Lucio Fulci,Joe d'Amato,Jess Franco und Co.

  • Sooooo....


    Jetzt noch einen gute Nacht Film vom alten Jess Franco.


    Liebesbriefe einer portugiesischen Nonne und wenn ich's erlebe im Anschluß Die Nonne von Clichy.


    Richtig alter Sleaze ich mochte die Filme des alten Franco.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Die Nonnen von Clichy hab ich auch gesehen. Gibt schlechtere Nonnenfilme, auch wenn das Genre nicht gerade vor "Granaten" glänzt...

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Sooooo..


    Maus in der Schule Papa vor der Glotze...


    Foltergarten der Sinnlichkeit 1+2 vom guten Joe.


    Was soll ich sagen klasse Film vor allem das Dinner am Ende !!!


    Gestern Nacht geschaut A dirty Western bei uns immer noch besch... aber für alle Interessierten DTM.at.


    Rape and revenge mit Hc Szenen im Western Style !!!


    Dazu gab's Babe behind Bars vom guten Mr.Franco und Mermaid in a man hole von Japan Shock !!!


    Gelungener Abend war das gestern.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • @ Xorron


    "A dirty Western" ist auch ein überdurchschnittlicher Porno. Getragen von der wunderschönen Barbara Bourbon, die leider (für Sie aber vielleicht besser) nur in zwei Hardcoreproduktionen mitgemacht hat. Aber in was für welchen...

  • Ja da wären, aus meiner Sammlung noch


    Vampirella in Ketten


    Prison Babies


    Girls for Rent


    Jungfrau am Abgrund


    Ich glaube 3-4 Stück fehlen mir noch mit der guten Frau Bourbon.


    So werde mir jetzt Warbaby vom guten Joe anschauen leicht bekleidete Krankenschwestern und raubeinige Söldner was n'Spaß !!!!


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967