Veröffentlichungswünsche

  • Catherynne M. Valente

    The Labyrinth


    The Labyrinth | Catherynne M Valente
    www.catherynnemvalente.com



    Palimpsest


    Palimpsest | Catherynne M Valente
    www.catherynnemvalente.com



    John Wiswell

    Someone You Can Build a Nest In


    SOMEONE YOU CAN BUILD A NEST IN | Kirkus Reviews
    A shapeshifting monster finds love with a human whose family hopes to exterminate her kind in this mix of fantasy, horror, and romance.
    www.kirkusreviews.com

    Einmal editiert, zuletzt von Jorge ()

  • Caroline Hardaker

    Mothtown


    Mothtown by Caroline Hardaker
    Hardaker (Composite Creatures) blurs the line between fantasy and reality—and between literary and speculative fiction—in this d...
    www.publishersweekly.com



    Composite Creatures


    Composite Creatures by Caroline Hardaker
    Poet Hardaker (Bone Ovation) explores corporate greed, health-care inequality, and the limits of human relationships in her deli...
    www.publishersweekly.com

  • Matthew Cheney

    Changes in the Land


    <i>Changes in the Land</i>
    Changes in the Land a novella of strange terror published by Lethe Press April 2024 cover and interior design by Jeremy John Parker The cycle of life is the…
    matthewcheney.net



    Paul Jessup

    Glass House


    Glass House
    “A Grand Guignol haunted house story, don’t turn the lights off.”-Silvia Moreno-Garcia, best selling author of Mexican Gothic “One of the most gorgeous haunted…
    pauljessup.com

  • Um es etwas zu erleichtern und weil mich der Vorschlag von Jorge knapp über mir mit einem Autor wie Edward Lee immer interessiert, aber vielleicht nicht nur ich wenig bis kein Englisch (also die Sprache ... beim kochen bin ich sogar besser ^^ ) können, packe ich euch hier auch mal die Übersetzung zum Buch rein:


    "Der Roman der Kultautoren Edward Lee und Mary San Giovanni handelt von einem unerträglichen Horror-Betrüger, der die falsche Frau verschmäht und in eine monströse Dimension voller Lovecraft-Kreationen verflucht wird.


    Professor Everard, ein Gelehrter für seltsame Belletristik und erklärter Kritiker der Werke von H.P. Lovecraft, ist kein Unbekannter darin, Menschen verrückt zu machen. Allerdings lohnt es sich, Kongresspräsentationen über die Banalität und das Melodrama von Lovecrafts Werken zu halten. Manchmal wird er sogar flachgelegt.


    Als er eine schöne, aber gefährliche Hexe und Anhängerin von Lovecrafts Werken verärgert, verzaubert sie ihn und schickt ihn in eine Dimension, in der Lovecrafts Werke sehr real – und sehr tödlich – sind. Everard muss einen Weg durch diese alternative Dimension finden, um nach Hause zu gelangen, bevor die schlimmsten Schrecken Lovecrafts beweisen, was für ein Meister der Monstrositäten er wirklich war.

    Edward Lees humorvoller, transgressiver Stil trifft auf Mary San Giovannis literarischen Touch, um die Lovecraftschen Dimensionen von „Strange Stones“ herauszuarbeiten."


    Nur leider keine schöne Wiedergabe in Weiß auf grauem Hintergrund. Aber man kann es trotzdem lesen. :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."