Beiträge von rohrli1987

    hallo Foren-Mitglieder


    ich bin gerade dabei mir eine Ausgabe von Mary Shelleys - Frankenstein zuzulegen, gibt es da eine zu bevorzugede Ausgabe, Übersetzung,… oder sind alle gleich und ich muss mir nur die aussuchen welcher mir am Besten gefällt.


    Danke für Hilfe und Tips. 👍

    Für 2025 können wir schon einige Höhepunkte ankündigen:

    Brian Evenson: Contagion - signierte Ausgabe zur Buchmesse 2025

    Tolle Vorschau.


    gehe ich bei Contagion richtig davon aus, dass es diese nur dann auf der Messe gibt, so wie damals Octopus?


    muss ich mir wohl gleich Urlaub eintragen 😅

    ist bei mir auch so, da sind wohl die 20 Zeilen zweimal gedruckt worden, aber es fehlt zumindest nichts 😉

    Jetzt hab ich Mal ne Frage zur Bezahlung. Ich Erhalt immer Zeitnah meine Festa-Buchlieferungen, seit Jahren.

    Ich bin einer, der selten E-Mails checkt und aus Selbstkontrolle meine Bestellungen alle 1-2 Monate durchschaut.


    2-3 Mal, hatte ich unbezahlte Rechnungen, (doch schon erhaltene Artikel) die ich schnell danach bezahlt habe.

    Soviel ich weiß liegt bei jeder Lierferung eine Rechnung dabei, du musst also nicht deine E-Mails kontrollieren um keine Rechnung zu übersehen.


    ist mir aber auch schonmal passiert das ich eine Rechnung übersehen habe, vorallem wenn mehrere Lieferungen gleichzeitig kommen.

    Joe R. Lansdale: Moon Lake (signierte, illustrierte Vorzugsausgabe. 555 Exemplare)


    Da heißt wohl wieder schnell sein 🙈


    weird Fiction - Abo ist abgeschlossen

    Und auf die Jack West Romane von Matthew Reilly freue ich mich auch

    Könnte mir jemand von Euch bitte mal die einzelnen Bände der BdS auflisten, welche die Romane/Erzählungen des Schubers beinhalten!? Würde mir wirklich sehr weiterhelfen! Danke im Voraus :thumbup:

    Wenn ich Frank Festa auf Facebook richtig verstanden habe, sind es diese 9 Bücher.


    Die Gesammelten Werke 1-6

    Der kosmische Schrecken

    Namenlose Kulte

    Das schleichenden Chaos

    Necronomicon

    Cthulhu

    Die Großen Alten


    plus die drei Zusammenarbeiten

    Die geliebten Toten

    Das Haar der Medusa

    Der geflügelte Tod

    Leider sehr schlecht ...

    dann hatte ich mit meinem Empfinden leider recht, was die Sozialen Medien betrifft. 😒

    Aber die Rahmenbedingungen haben nicht wirklich für das „Projekt“ gesprochen, Taschenbucher immer noch erhältlich, und die aktuelle Situation hat dann ihr übriges getan, das die Taschenbuchbesitzer kein „Upgrade“ auf Hardcover durchführen.


    Wäre es eine Option aktuell zu pausieren und z. B. erst in einem Jahr bzw. wenn sich die Situation beruhigt hat, also das Geld wieder lockerer sitzt die HC-Reihe fortzusetzen? 🤔

    Hi, was ist die Hardcover-Ausgabe „H.P. Lovecraft - Eine Biografie“ wert.

    Die Taschenbuch-Ausgabe findet man ja teilweise um über 300 Euro angeboten? Die Hardcover-Ausgabe sehe ich eher selten und wenn zu einem niedrigeren Preis. Theoretisch sollte die HC doch teurer sein als das TB oder war da die Auflage höher?

    Danke mal für die Antworten, gehe mal davon aus da ja zumindest zwei auch diesen „Fehler“ 979 statt 978 und hinten eine 4 statt 5 haben das es sich generell einfach um eine falsch aufgedruckte ISBN/EAN handelt, der wohl bei allen Exemplaren vorhanden ist. Bei mir steht übrigens 1. Auflage 2002 im Buch.
    depfaelzer und efbomber habt ihr eure Exemplare neu direkt beim Verlag gekauft oder erst gebraucht?

    Hi habe Mal eine Frage, habe mir über den mops ein Exemplar von Brian Lumley - Dreamland 1 bestellt, gab es da „Fehldrucke“ was die ISBN bzw. den EAN-Code betrifft?

    Mein Bibliotheksprogramm hat nämlich das Buch nicht gefunden, daher ist es mir aufgefallen. 🙂

    Die aufgedruckte ISBN meines Buches lautet 979-3-93582-243-4

    Wäre aber lt. Isbn.de eigentlich 978-3-93582-243-5


    Oder habe ich da ein „nachgedrucktes“ nicht offizielles Exemplar mit einer „Pseudo-ISBN“ bekommen. 🤔

    Schade vorallem da es auch ein wichtiger Bestandteil des Vincent-Preises war.


    Bin bzw. war in dem Forum nicht aktiv, habe das also nur nebenbei auf FB jetzt mitverfolgt und da wurde geschrieben das es angeblich im Hintergrund schon länger nicht mehr rund lief und es da Streitigkeiten bzw. Unstimmigkeiten untereinander gab, als Konsequenz wurde es dann geschlossen ob auf Dauer oder nur übergangsweise können nur die handelnden Personen sagen und ob an den dargestellten Problemen was dran ist.


    Vielleicht ergreift ja ein Verantwortlicher mal das Wort und bezieht Stellung zu dem Ganzen, wenn eventuell die Gemüter abgekühlt sind, wenn es wirklich die internen Querelen waren.

    + 7
    - Moe Teratos - Der Leichenkünstler (508 Seiten)
    - Andre Wegmann - Blutwahn (142 Seiten)
    - Larissa Schwarz - Wir und es (106 Seiten)
    - Baukowski - Rum und Ähre (178 Seiten)
    - Bradley Beaulieu - Der Zorn der Asirim (727 Seiten)
    - W.J.White - 400 Tage der Erniedrigung (268 Seiten)
    - A.C.Hurts - Gone Mad 2 (312 Seiten)


    SchneeKatze - 100 (24.572 Seiten)
    Virginy - 90 (28.550 Seiten)
    efbomber - 71 (26.416 Seiten)
    McFly74 - 69 (27.857 Seiten)
    Rohrli1987 - 69 (20.496 Seiten)
    Bookworm - 65 (19.648 Seiten)
    Jimmy Bones - 60 (23.967 Seiten)
    Corso - 52 (13.127 Seiten)
    Winston Smith - 50 (15.786 Seiten)
    tweeka - 49 (15.405 Seiten)
    Weasley14 - 42 (14.487 Seiten)
    dirk68 - 41 (14.538 Seiten)
    Heiko - 40 (13.617 Seiten)
    Lucifer - 36 (11.017 Seiten)
    depfaelzer - 32 (10.396 Seiten)
    Power86 - 30 (8.689 Seiten)
    DeniseH - 9 (4.188 Seiten)
    Fanatic - 7 (6.768 Seiten)
    lenar - 7 (2.730 Seiten)