Posts by Pythor

    McFly74

    Schatten85

    Rigr


    Ich vermisse die Katie McGuire Reihe, da Masterton zeigt, dass er auch abseits von Horror ne spannende in sich schlüssige (und auch von herkömmlichen Ermittlern abweichende) Geschichte erzählen kann :(


    Werd ich se wohl auf Englisch weiter schmökern, da es zwischendurch auch ne schöne Abwechslung zu meinem gewohnten Lesefutter (extrem, Pulp Legends, Sammlerausgaben, redrum Büchern) dargestellt hat ... Halt ne entspanntere Form von "Mord & Totschlag" ;)

    Wobei die X-Rated seit vielen, vielen Ausgaben zum "Werbeblättchen" mutiert ist... Hab fast alle der 103 Ausgaben (nur n paar ganz frühe fehlen mir) und ab der Übergabe von Bethmann (ja, auch er hat das Magazin immer intensiv zu Eigenprogaganda genutzt) an die neue Redaktion war eine deutliche Abflachung des Inhalts ersichtlich ... Nach der #100 dachte ich schon drüber nach, das Sammeln zu beenden ... Und jetzt wo se eingestellt ist fehlt se trotzdem (genau so wie die Splatting Image oder Gory News) das waren halt die Horror Infoquellen aus der prä-Internet Zeit :(

    Die Fälle, die nun humanitär aufgenommen werden dienen auch unseren Ärzten zu "Übungs- & Studienzwecken" auf was sie sich in den nächsten Tagen oder Wochen einstellen müssen & welchen Verlauf & Maßnahmen zur Behandlung notwendig oder sinnvoll oder unnütz erscheinen...


    Zynisch ausgedrückt : menschliche Versuchskaninchen :(


    Auch wenn die handvoll Menschen, die wir aufnehmen nur ein Tropfen auf den heißen Stein sind, gebietet es doch die Menschlichkeit, dass wir helfen, wenn (und solange) wir das können ... Dass es in Kürze auch bei uns eskaliert, ist sehr wahrscheinlich... Schließlich werden nicht hunderte "importiert" sondern jeweils nur n paar vereinzelte Patienten...


    Du & ich & jeder hier wären auch froh, wenn uns im Bedarfsfall jemand hilft, um ggf unser Leben zu retten :/ oder sagt ihr dann "also die Hilfe von französischen oder italienischen Ärzten nehme ich nicht an... ??"

    Post auch überlebt ^^

    Die KINDER DES BÖSEN haben die Nummer 654. Oder ist die Nummer der KINDER DES BÖSEN 654?

    Vielleicht sind es auch 654 KINDER DES BÖSEN :/


    Ok...ich hör schon auf X/

    Das Jahr hat 12 Monate...


    654 + 12 ist 666....


    Procyon besteht aus 6 unterschiedlichen Buchstaben ....


    Forenputzfee sind 12 Buchstaben = 6 + 6...


    Erneut 6 6 6 ...


    Erstaunlich, aber wahr =O

    Heute wurde bei uns in Bayern der Katastrophenfall ausgerufen...


    Warten wir noch 1, 2 Tage und es gibt dann bestimmt noch Ausgangssperre...


    Und nicht nur das, ein abgesagtes Konzert ner abgebrochenen Tour durch kleinste Läden kann leider auch nicht nachgeholt werden ... Also eben Karten storniert & Rückerstattung eingeleitet. Schade, wäre das 8. Konzert gewesen, aber für die größere Tour im Dezember hab ich ja schon mein Ticket.


    Ist schon der 2. Gig, diese Woche der mir ausfällt... Die Kummer Tour wird im Herbst nachgeholt...


    Bin gespannt ob blvth Club Show im April & was im Mai & Kleines Indie Festival im Juni & My Chemical Romance im Juli statt finden...


    Immer nur arbeiten und nicht zu lauter Musik ausrasten macht mich verrückt... Immer nur arbeiten und nicht zu lauter Musik ausrasten macht mich verrückt... Immer nur... (Ihr wisst, wie es weiter geht)

    Kennt hier jemand das Spiel "Plague Inc." ??


    Leider verwischen die Nachrichten & die Welt da draußen, weil Dank Covid-19 alles ist wie in den Newsmeldungen im Spiel....


    Das macht langsam keinen Spaß mehr, neben der Buchmesse wurden mir 2 Konzerte abgesagt und untersagt, die Sachen von nächstem Monat & dem Sommer (vor allem My Chemical Romance) sind fraglich ... Heute dann beinahe bundesweite Schul- & Kita Schließungen... Bis unser Landesvater das verkündete, hatte ich schon nen Notfallplan, so dass zumindest einigermaßen Normalität aufrecht erhalten werden kann...


    Seltsamer Freitag, der 13. =O


    Gestern bei annenmaykantereit gewesen... Musikalisch war die Band prima, Henning May hat halt echt ne Bombenstimme... Das Publikum hatte jedoch Stehplätze gebucht & stand vorwiegend lasch Rum, statt sich zu bewegen & Bombenstimmung zu machen :|


    Nächste Woche geht's dann zu Kummer, da wird es wieder etwas wilder :S


    Edit : irgendwie kann ich keine Videos einbinden... Mir zeigt es Fehler an... Liegt es an meiner medialen Inkompetenz (was ich vermute), oder ist das noch ne Kinderkrankheit der Forenumstellung ??

    Danke, dass ihr trotz Absage wie immer souverän abliefert...


    Ich hoffe ihr könnt den Ausfall der Messe kompensieren, wir werben einfach neue Leser im Bekanntenkreis, um die Laufkundschaft der Messe auszugleichen ...

    "Idioten" von Wade H. Garrett beendet...


    Ein elaborierter Vertreter der härteren Literatur, was für eine Charakterentwicklung und dieser ausgefeilte Spannungsbogen, der den werten Leser.....


    [Spoiler]


    Hab mal auf dem Flohmarkt eine Reihe Bücher in schönem Ledereinband gesehen, die keinen Inhalt hatten. Also nur Blankoseiten und somit lediglich als Deko gedient haben. Eindruck schinden scheint also durchaus ein Grund zu sein. ?(

    Don`t judge a book just by it`s cover...


    Auch ein Buch mit einem zerlesenen & schäbig wirkenden Umschlag kann einen wunderbaren Inhalt offenbaren & sich als Kleinod erweisen.


    Oft sind ja die Bücher mit reißerischem Titelbild eher die, die inhaltlich wenig zu bieten haben & andere mit langweilig wirkendem Umschlag, diejenigen welche den Leser auf eine Reise mitzunehmen vermögen.


    Außer bei festa Werken, da sind Umschlag & Inhalt oft kongruent & passen gut zueinander...


    (Man munkelt, das "funktioniere" auch mit Menschen... :/ ... Also, das "nicht nach dem Äußeren beurteilen". Die schäbigsten Charaktere hüllen sich oft in schmückende, teure Outfits, um ihre inhaltliche Leere zu vertuschen...)