Alles
  • Alles
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Horror & Thriller Forum

Letzte Aktivitäten

Frankfurter hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.

[…] Hab es mir auch vorbestellt, der Farbschnitt gefällt mir auch, und die Leseprobe hat mich auch angesprochen.
28. Juli 2026 um 21:46

depfaelzer hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.

Soeben vorbestellt, weil mir Bücher mit Farbschnitt einfach gut gefallen ^^ Markus Heitz - Die Villa (Sonderausgabe mit Farbschnitt von Thalia)
28. Juli 2026 um 20:07

Sascha hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.

[…] Ach so, ja keine Ahnung was auf Netflix davon ist. Hmmm vlt ist fear dann bei Prime oder so, vlt kann dir das ja jemand beantworten der sich mit streaming eher auskennt, als ich. 😵‍💫 Ich hab die beiden Serien halt auf DVD.
28. Juli 2026 um 19:38

Robert hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.

Hallo @Sascha "Fear the Walking Dead" habe ich nicht auf Netflix entdeckt - und stimmt, Rick Grimes hat mir in den letzten Staffeln auch sehr gefehlt.
28. Juli 2026 um 19:27

Sascha hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.

[…] schaust auch noch die Spin Off Serie "fear the Walking Dead"? Ich mag Walking Dead auch sehr, nur leider hat mir die letzten Staffeln rick Grimes sehr gefehlt. PS: hab mich für die terrifier Reihe entschieden, gestern Teil 1 geschaut. Heute evtl. Teil 2
28. Juli 2026 um 17:59

Robert hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.

..habe jetzt auch von "Walking Dead" die letzte (11.) Staffel gesehen :thumbup: "Walking Dead" zählt jetzt zu meinen Lieblingsserien !
28. Juli 2026 um 17:23

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.

Bestellen bei meinem Roman- und Zeitschriften-Dealer lohnt noch nicht. Denn die erste Ausgabe einer neuen Romanheft-Reihe kommt erst ab dem 02. Oktober 2026 (quasi als Ersatz für die Serie "Das Haus Zamis" von dem es ja in kürze keinen Nachschub aus der Buchreihe des Zaubermond Verlag mehr gibt). Die neue Reihe heißt: HORROTICA (düster - geheimnisvoll - verboten) Erscheinungsweise alle 14 Tage. - Autor: Mortimer Stone (ist noch nicht bekannt, wer hinter den Pseudonym steckt) Das ganze sieht…
28. Juli 2026 um 14:25

K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Ob das immer so mit dem ignorieren einer mündlichen Trümmerlandschaft klappt, sei mal dahin gestellt @Sascha aber so richtig toll ist es auch nicht, wenn man latent immer einen mental unterdrückten Schmerz vor sich herschiebt. Von daher weiterhin alles gute deinen Beißerchen. Und dem schaurig-hübschen Rest des Forum einen niedlichen Dienstag gewünscht, der sich leider schon wieder in üppig Sonne und unnützen 26 Grad über das gemeine Fußvolk (auch Mensch genannt) schamlos ausbreitet.
28. Juli 2026 um 14:10

Frank Festa hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.

[…] Die zwei neuen Extrem-Bände werden in den nächsten Tagen angekündigt. Sax Rohmer dauert noch etwas.
28. Juli 2026 um 09:18

Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.

Guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Dienstag.
28. Juli 2026 um 08:16

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Blog-Artikel
274
Bilder
945
Videos
0
Themen
592
Mitglieder
1.164
Meiste Benutzer online
23
Neuestes Mitglied
unitag65

Letzte Beiträge

• Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

Frankfurter 28. Juli 2026 um 21:46
  • Filme & Serien

Sascha 28. Juli 2026 um 19:38
  • Dies & Das

K. Wolfram 28. Juli 2026 um 14:10
  • Fragen an den Festa Verlag

Frank Festa 28. Juli 2026 um 09:18
  • Ich lese gerade...

K. Wolfram 27. Juli 2026 um 13:09
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum