Horror & Thriller Forum
Letzte Aktivitäten
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Allgemeine Bücherrezensionen... verfasst.
Übrigens gestern schon im THE BLACK STONE MAGAZINE zu lesen, meine Rezension zu DAS HÖLLENTOR von Greig Beck
https://blackbookmagazine.blogspot.com/2026/09/roman-das-hoellentor-von-greig-beck.html
Corso hat eine Antwort im Thema VORSCHAU-PLANUNG-NEWS - 2026 verfasst.
Neu in der Vorschau: Fyneshade von Kate Griffin in der Horror&Thriller Reihe: https://www.festa-verlag.de/fyneshade.html
BadaBing_NJ hat eine Antwort im Thema Fragen an den Festa Verlag verfasst.
[…]
Aber dennoch vielen Dank, auch vom gesamten Team, für deinen unaufhörlichen Einsatz was Business-Entscheidungen des Verlags und generelle Verbesserungsvorschläge anbelangt.
Man merkt einfach, dass du Expertise hast auf dem Gebiet.
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Ich lese gerade... verfasst.
Werde wohl heute mit dem Roman "Die heiligen der Nacht" aus der Buchreihe DIE RITTER DES VATIKAN von Rick Jones (Luzifer Verlag) anfangen. Der Prolog, den ich mir aus reiner und unverfälschter Neugierde schon mal vor dem Schlafengehen gestern rein gezogen hatte, war jedenfalls recht interessant.
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
[…]
Ungefähr so kann man sich das vorstellen.
Ich persönlich halte dies für etwas verwegen, wenn man Leser dazu auffordert, ein Buchprojekt für den Autor zu finanzieren, nur um danach auch noch als Leser das Buch kaufen zu müssen. Aber gut, was machen Fans nicht so alles für ihren Lieblingsautor.
K. Wolfram hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Hallo die dunkle Gemeinde. Es ist wieder mal ein Tag mit "D" und da darf man ja richtig heftig auf den Weiden die Kühe schubsen gehen (und den Bauern gleich mit).
Ansonsten war ich schon in der City und genieße nun ein lecker Käsebrötchen mit Kornkaffee. Das Wetter wiederum ist angenehm durchwachsen und ob es heute mal regnet ist auch noch nicht so wirklich ausgemacht. Also viel Spaß euch beim schubsen ... und so. ;)
Frankfurter hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Guten Morgen, wünsche allen einen angenehmen Dienstag.
Mika hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
@Stockerlone ich warte erst einmal auf "A head full of ghosts" bevor ich mir den "Survivor Song" bestelle.
Splatterpunker hat eine Antwort im Thema Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten? verfasst.
[…]
Zu meinem Verständnis: spendet man einen Betrag um dieses Projekt von Clive Barker weitere Geschichten zu produzieren, zu unterstützen oder wie ist das gemeint?
Windir hat eine Antwort im Thema Dies & Das verfasst.
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart :)
Das Wochenende hab ich recht entspannt mit Serien schauen, zocken und mit dem Hund raus gehen verbracht.