Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Jorge
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.Beitrag(Zitat von Hahlebopp)
Geht mehr in Richtung Monsters
m.youtube.com/watch?v=X-z-fsKf_cU
was nur von Vorteil ist.
Hoffentlich gewinnen die Rednecks nicht die nächste Wahl im Land der begrenzten Möglichkeiten...Edwards würde Arbeitsverbot bekommen… -
Keene
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragDunkle Stunden von Michael Connelly (Band 4 Reneé Ballard und Harry Bosch) -
mammut
Hat eine Antwort im Thema Die Schauerliste verfasst.BeitragDie Schauerliste Oktober 2023:
https://vincent-preis.blogspot…erliste-oktober-2023.html -
Rigr
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragMoin zusammen.
Hab gerade einige Minuten meines Lebens verschwendet und das Video (3 Comments weiter ob) angesehen. -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSchönen Feiertag leute -
Robert
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragGuten Morgen, wünsche euch allen einen schönen Feiertag. -
Kain
Hat eine Antwort im Thema Kritik an Festa verfasst.BeitragSollte es jemals, aus welchen Gründen auch immer, zu einer Wiederveröffentlichung des "Weird Tales"-Schubers oder der einzelnen Bücher darin kommen:
In Band 3 steht bei den Angaben zu den Übersetzern "Kreuzfeuer" statt "Feuerkreuz" (wie im… -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSchönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen 3ten Oktober/Dienstag/Tag der deutschen Einheit. -
Hahlebopp
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragOh ja, auf The Creator freu ich mich auch sehr. Ist auch vom gleichen Regisseur wie Star Wars - Rogue One und daher für mich ein Muss. Aber ich werd mal noch schön die Zähne zusammen beissen und noch möglichst lange mit dem Kino-Besuch warten. Dann… -
Blackrainbow96
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2023 schon gelesen ? verfasst.Beitrag+ Elias Witherow - Die Schwarze Farm (384 Seiten)
Tolles Buch, konnte es kaum weglegen. Hoffe dann mal auf Teil 2.
azaeel - 106 (44.581 Seiten)
Corso - 91 (31.485 Seiten)
Sascha - 68 (19.636 Seiten)
Lucifer - 45 (11.847 Seiten)
dirk68 - 40 (17.056…