The Walking Dead SPOILER Ecke.Lesen auf eigene Gefahr

  • Beantworten Sie mir doch bitte erst einmal meine Frage. Wo hast du es dir angeguckt? :P


    Was Maggie mit dem ollen Gregory machen lassen hat, hat mein Blut in Wallung gebracht.
    Seine Erhängung war schon längst fällig. :thumbup:


    Intro gefällt mir JETZT besser :P


    Das Carol jetzt mit Rasta-König zusammen ist, fand ich auch etwas, nun ja, merkwürdig. Was ist mit ihr und Daryl?


    Das der Hershel Darsteller gestorben ist, wusste ich ja. RIP


    Und nun bitte mir talken, wo du es dir angeguckt hast, wenn du KEIN Sky hattest. Dann sage ich Dir auch, wo ich es mir angucke, obwohl ich auch kein Sky habe. Da issa wieder, die Bedingung :P:P:P


    Ach ja, hier in diesem Tread gibt es kein spoilern. Hast du dir schon mal die Überschrift von dieser Rubrik durchgelesen? :P

  • Funker, deine wo-guck-ich-Frage beantworte ich später im GEHEIMEN ;)


    ... mit Carol und Daryl is nüscht. Aber wenn schon das Zwischenmenschliche immer mehr in den Handlungsfokus rückt, dann würde ich die gerne als Couple sehen. Nee, frag nich warum; is einfach so :P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Ja Procyon, stimmt.


    Baby Firefly, wenn dit echt so ist mit Daryl und Carol, frag ich mich, ob Daryl nicht unter Geschmacksverirrung leidet =O
    Gibt doch viel besser aussehende Girls da in der Apocalypse Welt.
    Außer die Namen Carol and Daryl, passen die doch absolut nicht zusammen.
    Ich persönlich würde lieber alleine bleiben, als auch nur in die Nähe einer Carol mich zu wagen.
    Carol wäre in meiner Apokalypse Welt einzig nur als eine sehr erfahrene Kämpferin zu betrachten.
    Für alles andere gibbet andere, jüngere, und vor allem hübscherere Damen :P

  • Schönheit allein langweilt mich, Funker! :P:P:P

    Im Prinzip stimmt deine Aussage.
    Aber in einer Apokalypse Welt, wo jeder Tag dein letzter Tag sein könnte, kommt es doch auf 2 wesentliche Faktoren an.


    1. Menschen zu finden, die dir gut gesinnt sind und mit Dir gemeinsam, eine Festung oder ähnliches aufbauen, um zu überleben. Es braucht also Leute, die Ahnung haben von der Landwirtschaft, Essen, Wasser, Krankenpflegern, Ärzte. Dazu dann Menschen, die kämpfen können. Dann noch welche, die raus aus der Festung gehen, um die Umgebung durchzusuchen.


    2. In so einer trostlosen Welt, wo nur Zombiechaos herrscht, braucht man auch mal was hübsches. Mann kämpft den ganzen Tag mit Zombies und vielleicht gegen andere Menschen. Dann die ständige Angst, dass man am nächsten Tag auch noch was zu Essen und Trinken hat. In so einer Welt möchte man sich auch was hübsches gönnen. Und wenn ich dann am Ende des Tages zur Ruhe komme, soll es mir gut gehen. Wenn dann eine Carol auftaucht, renne ich schreiend weg. Da suche ich mir doch eher was hübsches aus. Damit ich in so einer Apokalypsen Welt, wenigstens etwas Spaß habe und ein Lichtblick am Ende des Tages :P


    Für unsere Welt, in der wir jetzt sind, ist deine Aussage, absolut richtig. Aber in einer Apokalypse Welt, da will der FUNKER Spaß haben :D


    Vielen Dank fürs durchlesen meines Romans 8o

  • Na das Durchlesen und auch Verfassen von Romanen gehört ja seit einiger Zeit zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen :P:P Hast du eigentlich auch die Comics gelesen?

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Noch nicht ;)
    Aber ne Kollegin wird mir die peu à peu zur Verfügung stellen ... wahrscheinlich muss ich ihr dafür ihren morgendlichen Kaffee auf einem Silbertablett auf dem Rücken balancierend und auf allen vieren servieren :P:P:P Und nee Funker, bevor du fragst: Das ist NICHT die übliche Art & Weise wie ich Kaffee kredenze :P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Ich könnte mir bei dir noch ein viel besseres Szenario vorstellen, wie du Kaffee servieren könntest :whistling::D
    Nennen wir es "kredenzen ala FUNKER" :P


    Unbedingt die Comics lesen bitte. Macht Fun.

  • Ich kredenze dem Funker nicht. Ich sage ihm höchstens, wo das Kaffeezeugs steht und erkläre ihm wenn nötig,
    wie die Kaffeemaschine funktioniert. Ach ja, Milch steht im Kühlschrank! :P:P:P:P:P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Ich glaub, ich hänge inzwischen 2 oder 3 Staffeln hinterher, kann mich aber auch nicht wirklich dazu durchringen, mir das anzuschauen...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Rick: "... die menschliche Natur bringt uns wieder zusammen. So sind wir eben gestrickt. ..."
    Was für ein immer noch naiver Scherzkeks. Negan knows best! ;)

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Rick: "... die menschliche Natur bringt uns wieder zusammen. So sind wir eben gestrickt. ..."
    Was für ein immer noch naiver Scherzkeks. Negan knows best! ;)

    Ne ne.
    Nix Negan.


    Lasst mal den FUNKER in diese Wahnsinnswelt des Grauens.
    Ich würde mir da ne Truppe aufbauen, die jegliche Negans und Gouverneurs um Welten toppen würde.
    Schnell, brutal, gerecht, in Zügen demokratisch, aber passend zur Weltsituation schon auch befehlend.
    Da auch ich Fehler machen kann beim führen, würde ich demokratisch eine Art Rat wählen lassen, mit denen ich mich, beratschlagen würde.
    Aber dat letzte Wort hätte ich :P


    Und den Rick, würde ich für die Küche abkommandieren. Für was anderes taugt der nicht.


    Na Madame Firefly, machste mit? Und wo wäre in so einer Welt deine Rolle? :D

  • Nee, nee, Funker. Da hast du ihr missverstanden. Mit Negan knows best! wollte sie nicht zum Ausdruck bringen, dass er ein Knalla-Anführer ist, sondern dass er im Gegensatz zu Rick lediglich sehr wohl weiß, dass Zusammengehörigkeit nicht in der Natur des Menschen liegt!


    Wenn es um ihre Rolle in dieser Welt ginge, müsste sie seinen Text copypasten. Leider. Leider, weil sie ja zu gerne anderer Meinung ist als er :P Ergo: zwei Anführer, ein Rat. Hmmm, regeln wir das mit Schnick Schnack Schnuck? :P:P:P

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Hatta keen problema damit Baby Firefly, wenn du dat Sagen hättest. Unter der Voraussetzung, dass ich dein erster Berater wäre. Und du weest ja, der Anführer hat selten was zu melden. Also, führe uns, mal sehen wie weit Du kommst :P
    Spätestens nach 4 Wochen übernehme ich wieder :D