FANWORK, meine Version des Handyman Jack Romans. KEIN ORIGINAL!!!!

Da ich das Bild von Nebelwolf so passend finde, habe ich mich mal in meinen Photoshop bemüht und dieses Cover gebastelt.
Keine Sorge ich habe Frank wegen der Copyright gefragt und er hat mir prompt die Erlaubnis gegen es euch zeigen zu dürfen. Danke nochmal an dieser Stelle.


Da es sich aber nicht um das Originalcover handelt hat er mich gebeten es als "FAKE" zu kennzeichnen.
DAS IST NICHT DAS ORIGINAL BUCH COVER UND IST SO NICHT KÄUFLICH ZU ERWERBEN!!!!


Ach ja und Nebelwolf, sorry das ich vergessen habe dich zu fragen, bei FB liegt ne Freundschaftsanfrage bei dir an und ich habe es aus Euphorie einfach vergessen, aber bleibt ja eh hier in der Festa Gemeinschaft. Sorry!

Comments 6

  • wow echt scharfes teil :D das schwert mein ich ;)

  • ich bin als wilson-fan entzückt. und als nebelwolf- u. gizmo-fan auch.

    Like 1
    • Danke Jörg

    • Hahaha sieht echt geil aus Gizmo :D

      Like 1
    • Freut mich das es dir gefällt. Ich schenk es dir zum Geburtstag. ;)

    • :) Freut mich sehr, vorallem wenn man bedenkt, wieviel Zeit das wohl gekostet hat mit Photoshop zu bearbeiten ^^ Ach und wegen FB, da bin ich fast nie online und hab auch nur Familie und gute Freunde drin deswegen. Bin eher hier unterwegs ^^