Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Nee @Procyon
... die deutsche Bahn hat echt keinen Stress, die liegt eher schon seit Jahren in der Verwesung. :whistling:
Ach ja, und allen einen durchgeschwitzten Donnerstag gewünscht. Und wenn ihr auf dem Hintern wie ganz von alleine vom Wohnzimmer ins Bad rutscht, dann ist das keine neue Superkraft, sondern der glitschige Schweißfilm. :D
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - 2026 verfasst.
[…]
Der Titel hat was von Comedy. Aber mal abwarten wie die Leseprobe auf mich wirkt. Denn die Werbung mit dem Shirley Jackson Vergleich punktet bei mir auch eher weniger positiv.
Corso hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - 2026 verfasst.
Neu in der Vorschau: Der Teufel und Mrs. Davenport von Paulette Kennedy in der Horror&Thriller Reihe: https://www.festa-verlag.de/der-teufel-und-mrs-davenport.html
Procyon hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Also die DB hat absolut keinen Stress. 40 Minuten Verspätung. Da kommt Freude auf. NICHT. Also nachher ganz "stressfrei" neue Anschlusszüge suchen.
Mal sehen, wie die Fahrt am 6.7. nach Dresden wird. Ist ja eine dänische Bahngesellschaft.
Jorge hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Mit Musik geht alles besser...
http://m.youtube.com/watch?v=5VSl3jfQlY8
...also spitzt die Lippen & schwingt die Hüften :D .
Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Na, ich sage mal für diesen Mittwoch ... schlaft schön.
Wenn ich sagen würde "schwitzt schön" könnte mir das ja als Gemeinheit ausgelegt werden. ^^
Jorge hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
http://www.jojo-media.com/shop/buecher/contemporary-weird/loecher/
Windir hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
Ich hab mir "Der schwindende Mann" vorbestellt.
Windir hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Ich habe jetzt auch mit "Survivor Song" von Paul Tremblay begonnen. Soweit gefällt es mir. Und passt thematisch grad auch gut zu der Comic - Reihe "Feral", die ich auch grad lese.