The Walking Dead SPOILER Ecke.Lesen auf eigene Gefahr

  • Muß jetzt erstmal essen machen, später gerne :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • stimmt aber carl wird finde ich zumindest wieder menschlicher. die letzten staffeln war er doch naja sehr abgebrüht würde ich das mal nennen.

  • stimmt



    mit carl kommt demnächst aber bestimmt noch was aussergewöhnliches....
    da passiert bestimmt was 8o


    stimmt es eigendlich, 9.2. gehts los?


    hab mich da noch nicht so erkundigt.
    findet man auch immer schwer, wann es denn nun losgeht.
    auch auf den seiten von FOX sieht man es nicht wirklich auf den ersten blick.
    manchmal sieht man es noch nicht mal auf den 5. blick....

  • ja das datum stimmt. ich freue mich schon drauf. ich hoffe das mal wieder michonne, glenn und maggie mehr zu sehen sind. sind meine lieblingscharakter. ach und natürlich daryl

  • Wißt ihr, wer auch gehörig nervt und auf meiner Abschußliste ziemlich weit oben steht?


    Maggie^^


    Aber nicht Glenn, der is ne coole Socke

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • wieso magst du die schon wieder nicht :P
    ich finde ja die neuen wo dabei sind alle ein bisschen komisch. der "wissenschaftler" und der rothaarige militärtyp allen voran. die sind echt merkwürdig

  • Warum ich Maggie net mag?
    Weil ihr alles andere egal ist, Hauptsache sie und Glenn haben den Arsch im Trockenen^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • du coole sau procyon


    das ich nicht selber drauf gekommen bin.....lol


    man dankt und verneigt sich vor dir.... :thumbup:



    der rothaarige militärtype ist wirklich komisch.
    als er erfahren hatte, dass dieser pfosten die doch nicht nach waschington bringen kann, um ein gegenmittel zu erfinden, is der doch ausgerastet und kniete sich doch tagelang einfach so hin.....looool


    habs vergessen, was ist aus dem lügner typ eigendlich geworden?der gelogen hat, dass er die angeblich zu einer stadt führen kann, wo es dann rettung gibt.

  • ok wenn du das findest. um ihre familie hatt sie sich ja schon immer gesorgt und auch so mag ich persönlich sie sehr gerne. :P ich fand ja merle immer cool. der hatt irgendwie schwung in die folgen gebracht ;)

  • Merle is cool^^
    Der Inbegriff des Arschlochs, aber ungemein unterhaltsam

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • der lügner typ


    in so einer ausnahmesituation, mit zombies usw, hätte ich den glaube ich umgelegt, wenn ich erfahren hätte, er hat uns angelogen.


    warum? ganz einfach: durch seine lügen hat er das leben von ALLEN aufs spiel gesetzt.
    also wenn einer es verdient hätte, dann der lügner typ, und dieser shane, der rick seine frau "klauen" wollte....

  • Ja hallo? Die hat wohl nicht unfreiwillig die Beine breit gemacht. Dazu gehören immernoch 2 :D


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • stimmt buxe sie war auch nicht wirklich symphatisch dafür hatte sie einen der coolsten tode in der ganzen serie :P
    klar das hatt er ja auch zugegeben das er alle leben aufs spiel gesetzt hatt. ist halt ein feigling was hätte er sonst machen sollen. alleine hätte er nicht überlebt

  • unter uns, die frau von rick mochte ich auch nicht.
    aber die hat doch erst mit shane gepimmpert, als die dachte, rick ist tot.


    das ist was anderes als wenn man fremdgeht.


    oder hat die etwa den rick betrogen, wo rick mit ihr zusammen war?


    habs vergessen....

  • Muß aber dann ziemlich schnell nach seinem Tod gewesen sein^^
    Nee Lori ging mal gar nicht

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • also fremdgegangen ist sie nicht. als sie geglaubt hatt er ist tot, hatt sie mit shane geschlafen.aber wie virginy schon sagt. ziemlich früh danach gleich. trauerzeit war nicht :P