Posts by Pythor

    Nach vielen positiven Bewertungen hab ich mir jetzt mal "The Haunting of Hill House" angeschaut. Das Buch hab ich bisher nicht gelesen, sondern nur den Film "The Haunting" (1963) gesehen, aber soweit ich von der Geschichte weiß, hat es mit der Serie mal gar nichts gemeinsam, außer einer paar Namen. Daher hab ich schon mal nicht verstanden, wieso sie nicht eine eigene Serie ohne Bezug zum Buch zu machen. War für mich schwer zu bewerten, da die Serie einerseits so tolle und gut gemachte Momente hat (mochte die vorletzte Episode sehr gern), aber dann für mich mit manchen Szenen einiges verspielt, mit den nervigen Jumpscares und das Ende hat mir auch nicht so gefallen und für mich einige Fragen aufgeworfen.

    Windir


    Die eine Episode in der zwischen den Zeiten gesprungen wird und die am Stück, wie Ballet choreographiert ist, ... ca 20 min Sequenz... war sehr nice ... glaub Folge 5, war das.

    Woher weißt du denn, wie unsere SUBs gefüllt sind ?;)

    Weil wir alle die gleichen Sachen abonniert haben...


    Ich von mir auf euch schließe...


    und weil die Überwachungskamera im oberen linken Eck deiner Wohnung das zeigt...


    wink mal, wenn du dich in die Richtung drehst ;)

    Unsere SuBs sind gefüllt, kein Problem wenn sich mal der eine oder andere Titel verschiebt... ist ja nicht total storniert, sondern kommt lediglich n paar .... (gewünschte Zeiteinheit bitte selbst eintragen) später ... durch die Abos habt ihr ja hoffentlich verlässliche Leser & nen finanziellen Buffer, um die Wartezeit überbrücken zu können... eure Kosten laufen ja trotzdem weiter.

    Weiter mit : Beyond Reform von Aron Beauregard, Jon Athan & Jasper Bark...

    Gestern beendet :


    Die 2 Stories von Jon Athan waren prima : ein Groomer wird von 3 betroffenen Elternteilen entführt & "Tortured until proven innocent" ...


    Ein Leichenbestatter findet Teile seines Jobs überaus "attraktiv" .. (um es mal spoilerfrei zu beschreiben...)


    Die beiden Stories von Aron Beauregard gingen...


    Jasper Bark konnte 1 x gefallen & 1 x durchfallen


    Weiter ging es mit :

    Ed Lee - White Trash Gothic 3

    Jon Athan & Matthew E. Berry - Lambs to the Slaughter...


    ...eben beendet: der Enigma Killer hält die Stadt in Atem... er hat auch den Kollegen von Chase Hauger - einem Krebskranken Cop - auf dem Gewissen... der sadistische Serienmörder möchte all das Chase anhängen... wer kriegt wen zuerst?? Enigma wohl Chase ? Chase den Killer.. ?? Der Krebs den Cop ??


    Spannend & blutig beginnt ein Katz & Maus Spiel.. Ach, lest es doch einfach selbst...


    Weiter mit : Beyond Reform von Aron Beauregard, Jon Athan & Jasper Bark...

    Hallo,

    Wer kann mir Bücher mit ähnlich Sexuell verstörendem Inhalt wie "Vergifteter Eros" empfehlen?

    Einzig in "Das Schwein" und "Monstersperma" konnte Ich entsprechende Passagen finden.


    Mit perversen Grüßen

    perverserLeser89


    Probier mal :


    Dead Inside (extrem 65)

    Seiner Gnade ausgeliefert (extrem 66)

    Bund der Bestien (extrem 62)

    Quäl das Fleisch (extrem 7)


    In Großvaters Haus (extrem 56) gab es auch "abgefuckte" Szenen...


    Die fallen mir spontan ein...

    Wade H. Garrett - Ein Blick in die Hölle 8...


    ...gestern beendet. Seth foltert sich wieder fröhlich durch die Weltgeschichte... Doch diesmal haben mich Band 7+8 nicht wirklich abgeholt & begeistert... möglicherweise hat sich das Prinzip etwas abgenutzt, vielleicht war die Story nicht wirklich vorhanden, abgesehen von nervigen Streitereien zwischen Seths Crew (Barry, Kenneth, Wyatt). Die Opfer bleiben weitestgehend anonym & nichtssagend, ich habs gelesen, aber es zieht belanglos vorbei, hinterlässt bei mir keinen bleibenden Eindruck.


    Weiter mit :

    Jon Athan - Lambs to the Slaughter (frisch aus der Druckerpresse..)

    Bin grad über den Podcast "FÜRCHTEN LEHREN" gestolpert...


    Geht um Gore & Horror in Buch, Film, Antike, Märchen, Comics, Videospielen, ...


    Hört mal rein .. in der Folge nach Interview mit Simone Trojahn geht es auch über Bücher einiger festa Autoren ...


    Insgesamt ne interessante Poddi Reihe...

    Hallo,


    eventuell merkwürdige Frage. Muss man für den „Ein Blick in die Hölle“ Band 3 den zweiten Band gelesen haben oder sind die Bänder eher unabhängig voneinander (Habe Band 1 gelesen)?

    Moin, rm2912 ..


    Einige Blicke in die Hölle sind in 2 Bände aufgeteilt...


    Jedes abgeschlossene Buch funktioniert als Stand alone, die Rahmenhandlung von Seth fügt das zusammen. Also kannst Band 3 lesen, dir fehlt aber die 2. Hälfte des 1. Buches...


    Aufteilung vorne festa als Band = Teil / Buch der Reihe...


    Band 1&2 = Buch 1

    Band 3 = Buch 4

    Band 4 & 5 = Buch 2

    Band 6 = Buch 3

    Band 7 & 8 = Buch 5

    eben Apeshit von Carlton Mellick III. beendet...


    ...was für ne nice, kurzweilige Sammlerausgabe war das denn?? N Rudel Teenager, von denen jede/r eine besondere ... nennen wir es "Vorliebe" oder Spleen hat, verbringen ein Wochenende in einer Hütte im Wald. Und jedes Mal, wenn sich der werte Leser sicher fühlt und die Geschichte stringent verläuft, biegt die Handlung irgendwie unvorhersehbar ab, so nach dem Motto "sie tranken friedlich Bier, als sie plötzlich Ameisen in ihren Nasennebenhöhlen hatten und fröhlich in Flammen standen" (Nein ... das passiert nicht im Buch , aber in manchen Momenten fühlt man das...)


    Weiter geht's mit... irgendwas kurzem, da diese Woche die neuen extrem Bände kommen sollten...