Andre Wegmann

  • Die Sex-Szenen sind schon detailliert. Auch der Gore Gehalt stimmt.


    Die Storyline von INFAM ist klasse enthält kaum längen. Das war nicht der letzte Wegmann.


    Das ist schon guter Stoff 4,0 von 5.0 Punkten.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Ich hab jetzt seelenfresser fast durch :D hoffe ja noch auf einen tollen plot-twist, wie es bei smith so üblich ist :) 50 seiten, da kann ja noch was kommen!!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl