Alles
  • Alles
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Horror & Thriller Forum

Letzte Aktivitäten

Frankfurter hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.

Habe mir heute einen Schafskrimi angesehen, sehr kurzweilig und auch lustig, und auch genial als Film umgesetzt. Hatte vor ewiger Zeit mal das Buch gelesen und fand es damals schon sehr kurzweilig. Glenkill ein Schafskrimi. Schafe lösen den Mord an Ihrem Schäfer.
24. August 2026 um 19:24

Jorge hat eine Antwort im Thema Michael Cisco verfasst.

[…] Yep. Unsprache (Ein Fragment) (Unlanguage -Excerpt-) ist korrekt. In einer Inhaltsangabe fehlerhaft geschrieben.
24. August 2026 um 18:29

Robert hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.

Gestern auf You Tube gesehen "Ein Toter spielt Klavier" , eine Hammer Film Produktion von 1961 in s/w. mit Christopher Lee. Nichts überwältigendes - aber ganz kurzweilig für einen Abend.
24. August 2026 um 17:45

Blackrainbow96 hat eine Antwort im Thema Veröffentlichungswünsche verfasst.

Return to the Black Farm von Elias Witherow wäre schön die auf deutsch zu lesen, mein englisches lesen ist nicht so gut.
24. August 2026 um 17:26

Kain hat eine Antwort im Thema Michael Cisco verfasst.

[…] "Unsprache (Ein Fragment)". Was es wohl auch wirklich ist?! Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es davon auch eine Roman- oder Novellenversion. Aber wohl nicht in Deutschland.
24. August 2026 um 17:21

Blackrainbow96 hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Aktuell verschobene Freizeit und viele Dienste, keine freien Wochenenden, dafür ein Haufen Zulagen, Ich kann das Geld gut gebrauchen, aber die Freizeit leidet ein wenig. Heute noch frei, morgen Spätschicht bis Freitag, dann Samstag bis Donnerstag Frühschicht, dann wieder 2 Tage frei. Und dann wieder Sonntag bis Freitag eine Mischung aus Spät und Frühschicht. Ich will mich nicht beschweren, genau diese Großprojekte sind ja gut für uns und die Wirtschaft, usw. Aber Ich wollte diese Art Alltag…
24. August 2026 um 16:29

Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Und weil der erste Tag der Woche so böse ist, durfte ich heute für den ersten Tag der nächsten Woche direkt mal einen Termin beim Zahnarzt machen. Den es hat beim Essen leicht geknorkt und nun kann ich meinen Schneiderzahn oben in alle Richtungen bewegen. Also geh ich mal davon aus, dass er gezogen wird, und wenn er schon zieht, dann gleich beide, dann ist oben wenigstens rhe.
24. August 2026 um 13:35

Procyon hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

[…] M O N T A G Meiner hat grad erst angefangen, wobei ich jetzt schon seit gut 30 Stunden wach bin und ich mich gar nicht fähig für die Arbeit fühle. Körper schreit nach Schlaf, aber Kopf meint Nö. Deshalb passieren dann auch so Dinge, dass ich mir erstmal ein neues Handy bestellt habe. Wollte ja auf das Pixel 11 warten. Habe ich, reizt mich aber auch nicht. Also habe ich mir jetzt mein Wunschhandy, das Nothing Phone 4a Pro bestellt. Soll am 1.9. ankommen, bin gespannt.
24. August 2026 um 11:53

Sascha hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Da es mir langsam wieder besser geht, denke ich werde ich heute mal wieder weiter lesen, hab jetzt bestimmt 3-4 Tage Leon Buch in der Hand gehabt, was sich irgendwie mehr als nur verstörend anfühlt. Hahaha Angehemen Montag gewünscht.
24. August 2026 um 11:13

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Hallo liebe User ... ... wo ihr da alle so hin startet, weiß ich natürlich nicht. Aber ihr seit alt genug und dürftet wissen was ihr tut. ;) Und bevor ich mich doch noch unbedacht dazu hinreißen lasse, den Namen des Tages zu nennen, den man nie aussprechen sollte (weil böse), beende ich den Post hier auch gleich wieder.
24. August 2026 um 11:06

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Blog-Artikel
274
Bilder
945
Videos
0
Themen
599
Mitglieder
1.168
Meiste Benutzer online
23
Neuestes Mitglied
tn4399

Letzte Beiträge

• Filme & Serien

Frankfurter 24. August 2026 um 19:24
  • Michael Cisco

Jorge 24. August 2026 um 18:29
  • Veröffentlichungswünsche

Blackrainbow96 24. August 2026 um 17:26
  • Dies & Das

Blackrainbow96 24. August 2026 um 16:29
  • Wie viele Bücher habt ihr 2026 schon gelesen??

Blackrainbow96 23. August 2026 um 22:13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum