Carlton Mellick III

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade mitten im Neuerschienen Buch von Mellick: "Apeship". Titel spielt auf sein sein Buch "Apeshit" (Bei Festa ja auch als Sammlerausgabe erschienen) an, spielt allerdings nicht wie sein Vorgänger auf einer verlassenen Hütte im Wald, sondern auf einem Boot. Wer glaubt das Mellick hier die Ideen ausgehen irrt. Die Beschreibung auf Amazon trifft das Buch eigentlich ganz gut: "Hellraiser meets The Love Boat". Bin gerade einmal bei der Hälfte und musste schon mehrmals laut auflachen, absolut schräge Slasher Persiflage. Meiner Meinung nach der lustigste Mellick seit "Exercise Bike"(kommt noch bei Festa) und "Everytime we meet at the dairy queen your whole fucking face explodes" (erschien bereits bei Festa). Ich freu mich bereits auf die nächste Hälfte des Buches.