Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Pythor
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragDaniel J. Volpe - Eine blutige Geschichte (extrem #82)...
..beendet. 4 gestörte Paare machen Paartherapie in nem gestörtem Haus. Handlung plätschert extrem unspektakulär für diese Reihe vor sich hin.. Volpe ist nicht so mein Fall.
Hatte auf englisch… -
Axel
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.BeitragIm örtlichen Thalia vorhin folgende Bücher einfach mal so mitgenommen:
- Der Außenseiter und andere Geschichten von Gou Tanabe
- Mary Shelleys Zimmer von Timo Feldhaus
- Wolfskinder von Vera Buck
- Fünf Winter von James Kestrel -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragWrath James White = 400 Tage der Erniedrigung -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSchönes Wochenende!!! -
Sascha
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2023 schon gelesen ? verfasst.Beitrag+ Tim Curran = Verseucht (446 Seiten)
(Dritter Lesedurchgang)
Sascha - 25 (7.128 Seiten)
Corso - 23 (6.939 Seiten)
dirk68 -12- (5.191 Seiten)
depfaelzer - 10 (3.016 Seiten)
Procyon - 8 (2.825 Seiten)
Blackrainbow96 - 5 (1.528 Seiten)
Axel - 4 (3.357… -
Stockerlone
Hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.BeitragAl Sarrrantonio - Toybox
signed letterd TT, leather traycased
(Versteckter Text)
-
Lucifer
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2023 schon gelesen ? verfasst.Beitrag+ Ruby Dixon - Ice Planet Barbarians - Kira und Aehako (265 Seiten)
Sascha - 24 (6.682 Seiten)
Corso - 23 (6.939 Seiten)
dirk68 -12- (5.191 Seiten)
depfaelzer - 10 (3.016 Seiten)
Procyon - 8 (2.825 Seiten)
Blackrainbow96 - 5 (1.528 Seiten)
Axel - 4… -
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragYay...Samstag. Und wann ist man samstags wach? Natürlich kurz vor 8Und dass, obwohl ich erst gegen 3 ins Bett bin. Naja...ich schiebe es einfach aufs Alter
Grad noch auf die Post gewartet und ich bin begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung… -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragSchönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
Bin momentan dabei, für Nachbarskinder Ostergeschenke zu basteln. Eines ist fast fertig und die Tante der zwei Kinder hat es gesehen und war begeistert.
Mal gespannt wie es den Kindern… -
Windir
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragIch habe heute "Transmission" beendet. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und war für mich ein Pageturner, von daher hab ich es schnell ausgelesen, wenn auch die Geschichte jetzt keine riesigen Überraschungen geboten hat.
Weiter geht es mir Asimov…