Horror & Thriller Forum
Recent Activities
-
Keene
Post"Letzter Aufruf für die Lebende" von Peter Farris (Polar Verlag) -
Sascha
Replied to the thread Ich lese gerade....PostMein nächstes Buch wird:
Stephen King (Richard Bachman) = Der Fluch -
Sascha
Replied to the thread Wie viele Bücher habt ihr 2022 schon gelesen ?.Post+ Stephen King (Richard Bachman) = Sprengstoff (344 Seiten)
Corso - 76 (22.668 Seiten)
jörg - 63 (12.210 Seiten)
Sascha - 40 (13.599 Seiten)
Axel - 39 (11.309 Seiten)
dirk68 - 17 (8.755 Seiten)
depfaelzer - 17 (5.733 Seiten)
Lucifer - 12 (4.279… -
K. Wolfram
PostHeute überraschend flott angekommen:
TOTENTANZ von James Herbert in einer recht schön aufgemachten und gebundenen Hardcover-Ausgabe von Weltbild.
Obwohl, bei Weltbild selbst bestell ich schon länger nix mehr, weil die mit Hermes versenden und mir dabei… -
Glenraven
Replied to the thread Ich lese gerade....Post"Chasing the Boogeyman" von Richard Chizmar -
Procyon
Replied to the thread Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?.PostKeine Ahnung, wann genau es erscheint...angegeben ist Ende 2022, also gehe ich mal von Mitte 2023 aus...aber ich habe es schonmal vorbestellt: Crisis Core Final Fantasy VII Reunion.
Endlich Crisis Core auf dem großen Bildschirm -
Procyon
Replied to the thread Dies & Das.PostEin kilometerlanger Spaziergang durch den Wald bei diesem Wetter ist ja ganz toll, aber die Mücken haben sich wohl sattgesaugt. Wenn das nicht so unendlich eklig jucken würde
Hab jetzt schon auf die schlimmsten Stellen Pflaster geklebt, damit ich… -
Procyon
PostZwar nicht antiquarisch oder gar antik (Zeitmaschine und Strompreise), sondern nur gebraucht beim Mops bestellt und grad ausgepackt:
Mick Foley HAVE A NICE DAY - A tale of blood and sweatsocks
Matthew Reilly SHOWDOWN
Und vom selbigen Autor, den Rest… -
jörg
Replied to the thread Künftige Buchneuanschaffungen, auf die ich mich freue.....PostSilent.Wolf
nachdem ich über den autoren aktuell recherchiert habe und nach einigen überlegungen,
z.b. warum golkonda dies werk veröffentlicht,
habe ich die bestellung des neuen buchs "welt unter" von thor kunkel storniert.
edit: freue mich auf… -
Windir
Replied to the thread Dies & Das.PostDanke Frankfurter und K. Wolfram
Ja, die Ohrringe will ich vorher schon rausmachen, damit da nix in die Quere kommt. Lass mich einfach mal überraschen. Was schlimmes erwarte ich eh nicht. Ich hab nur immer wieder Spannungskopfschmerzen und mein…