Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
-
Procyon
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2023 schon gelesen ? verfasst.Beitrag+ T.E.D. Klein THE CEREMONIES (528 Seiten)
azaeel - 45 (21.212 Seiten)
Corso - 45 (14.390 Seiten)
Sascha - 41 (12.334 Seiten)
Lucifer - 24 (6.440 Seiten)
Procyon - 19 (6.955 Seiten)
depfaelzer - 18 (6.291 Seiten)
dirk68 - 12 (5.191 Seiten)
Stockerlone… -
Robert
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragDie UFO-Akten Bd.44 Andreas Schröter "Aus tiefsten Tiefen" -
RC3222
Hat eine Antwort im Thema Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole? verfasst.BeitragHier auch Diablo 4. Definitiv besser als D3. Tolle Atmosphäre. Und in der Gruppe noch spaßiger. -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole? verfasst.BeitragWindir, hab Diablo 4 installiert und mal angespielt, gefällt mir recht gut, muss mich nur erst ins Spiel einfinden.
Da ist es nicht mit ner Stunde oder Zwei zum spielen getan, aber Zeit hab ich ja genügend.
Von der Grafik her, welche ich in der… -
Frankfurter
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragWir spielen zusammen Mario Kart, das ist ein Fun Racer Game, das machr spaß und man ist viel am lachen.
Meine bessere Hälfte hat sich bis gerade zusammen mit mir Diablo 4 angesehen, schöne düstere Atmosphere und eine gute Grafik, hab es angespielt,… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS 2023 - 2. JAHRESHÄLFTE verfasst.BeitragDa DAS MÄDCHEN AUF DEM DACHBODEN als Sammlerausgabe rauskommt, ich aber aus dem Abo raus bin, wird das Jahr 2023 speziell bei mir auch nun ein recht billiges Jahr in Sachen FESTA, zumal ich auch bei der Vorschau für die zweite Jahreshälfte bis auf die… -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.BeitragEhrlich, Crimson. Ich habe LE HORLA nicht wirklich verstanden. Auch wenn er durchaus interessante Momente hatte. -
K. Wolfram
Hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.BeitragEigentlich wollte ich ja, weil ich diese Woche bis Morgen (Feiertag/Happy-Kadaver-Day) ja noch frei (Urlaub) habe, letzten Samstag schon mit DER DÄMON IN DEN DÜNEN von G.S. Foster anfangen, als ich FOLTER MOM von Ryan Green beendet hatte und im… -
Rigr
Hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.BeitragRennspiele zocke ich mit meiner Holden nicht. Das deprimiert mich. Sie lässt mich bei sowas immer alt aussehen.
Ich mag halt gute Shooter. Ich zocke noch immer online Counterstrike Source. Aber dafür kann ich sie nicht begeistern.
Zum Sport - ist… -
depfaelzer
Hat eine Antwort im Thema Wie viele Bücher habt ihr 2023 schon gelesen ? verfasst.Beitrag+ Mark Greaney - The Gray Man - Tödliche Jagd (704 Seiten)
azaeel - 45 (21.212 Seiten)
Corso - 45 (14.390 Seiten)
Sascha - 41 (12.334 Seiten)
Lucifer - 24 (6.440 Seiten)
Procyon - 18 (6.427 Seiten)
depfaelzer - 18 (6.291 Seiten)
dirk68 - 12 (5.191…