Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Glenraven hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Collection "Löcher für Gesichter" von Ramsey Campbell
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Nun ja, entspannt kann man das vielleicht nennen, wenn man im eigenen Saft dahin gleitet.
Aber trotzdem heute Morgen mit Brüderchen im Cafe zweieinhalb Stunden lecker Brötchen gefrühstückt und zwei große Tassen Kaffee den Hals runter gekippt.
Und heute Abend soll es laut Wetterorakel ja Richtung Apokalypse (Menge an Regen und Gewitter) gehen, weshalb ich euch rate, solltet ihr mal raus müssen (vielleicht mit Hund oder so), dann Schwimmwesten an und die Badeente mit im Gepäck. Wenn das Wetter…
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
Heute bei mir im Post-Shop in meinem Postfach angekommen:
- SCHATTENCHRONIK: "Game over" vom Autor Daniel Weber
- GRUSEL-THRILLER: "Phantasmacoria Park" vom Autor Daniel Müller
Beides Taschenbücher aus dem Blitz Verlag
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Heute Morgen mit meinem Brüderchen in der Stadt im Cafe nett gefrühstückt und kurz vorher den aktuellen Roman zur Serie DAS HAUS ZAMIS bei meinem Romanheft-Dealer abgeholt.
Erklärt sich ja wohl von selbst, das ich da nicht die Krümel aus den geschmierten Brötchen raus lese, sondern dem Heftchen von der Autorin Madeleine Puljic heute noch auf den Zahn fühlen werde. ;)
Crimson hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
War ein bisschen lesefaul die letzte Zeit...derzeit bin ich an "Verspeist" von Mats Hoeppner. Gefällt mir ganz gut :thumbup:
Sascha hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Osamu Makino = Resident evil - The Umbrella Chronicles 1 (Zweiter Lesedurchgang)
Hahaha hat ich zuerst ausversehen in Veröffentlichungswünsche geschrieben.....oh man die Hitze hat mein Hirn weichgekocht 🤣🤣🤣
donjohn hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
Habe mir noch zwei Festa- Bücher vorbestellt
Der Teufel und Mrs. Daveport
Das Haus des Exorzisten 2
Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
Steffi hat eine Antwort im Thema Hörspiele & Hörbücher verfasst.
James Kaine - Spielplatz der toten Kinder
Jorge hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.
Tyler Jones
The Complete Almost Ruth
http://www.earthlingpub.com/tj_almostruth.html