Fragen zum Abo

  • Taag
    Möchte evtl ein Abo ........Frage: Bin ich da nicht gebunden dann für eine gewisse Zeit ? Wie ist das mit den Büchern ...kosten alle nur 9,99 € ? Nur Neuerscheinungen im Abo ? Gibt es eine "Mindestkauf ?" Darf man sich die Titel selber aussuchen ? 8|


    Danke für eure Antworten/ Bemühungen



    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Blaunacken,
    ein Abonnement kann jederzeit gekündigt werden. Ein Risiko gibt es nicht, denn jeder Titel kann ja bis zu 66 Tage nach Bestellung zurückgesandt werden - Zufriedenheitsgarantie.
    Jedes Buch in Deutschland unterliegt der Buchpreisbindung, kann also nicht günstiger angeboten werden. Die einzige Ausnahme davon sind - bei Festa - die Bände der EXTREM-Reihe. Als Privatdruck sind sie nicht im offiziellen Handel zu erhalten, haben keine ISBN-Nummer und können nirgendwo sonst bestellt werden. Hier gilt der Abo-Preis von 9,99 Euro.


    Das Abo beginnt mit dem nächsten Titel der erscheint. Bereits erschienene Ausgaben gibt es nicht mehr vergünstigt - der frühe Vogel soll ja auch belohnt werden :rolleyes:

  • Ich hab die Extrem-Reihe und die Horror-TB-Reihe im Abo. Hab ich irgendwann abgeschlossen, weil ich sowieso jedes Buch aus diesen Reihen kaufen würde. Und wie Frank ja schon sagt, durch die Zufriedenheitsgarantie, die der Verlag gibt, geht man eh kein Risiko ein. Und ich unterstütze den Verlag gerne, in dem ich die Bücher direkt hier order (auch wenn mich die langen Lieferzeiten irgendwann mal in den Wahnsinn treiben :cursing: )...


    Überlege gerade auch, nen Crime-Abo abzuschließen. Diese Reihe hat es mir seit diesem Jahr ebenfalls angetan... Na ja, mal schauen...