Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

    • Offizieller Beitrag

    Mein Mantra: "Nein, du kaufst es nicht. Nein, du kaufst es nicht...", hat nicht gewirkt.
    Also habe ich KINGDOM HEARTS 3 gekauft ||


    Als Gegengewicht zu dieser Fehlentscheidung, nun auch endlich in der Sammlung:
    NieR: Automata

  • Hab letzten Tage nur die Privat Beta The Division 2 gezockt. Schade, ist schon wieder vorbei. Suchtpotenzial ist vorhanden. Wenn es am 15.3.19 rauskommt, möchte ich 1 Jahr lang nicht gestört werden, und yes, es gefällt mir. Jeder, den ich kenne, und mit denen ich Teil 1 schon gezockt habe, finden den 2. Teil auch gut gelungen. Diesmal gibts 3 DARK ZONE Gebiete. Freu mir.... :thumbup:


    Ach ja, DAYS GONE kommt am 26.4.19 raus. Auch so ein Spiel, wo ich drauf warte.

    • Offizieller Beitrag

    Hhhmmm...wollte nur METRO EXODUS holen. Am Ende waren es dann vier Spiele. Werd mich morgen noch nach dem Warum fragen. Aber nun ist es passiert und mehr als ein ¯\_(ツ)_/¯ fällt mir nicht dazu ein.


    Also neben dem schon genannten, ziehen ein in den kinderlosen Kinderhaushalt ;)
    FAR CRY New Dawn
    THE TECHNOMANCER
    PORTAL KNIGHTS

    • Offizieller Beitrag

    NieR: Automata...
    ...warum bin ich so lange an dem Spiel vorbeigeschlichen?
    Tausendmal in der Hand gehabt und tausendmal wieder weggepackt.
    Dabei ist es so genial.
    Tolle Atmosphäre, cooler Soundtrack, angenehmes Gameplay, Setting, Grafik, Gegner...ein Augenschmaus.
    Macht richtig Spaß. Lieblingsspiel zur Zeit :love:
    Manchmal aber auch ein fieses Stück. Beim zweiten Bossmobs nicht rechtzeitig geheilt...zack...Abspann und nochmal von vorne. Also ganz von vorn das Spiel.
    "Den BS-Chip auf keinen Fall verkaufen, sonst tot." Verkauft...zack...Abspann :D:D:D Davor konnte ich aber zum Glück speichern.

  • Auf der Playstation 4 spiele ich zur Zeit die "Ryder-Kampagne" von Dead Island. Ist einfach eins meiner Lieblingsspiele..
    Auf dem PC spiele ich gerade "Rayman Origins" und "Darksiders - remastered".

    • Offizieller Beitrag

    Nach dem Abspann ist vor dem Spiel.
    NieR:Automata letzte Nacht zum ersten Mal durchgespielt. Danach gleich weitergemacht...gibt noch soviel zu entdecken.
    Das kennt man ja von einigen anderen Spielen, aber hier finde ich es gut gelöst, dass man nicht wieder dasselbe angehen muss, sondern gleich einen anderen Charakter bekommt und dann mit diesem kämpft.


    Nun bin ich am Überlegen, mir noch für die PS3 das erste NieR zu holen. Das hatte mich damals zwar gar nicht angesprochen, vielleicht jetzt.
    Da die Soundtracks aber zusammen schon 80€ kamen (ja, das muss auf CD sein, auch wenn ich für die MP3 Dateien weniger als die Hälfte bezahlt hätte...Oldschool), überlege ich noch bis nächsten Monat :whistling:

  • Ich hab mir die Definitive Edition von Dead Island geholt. Da sind alle DLCs dabei (und die beiden Spiele Dead Island und Rip Tide).

    Hab eben nachgeguckt.
    Mensch was bin ich bekloppt, hab doch auch diese Edition :D
    Gut zu wissen. Jetzt werde ich mich demnächst auch damit befassen.

  • Die Ryder-Kampagne ist vom Spielprinzip ein bisschen anders als das Hauptspiel. Hier wird sehr viel Wert auf Knarren gelegt (Gewehr, Pistole, Schrotflinte) und weniger auf Wurfwaffen.
    Ist aber auch sehr spannend inszeniert..
    Riptide heb ich mir für schlechte Tage noch ein bisschen auf :D:thumbup:
    Ich weiß wirklich nicht, was mir jetzt besser gefallen hat...Dying Light oder Dead Island. Ich glaube Dead Island hat ein bisschen die Nase vorn (der Panikeffekt war irgendwie höher ^^ ).
    Freue mich aber schon auf Dying Light 2 :) und irgendwann 2030 oder 2040 Dead Island 2 8o

  • Dead Island ist bei mir auch vorne. Und Days Gone kommt ja auch noch im April. Dead Island 2 sollte mal so langsam, eher schnell, herausgebracht werden. Dauert mir viel zu lange.

    • Offizieller Beitrag

    Da gestern schon die monatliche Entschädigungszahlung der Firma auf dem Konto war, hat sich der Inhalt meiner Amazon Einkaufsliste in den Warekorb verschoben und soll heute ankommen.
    Einmal das erste NieR für die PS3 und dann (völlig unnötig, aber was soll man machen) NieR:Automata Game of the YoRHa Edition für die PS4.
    Dann habe ich es eben doppelt ¯\_(ツ)_/¯

  • Heute frisch mitgenommen und für sehr gut befunden:


    WORLD WAR Z


    Und ja, die Zombies sind schnell....seeehr schnell :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eben mit nach Hause mitgenommen von meinem Kumpel sein Spielegeschäft:


    DAYS GONE Spezial Edition



    Mit THE DIVISION 2 zusammen, Spiel des Jahres für mich <3

  • ...jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch. Days gone ist bestimmt sehr geil, keine Frage. Freue mich auch schon darauf...warte aber noch ein bisschen, bis es erschwinglicher wird.

  • Das geile an dem Spiel ist, dass es eine Handlung hat. Freundschaft, Überleben, Taktik und viel Herz. Ein wunderbares Game.

    Einmal editiert, zuletzt von UDX ()