Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Robert hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Darcy Coates "Die Folcraft Geister" (8/10).
Windir hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - Bis circa November 2025 verfasst.
[…]
Erinnert mich an dieses Buch hier. Aus irgendeinem Grund hatten meine Eltern das bei sich, keine Ahnung warum. Hab nie gefragt. Sie hatten es auch schon, bevor ich Metal gehört hab. Aber es war lustig zu lesen. Und gab mir die ein oder andere Bandempfehlung :D
HarryKuntz hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - Bis circa November 2025 verfasst.
[…]
Nein, tut er natürlich nicht, aber Judas Priest war eine der, wenn nicht DIE erste Band der man es unterstellt hat! Weiß noch wie meine Eltern und Großeltern einen Exorzisten holen wollten, weil ich die gehört habe! (und wie ich versucht habe eine Möglichkeit zu finden die Kassetten und Schallplatten rückwärts zu spielen :D
Frank Festa hat eine Antwort im Thema Joe Hill verfasst.
Joe Hill - King Sorrow - erscheint auf Deutsch im Heyne Verlag.
Stockerlone hat eine Antwort im Thema Joe Hill verfasst.
The Black Phone
Joe Hill
Illustrations by Reiko Murakami
Afterword by C. Robert Cargill
Suntup Press
https://suntup.press/the-black-phone/
Crimson hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - Bis circa November 2025 verfasst.
@HarryKuntz
Ich glaube, so etwas macht Halford nicht. Vielmehr scheint er ein sehr positiver Mensch zu sein:
"Denn Negativität macht einen fertig. Negative Dinge, die man im Internet oder in den Nachrichten sieht oder hört, versuche ich einfach auszublenden, denn sie haben keinen Wert, keinen Zweck. Das baut nicht auf, das zerstört. […] Bleibt im Licht, bleibt bei der Liebe.“
Ein Zitat aus einem Interview mit dem Metal Hammer...
HarryKuntz hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - Bis circa November 2025 verfasst.
[…]
Stimmt, aber solange er keine rückwärts gesprochenen, satanischen Verse verbreitet, aber naja, wer weiß das schon 8o
btw, wusstet ihr dass Mr. Pickles wenn er unverständlich spricht, tatsächlich Beschwörungen rückwärts aufsagt? Hab' das einmal aus einem Youtube Video gelernt!
Crimson hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - Bis circa November 2025 verfasst.
@Frank Festa
Siehst aus wie der jüngere Bruder von Rob Halford :) :thumbup:
pebbles hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - Bis circa November 2025 verfasst.
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Ich kann von Spukhausgeschichten gar nicht genug bekommen :love:
depfaelzer hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
Neu hinzugekommen:
Wrath James White - Fight for me
Kristopher Triana - And the Devil cried
und vor Tagen ganz vergessen:
Brian Evenson - Ansteckung (signiert mit Widmung)
:)