Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Rigr
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSehe ich genau wie du Frankfurter
Zeitarbeit ist für mich die moderne Version des Sklavenhandels und die Seuche der modernen Arbeitswelt. Ohne dieses Angebot müssten die Firmen sich mehr um eigene Mitarbeiter kümmern und auch vorausschauender denke… -
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole? verfasst.BeitragHab jetzt wieder 19 Stunden DEATH STRANDING im dritten Run auf der Uhr. Und ich bleibe dabei...es ist ein Kunst- und vor allem Meisterwerk. Da ich diesmal den Director's Cut spiele, freue ich mich schon auf das Ende. Das wird zwar noch, da ich jetzt… -
Corso
Hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS 2023 - 2. JAHRESHÄLFTE verfasst.BeitragNeu in der Vorschau: Bunny von Mona Awad in der Festa Must Read Reihe: https://www.festa-verlag.de/bunny.html -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSchönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag / Brückentag.
Ich finde, daß der Fachkräftemangel zum Teil auch von den Arbeitgebern selbst verschuldet wurde. Man hat immer gerne ausgebildet, und wenn die Ausbildung beendet war, hat man… -
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.Beitrag(Zitat von Windir)
Das einzig brückige an diesem Tag war meine DEATH STRANDING Session bis kurz nach 3.
(Insider wissen dieses Wortspiel zu deuten)
Ansonsten darf ich gleich wieder los und arbeiten...oder saunieren. Gestern 30 Grad in der Hütte gehabt… -
Windir
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragDas mit der Pflege und Rente kann ich so unterschreiben. Die Schwiegermutter war in der Pflege tätig und hatte da so viele Kolleginnen, die den Beruf eigentlich gar nicht mehr hätten machen können, aber da die Leute an allen Ecken und Enden fehlen,… -
Windir
Hat eine Antwort im Thema Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole? verfasst.Beitrag(Zitat von Frankfurter)
Das ging dann jetzt doch schneller. Aber freut mich, wenn es dir Spaß macht. Das ging mir auch so, die Grafik ist top.
(Zitat von RC3222)
Den dritten Teil hab ich tatsächlich ausgelassen, weil mich das nicht so angesprochen… -
Rigr
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragDas ist etwas, dass meiner Meinung nach immer schlimmer geworden ist. Damals, als ich noch jung war (das wollte ich schon immer mal schreiben), und mich für meine Lehre beworben hatte, hat sich mein Arbeitgeber die Zeit genommen und die Bewerber… -
Frank Festa
Hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS 2023 - 2. JAHRESHÄLFTE verfasst.Beitrag(Zitat von K. Wolfram)
Ambrose Ibsen.
Frage vielleicht mal im Service. Ich weiß, da liegen ein paar auf dem Schreibtisch, weil diese noch nicht ausgeliefert wurden, da der Abonnement das Buch davor immer noch nicht bezahlt hat, trotz mehrerer Mahnungen.… -
Frank Festa
Hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.Beitrag(Zitat von Agoyon)
Urteile nicht, aber klare Fotos... Er hat es mir auch gestanden, dass er es getan hat.