Beiträge von Sascha

    Gerade hier im Forum gibt es ja regelrechte "Fanboys" von Edward Lee. Ich finde ihn ja auch ganz ok, aber ist er nicht doch ein bisschen überbewertet? Ich kenne "Muschelknacker", "Der Hornbrecher", "Der Höllenbote" und "Der Teratologe" von ihm und ich finde die alle unterhaltsam, aber trotzdem recht durchschnittlich. Woher kommt diese "Vergötterung"? Kann ich nicht so recht nachvollziehen. Hab noch etliche Bücher von ihm auf meinem SuB (u.a. Bighead), aber bisher konnte er mich noch nicht so recht überzeugen.

    Ich bin einer dieser Fanboys 🤣🤣🤣


    Für mich schafft Edward Lee eben den perfekten Spagat zwischen: Gewalt, Sex, Ekel, Humor, oft Okkultismus.

    Oft sind die Geschichten von ihm so herrlich absurd.

    Edward Lee ist halt mit dem Genre Extrem Horror bekannt geworden.

    Nur gibt es für mich in Unterschied zwischen ihm und anderen Autoren dieses Genres.

    Irgendwie hat mich der Autor einfach verzaubert.

    Alleine Edward Lee und später dem Autor John Aysa hab ich es zu verdanken daß ich mich selber hin und wieder kreativ austobe....so Autoren-Vorbilder für mich.


    🤪🤷🏻‍♂️😅✌️✌️

    2 neue Filme:


    - Halloween Park

    - The Nun 2


    Beide hab ich im Kino gesehen.

    Halloween Park fand ich damals schon gut.

    The Nun 2 fand ich leicht enttäuschend aber ich hab mich dazu entschieden ihn mir zu holen um ihn nochmal zu gucken, vlt mag ich ihn jetzt mehr, manchmal hat man auch m Scheiss Tag und das macht den Filmspass kaputt.

    Auf jeden wollte ich ihm noch ne Chance geben.


    🤪

    K. Wolfram

    Wir verstehen uns meistens.

    Das lustige ist, dass ich im Grunde eigentlich voll der "Linke" bin.

    Nur eben habe ich n Problem mit diesen extremen "Gutmenschen".

    Also mit rechts und so brauch mir da keiner zu kommen. 😁

    Gerade lacht mich ganz unverschämt die Sonne an, seit ich um 12:00 Uhr von der Arbeit geflüchtet bin.


    Da mache ich dann mal lieber das Rollo weiter im Wohnzimmer runter.

    Dinge die mich angrinsen sind mir nämlich nicht wirklich suspekt. Oder bei Menschen mit dauerhaftem Grinsen würde ich sagen, da liegt ein zumindest leichter Dachschaden vor.

    Aber jetzt auch bei der Sonne und dann im Februar ... wer weiß? :/

    Nicht nur die Dauergrinsenden auch diese extremen Gutmenschen.....ufff ganz schlimm, hasse so was aus tiefster Seele. 👹🤣🤣

    + Lisa Price = Starters / Enders (Zwei Romane in einem Band ) (749 Seiten)


    Lucifer - 18 (6.801 Seiten)

    Corso - 15 (6.031 Seiten)

    Sascha - 8 (2.870 Seiten)

    Coffeeandbooks:-) - 8 (2.467 Seiten)

    dirk68 - 6 (1.829 Seiten)

    Procyon - 5 (2.251 Seiten)

    depfaelzer - 3 (936 Seiten)

    Blackrainbow96 - 2 (1.099 Seiten)

    Stockerlone - 2 (876 Seiten)

    Heute ist es wieder ein Höhepunkt in der Kategorie 'Faulheit'. Silbermedaille ist mir sicher.

    Silber nur deshalb, weil ich mich, trotz aller Bemühungen dagegen, aufraffen musste und einkaufen gehen.


    Nun aber weiter dahinfaulen. Extra nichts vorgenommen für das Wochenende. Disziplin muss sein ^^

    Und bei mir war dann heute wohl Gegenteiltag, ich war schwimmen. Der einzige Sport den ich akzeptiere.

    Gehe 2-3 mal die Woche jeweils immer ne Stunde schwimmen.

    Diese Woche waren es 3 mal.

    🤪

    Generell Simone Trojahn sehr, sehr toll & heftig. Das Komplettwerk steht bei mir im Schrank, nur die neuesten beiden Werke lungern noch im SuB rum...

    Ich hab ein Buch von ihr gelesen und das hat mich damals null gepackt (weiß den Titel nicht mal mehr) aber vielleicht gebe ich ihr bei Gelegenheit mal ne zweit Chance mit nem anderem Werk.

    Jooo ... von der Thematik her könnte mich dieses Buch durchaus reizen.

    Mal sehen wenn die Leseprobe da ist. Antesten muss ja schon sein wenn ich die Autorin nicht kenne (bei Autorinnen bin ich nämlich immer erst einmal etwas vorsichtig, weil ich bei denen mitunter die passende gewünschte bzw. erwartete Härte nicht wirklich finde).

    Obwohl ich sagen muss diese Autorin von "Geschichte der Hillary" die geht schon hart zur Sache. 😁

    Ich habe die letzten drei Romane von Sebastian Fitzek vom Plot her als nicht so besonders interessant und spannend empfunden. Und obwohl ich auch begonnen habe, sie zu lesen , habe ich nach einigen Seiten die Handlung nur noch überflogen, da sich mein Eindruck bestätigte. Von daher passt nach meiner Einschätzung Fitzek mit seinen Romanen nicht zum Festa-Verlag.

    Fitzek war auch nur als Beispiel gemeint 😁

    Na ja, wir veröffentlichen keine deutschsprachigen Autoren, nur "HORROR UND THRILLER AUS AMERIKA" - bzw. aus dem englischsprachigen Raum.

    Jetzt mal rein fiktiv:


    Wenn zb ein Sebastian fitzek auf euch zu kommen würde und sagen würde er hat nen Roman geschrieben der perfekt in euer Programm passen würde und er würde es gerne bei euch veröffentlichen.

    Da würdet ihr doch bestimmt ne Ausnahme machen oder??


    😁✌️