Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.Beitrag[…]
Gut 80% des Films...die aber Sinn machen, wenn man sich auf den Film einlässt und gedanklich nicht zu früh abschaltet -
Sascha
Hab ich auch schon gehört...nur muss man halt dazu sagen, es wäre dann ja gar nicht "der Joker" weil der kann ja nicht tot sein, weil wie will er dann gegen Batman kämpfen??
Es muss dann sowas wie naja, n Vorreiter des wahren Jokers sein, in diesem… -
Stockerlone
Hat eine Antwort im Thema Suche/biete/tausche/verschenke verfasst.Beitrag(PLS INFO ME !!!)
Ich suche MEIN Stephen King Briefe aus Jerusalem Festa lim.
signiert und remarqued für mich von Dirk Berger.
Auf dem Rückweg von Dirk zu mir ist das Buch ´verschwunden´.
Falls zufällig jemand bei ebay usw. ein Festa sig+REMARQUED
Stephen… -
Perrish
Hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.BeitragBei Filmen, die ich gerne sehen möchte versuche ich so weit möglich relevante Infos - vor allem über den Inhalt - zu vermeiden. Wenn man also wichtige Details der Handlung diskutieren möchte möge man doch bitte die SPOILERFUNKTION nutzen, statt… -
Windir
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragIch wünsch euch einen entspannten Samstag
[…]
Das merk ich mir fürs nächste Mal -
Windir
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragIm Urlaub bin ich nicht groß zum Lesen gekommen. Ich habe jetzt den dritten Manga - Teil von "Dunwich Horror" von Gou Tanabe gelesen. Ich mag seine Adaptionen einfach.
Ansonsten steck ich immer noch bei "Shuggie Bain" -
K. Wolfram
Da bin ich über deine Meinung ja mal richtig gespannt.
Es gibt da ja so einige kritische Aussagen, das Todd Philips den Film bewusst vergeigt hat, weil er eigentlich keine Fortsetzung drehen wollte (was er damals auch angekündigt hatte), dann aber… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragMoin auch und allen einen putzigen kleinen Samstag zum knutschen und kuscheln gewünscht.
Ich war da heute mal im Städtchen um meinen Getränkevorrat wieder aufzufüllen. Die leeren Kunststoff-1,5 Liter-Pullen geben einfach nix mehr her, auch wenn ich… -
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragAlso manchmal gibt es schon gruselige Zufälle. Hatte nach langer Suche und zwischenzeitlich stornierten Bestellungen mit dem Vermerk "nicht mehr lieferbar", meine heißgeliebte Ace Basecap von One Piece in den Niederlanden gefunden. Bestellt und nun… -
Lucifer
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.Beitrag"Im Geheimdienst Ihrer Majestät" von Ian Fleming