Yepp Funker. Ich mag die Far Cry Reihe total. Den Monat kommt ja auch noch Kratos zurück. Freu !!!!
Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?
-
-
Die Far Cry Spiele sind genial. Ich zocke gerade Far Cry Primal und hab wieder einen Mordsspaß:-)
-
Hab mir jetzt Destiny 2 geholt
-
Hab mir jetzt Destiny 2 geholt
Da musst du aber mit anderen Online spielen
-
Da musst du aber mit anderen Online spielen
PS plus habe ich ja, wie du weißt. Jetzt muss man mir noch die Zeit finden
-
Hab mir heute God of War geholt. Das Game wurde von 45 Käufern bei Amazon rezensiert. Und alle, haben volle Punktzahl 5 Sterne gegeben.
Und ich kann es bestätigen, das Spiel ist der Hammer.
Die Unterhaltungen und Sequenzen zwischen Vater und Sohn sind sehr gefühlvoll. Ganz zu schweigen von der Grafik, dieses Spiel wurde ja für die Playstation Pro gemacht. Also, mehr kann man aus einem 4k Tv und der Pro nicht rausholen.
Für mich bis jetzt: Spiel des Jahres 2018 Hammerwerk. -
Yau. Ganz deiner Meinung Funker Kratos rockt !!!
-
Habe noch keinen Teil von God of War gezockt.
Der neue Teil reizt mich aber trotzdem sehr. 60 € sind mir für ein Game aber dann doch zuviel.
Ja, ich weiß. Entwicklerkosten, etc., aber ich hab "eigentlich" eh genug ungespielte Games auf meinem (digitalen) Stapel. -
Hab mir mal das Buch zum Game bestellt
https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
https://www.amazon.de/gp/produ…psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Meine ever besten 5 Lieblingsgames:1. God of War
2. Tom Clancys The Division
3. Far Cry 5
4. Tom Clancys Ghost Recon Wildlands
5. Horizon Zero Dawn -
Das erste Rage war so abgefuckt geil, wenn auch viel zu kurz und der Roman dazu noch viel geiler. Freut mich jetzt irgendwie doch 'ein wenig', dass nach all den Jahren noch etwas nachkommt
Haben will!Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt lustig. Ich hab vor ca. 15 Minuten den Trailer auf Gamestar gesehen und jetzt hast Du hier das Posting gemacht. Ich freue mich auch irgendwie. Mir hat Rage wirklich gut gefallen (und konnte nicht verstehen, warum es so verrissen wurde). Hat wirklich richtig Laune gemacht.
-
Das Einzige, was ich wirklich doof fand, war die Spielzeit. Zack...auf einmal war es zuende.
Rage war das erste Spiel, wo mir Autofahren richtig Spaß gemacht hat (mal abgesehen von Burnout). Die Steuerung war prima. -
Hab es damals auch total gesuchtet
-
-
Verdammt...Anfang 2019 erst
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht leider sehr nach Spaß aus. Und endlich Open World...das fehlte beim ersten Teil.
Beim Release dann nur die Frage, ob PC oder Playsi. PC müsste ich dann aufrüsten -
Wann kommt es raus?
-
2019
Hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Aber wenn ich es wissen sollte, oder wer anders, wird es dann schreiben -
Alles kommt erst 2019 raus grrrrrrrr.....
-
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Solange es nicht für 2019 angekündigt wird und dann verschoben und verschoben und verschoben...das ist nerviger.
Letztens gelesen, dass sich das neue Final 7 wahrscheinlich um weitere fünf Jahre verschiebt. DAS ist grrrrrrr!