Beiträge von K. Wolfram

    Die französische Schauspielerin Maylene Demongeot ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

    Bekannt dürfte sie in Deutschland besonders mit den drei Filmen zum Superschurken FANTOMAS geworden sein, in denen sie neben dem Komiker Louis de Funes und Jean Marais die hübsche Fotografin Helene gespielt hatte.

    Eine weitere Filmrolle hatte sie auch in DIE HEXEN VON SALEM (1957) oder DER RAUB DER SABINERINNEN (1961).

    Moin erst einmal.

    Die Woche hat Bergfest und das Wetter schwächelt munter vor sich hin.

    Von daher, selbst ist die Frau und alles, was so hinter ihr herschleicht und macht das beste daraus. ;)

    Sascha,

    stimmt wohl, mit dem Kopf könnte ich noch jede Achtzehnjährige auf die Bäume jagen.

    Nur mit den alten Knochen werde ich wohl hinter den jungen Dingern nicht mehr hinterherkommen.

    Da passt also irgendwas mit den Jahren nicht mehr wirklich zusammen ... ||

    Hallo Sascha, heute ist es nun mal wieder soweit.

    Wieder hat sich da so ein launiges Jahr um die Ecke weggeschlichen, ohne das du es mit dem Knüppel aufhalten konntest.

    Die Zeit ist halt ein flinkes Kerlchen, wie du ja bemerkt haben wirst.

    Mach dir aber nichts daraus und feier mal ordentlich durch mit allem was so dazugehört.

    Einen netten Happy Purzeltag wünsch ich dir mal. ;) 8)

    War am Samstag im Kino. In "Devils Light".

    Ich Spoiler jetzt nicht aber ich fand ihn ganz gut. Ist halt n Exorzismus Film, er erfindet diese Art Film nicht neu aber er zählt schon zu den besseren filmen dieser Art.

    Ehrlich gesagt, habe ich DEVILS LIGHT bereits als Blu-ray vorbestellt (da mich der Trailer schon recht positiv angefixt hatte). Bei Filmen zum Thema Exorzismus lässt sich schlicht kaum wirklich etwas neu erfinden, trotzdem mag ich die Filme mit dem Thema sehr. Sie müssen eben nur inhaltlich gut umgesetzt sein.

    Pat, nicht böse sein, aber ich find Masterton schon richtig in der Pulp Legends Reihe, weil unter Horror/Thriller bekäme man seine Bücher ja nur noch als Taschenbuch und ich liebe da eher hübsch hochwertige Hardcover. ;)

    Jo, also das Wochenende war schön ... durchwachsen.

    Allerdings kann ich mich da voll und ganz Windir anschließen, es war definitiv mindestens 50 Wochen zu kurz. :/ ;)

    K. Wolfram

    Kommt immer auf den genutzten Browser an. Sind ja nicht alle gleich. Bilder unten zeigen meinen. Opera ist nicht viel anders.


    Wie das beim jeweilig eigenem aussieht, kann man auch schnell googlen.

    Sorry, habe jetzt gut eine Dreiviertelstunde alles versucht und komme bei Opera trotzdem mit dem Löschen des Browserverlauf nicht wirklich weiter.

    Deine Hinweisbilder kriege ich überhaupt nicht zu sehen, dafür bekomme ich zu allem wie Browserverlauf jede Menge zu lesen was ich bei den Computer-Fachwörtern wieder nicht verstehe.

    Und löschen lehnt er dann trotzdem weiter ab was diese Cache bzw. Browserverlauf angeht.


    In dem Sinne lass ich es besser, weil versteh ich eh nicht was die sich da an Fachbegriffen zusammenschwurbeln statt mal etwas vernünftig auf Deutsch zu erklären.

    Ja angekommen sind die beiden Bücher gestern auch bei mir. Allerdings lagen sie unten bei meiner meiner Haus-Omis, die mit ihrer Tochter erst noch einige Stunden die Läden unsicher gemacht hatte, bevor sie mir dass die Bücher überreichte. :)

    Und der Postbote hat sich aus Faulheit eine Mitteilung hinsichtlich der Zustellung bei einer Nachbarin bei mir gleich völlig gespart gehabt. :cursing:

    Browsereinstellungen...(bei mir) Datenschutz und Sicherheit...Browserverlauf...und dann eben auf löschen. Somit Cache und Cookies etc bereinigen.

    Okey ... habe ich jetzt mal gesucht bei mir, bzw. dann mal als Suchbegriff überhaupt eingegeben und ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was damit gemeint ist. Geht so was auch in Erklärbär für PC-Laien?

    Positiv dabei war allerdings, dass mir der PC beim suchen mal sagte, wo ich schnellstens klicken kann, um endlich das "Dropbox" von meinem PC zu schmeißen, was ich eh nicht brauche. also einen kleinen Erfolg gab es am Ende dann doch ... irgendwie.

    Da gefallen mir schon die Cover wieder recht gut.

    Das Cover von DER GROOMER hat nämlich durchaus was ansprechendes, was auch neugierig macht, wird dabei aber trotzdem noch um Längen durch das Cover des Buches NEKROSE getoppt, welches mich einfach genial anfixt.

    Jedenfalls mal wieder in Sachen Cover um Längen besser als bei AM FALSCHEN ORT ZUR FALSCHEN ZEIT und LIEBESKRANK aus der Extrem-Reihe. Die wirkten auf mich eher wie netter Durchschnitt, machten mich allerdings jetzt nicht wirklich neugierig auf den Inhalt.

    Manchmal hilft auch die Browserdaten zu löschen, besonders den Cache K. Wolfram


    Auf Englisch kann weniger sein, weil wir das Sprachpaket gelöscht haben.

    Also einmal Browserdaten löschen oder mal einen anderen probieren, ob es da auch noch ist.

    Hat auch nicht direkt (mehr) mit "Englisch" zu tun was die Sache angeht (die englischen Anmeldeversion kam damals nur zwei mal bei mir bei gleichem Verlauf dabei vor). Vielmehr lässt man mich ins Forum erst einmal nicht rein und wenn ich Opera wieder öffne, dann bin ich plötzlich ohne Probleme im Forum schon drin. Das Forum zeigt also erst einmal etwas falsches an und blockt mich beim ersten mal quasi (kann es nicht besser umschreiben).

    Das mit "Browserdaten" löschen und diesem Dings da ... "Cache" ... was immer das ist, hatten wir damals schon mal (in Sachen Bestellformular wo man plötzlich nicht mehr rein bzw. weiter kam) als Antwort und ich weiß bis heute immer noch nicht was damit gemeint ist, bzw. wo oder wie man das macht. Und damals lag es schlicht wohl daran, dass das Forum im Internet Explorer plötzlich nicht mehr kompatibel war.

    Aber über Microsoft Edge komme ich ja (noch) problemlos rein.

    Hat gerade noch mal gezickt Procyon, aber ich weiß nicht so recht, ob das wirklich noch am Forum liegt oder doch am Browser Opera? :/


    Ach ja ... und Tach auch, ist ja bloß wieder so ein Montag. :rolleyes:

    Moin alle miteinander.

    Unter freiem Himmel sieht es eher etwas Grau in Grau aus und irgendwie ist es draußen auch ein ganz, ganz klein wenig frostig (habe ja schon meinen Raubzug durch die Gemeinde vollzogen :evil: ),

    aber das sollte niemanden daran hindern, sich einen schönen Tag zu basteln ... oder wie immer ihr das so macht. ;)