Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Hab hier etwas gefunden, was für Dich und andere, die noch die alte PS4 besitzen interessant sein könnte:


    http://www.chip.de/news/PS4-Pr…i-GameStop_113546149.html


    Die Probieren es echt mit allen mitteln. 99€ nur fürs austauschen der Konsole, wäre vielleicht noch ne überlegung wert, aber man muss auch noch zwei Spiele drauflegen. So viel besser ist die PS4 Pro auch nicht. Schätze 2019/2020 kommt die PS5, und die PS4 Pro geht bei Ebay für 50€ weg.

  • wenn ma eh die absicht hatte seine ps4 zu verkaufen, kann man dieses angebot annehmen, dann die neue pro konsole für 300 euro wieder verkaufen.neu kostet die pro version 399
    somit hat man abzüglich der 99 euro, 200 euro gewinn gemacht.

  • gestern hab ich mir Sniper Ghost Warrior 3 gegönnt.kam gestern raus.


    das ist kein spiel, dass ist ne lebensaufgabe :D


    macht fun und strengt die grauen zellen im bereich taktisches denken an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der hats richtig drauf der bursche.
    weitester sniper kill :thumbup:
    auch sonst spielt er top
    bei solche art shooter braucht man kein gehirn, nur reaktionsvermögen.
    ich spiele lieber taktikshooter, was ich vorhin gepostet habe.
    trotzdem ist so eine spielweise und weitschuss mit sniper schön zum angucken.
    die anderen mitspieler werden sich aber bei dem die zähne ausbeissen und richtig fluchen.
    hammertyp, wie der spielt. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GameStop PS4-Aktion - So chaotisch war es vor Ort:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • man oh man was für eine riesenverarschung.


    da gibt es ein erscheinungsdatum dieser aktion.
    aber im heimlichen geht diese aktion schon 2 tage vorher los, und die, die sich extra freigenommen haben um am offiziellen aktionstagbegin sich ne pro ergattern zu können, stehen vor dem laden und bekommen nichts, weil die geräte alle weg sind.
    und zwar VOR dem offiziellem beginn dieser aktion.
    dann heisst es, es werden bald weitere pro ps4 geräte noch kommen.


    das ist in meinen augen eine riesenverarschung hoch 3 der kunden.


    aber passt zu dem laden.... :thumbdown:

  • hat sich die aktion jetzt erledigt?
    oder bekommt man überhaupt noch ne pro?


    wahrscheinlich war es doch eh nichts anderes als nur zu werbungszwecken, diese ganze aktion.
    und die ganze welt dachte, jetzt gibts millionen von pro s einfach mal so zu verschleudern für 99 euro....

  • Ich versuch mich nach langer Pause mal wieder an "Rift"

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Oh ja...
    Nee, neues Addon schon seit einiger Zeit und da dümpelt man halt so hinterher^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • alter schwede....


    this is a fucking shit geilstes game....


    über anlage laut machen und nur noch genießen.........


    komm gar nicht mehr los vom game :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von UDX ()

  • Habe mir nun Resident Evil 7 angeschafft. Habe bischer 10 Minuten angezockt und irre in einem haus mit einer Taschenlampe umher.
    Hat das Game noch jemand und ist schon etwas "weiter" gekommen?