Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
Sascha hat eine Antwort im Thema Hobbyautoren - Wer schreibt hier denn selbst? verfasst.
[…]
Da wären wir aber erst 2.
Ich glaube so unter 5 macht das wahrscheinlich wenig Sinn (leider).
mox hat eine Antwort im Thema Hobbyautoren - Wer schreibt hier denn selbst? verfasst.
[…]
Würde mich beteiligen 🤙🏻
Frank Festa hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.
[…]
Daran habe ich kein Interesse.
Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.
Frank ich habe gelesen, das ihr damalig die Rechte für Jeff Strand Romane von Savage Types übernehmen wolltet! DIe haben damals wohl abgelehnt, jetzt ist der Verlag eingeknickt. Besteht irgendwann die Wahrscheinlichkeit, das ihr z.B. Wolf Hunt 1-3 bei euch publiziert! Diese Bücher waren ja bereits bei Savage Types angekündigt?
Mad Bull hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
Am 17ten Dezember geht es mit der Falloutserie weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=BjO53w6lMqE
Sascha hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
[…]
Das Verlagsgeschäft ist nicht leicht. Savage Types gibt's ja auch nicht mehr, obwohl die so n guten Start hatten.
Bei redrum gibt's auch gerade Probleme, weil der Boss ausgefallen ist und somit der ganze laden quasi still steht.
Glaube für kleine Verlage ist es echt n Kampf.
Hab auch paar Bücher von Luzifer Verlag, wäre schade wenn er dicht macht. Aber auch schade das der Luzifer Verlag auch bei Fortbestehen nichts mehr von Tim curran bringt, welchen ich doch sehr mag.
Sascha hat eine Antwort im Thema Filme & Serien verfasst.
Neuzugang:
Never let Go
Kenne ich ja aus m Kino (von vor 1-2 Jahren) jetzt endlich mal geholt. Werde ich mir jetzt auch anschauen. 😁
Sascha hat eine Antwort im Thema Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole? verfasst.
[…]
Übers Wochenende durchgezockt.
Insgesamt so 8,5 Std Spielzeit.
Also vorneweg: es ist nicht wirklich mit resi 7 zu vergleichen außer das es auch aus der Ego Perspektive ist.
Die Story ist wirklich ordentlich Banane.
Es ist in mehrere Bereiche aufgeteilt (Burg, Fabrik usw)
2 Bereiche sind kommen an das Feeling von resi 7 Ran.
Der Rest ist aber mit Action zugepflastert.
Die Kreaturen finde ich passen auch nicht richtig ins Resi Universum (werwölfe usw).
Das alles klingt sehr negativ…
Mika hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Eugene Thacker „im Staub dieses Planeten“