatte bezüglich der Veröffentlichungen nochmal mit Heyne Hardcore gemailt, hier mal ein Auszug.....


    "Wir hatten mal eine Phase, wo wir der Nachfrage nach laymon-Büchern in einem Programm nicht hinterherkamen, deshalb erschienen ein paar Titel von Laymon im regulären Heyne-Taschenbuch, der Allgemeinen Reihe. Dafür hatten wir die eher übersinnlichen, horrolastigen Titel ausgewählt, die realistischen (auch härteren) bei Hardcore. Aber Laymon ist in erste Linie Hardcore-Autor, seit einer ganzen Weile erscheinen die Bücher auch wieder ausschließlich bei Hardcore."


    ach dir haben sie geantwortet? ich hab schon vor 2 wochen mal gefragt und hab immer noch keine mail bekommen. und auf facebook das gleiche. schlechter service von heyne. da bin ich hier besseres gewohnt, hier werden fragen gleich beantwortet :thumbup:

    01. Couteau - 78
    02. patrick g - 72
    03. Power86 - 59
    04. jörg wald - 58
    05. Ripley - 43
    06. Sebastian - 42
    07. Creed - 36
    08. Murxer - 35
    09. Misanthrop - 34
    10. S.C. - 31
    11 Anja - 30
    12. Hans Peter - 29
    13. Thilo, weasley14 - 28
    14. Likiwing - 27
    15. rohrli1987 - 12
    plus 1 "flesh gothic"