coffeeandbooks:-) Welcome aus dem Saarland Viel Spaß hier

Vorstellungsthread
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen coffeeandbooks:-)
-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen coffeeandbooks:-)
Dankeschön TheChild1979
-
Hallo,
ich bin Tanja und schon immer total büchervernarrte Leseratte
Zu meinen Lieblings-Genres gehören Krimi/Thriller, Horror, SciFi und historische Romane.
Den Festa-Verlag habe ich bereits vor einiger Zeit entdeckt und auch schon diverse Bücher und eBooks hier gekauft. Ich gehöre zu denen, die mehr den subtileren Horror mögen. Lovecraft steht bei mir auch hoch im Kurs.
Aktuell lese ich die Blackwater-Saga von McDowell, die mich total in ihren Bann gezogen hat. Schade, dass ich nicht früher auf McDowell aufmerksam geworden bin, "Die Elementare" ist ja leider vergriffen. Muss ich dann wohl vielleicht mal auf englisch lesen.
Das wars erstmal von mir, ich stöbere jetzt mal weiter durch das Forum.
-
Na, dann fühl dich mal herzlichst in unserer Runde gedrückt, pebbles .
Ich verspreche auch, hier beißt dich niemand ... also ich glaube das zumindest mal ... oder so etwas in der Art.
Ach was ... hab einfach Spaß im Forum.
-
Herzlich willkommen im Forum pebbles .
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier pebbles
-
Herzlich willkommen....."die, die ihr eintretet lasset alle Hoffnung fahren"....und da du nun schon ins Forum reingejumpt bist, bist du nun verloren.
Viel Spass mit uns anderen auf ewig verdammten Seelen. 👹🤣🤣🤣
-
Herzlich Willkommen pebbles
. Viel Spaß im Forum
-
Herzlich Willkommen pebbles
-
willkommen hier im festa Forum pebbles
-
Hi,
ich bin Souly aus dem Bergischen Land in der Nähe von Wuppertal.
Vor kurzem jährte sich meine allesverschlingende Existenz zum 45. mal.
Nur Krimis, Gegenwartsliteratur und "Lifestyle" Romane bekommen mir nicht so gut - manches lese ich (bspw "Island-Krimis", manche Gegenwarts-Literatur aus anderen Ländern) aber vieles nicht.
Ich lese so ziemlich alles, von historischen Romanen über Thriller und Liebesromanen - und natürlich hier und da mal ein (hoffentlich) ordentliches Horrorbuch.
Am liebsten lese ich allerdings Phantastik mit allem was dazugehört, selbst ältere Schinken, von Isaac Asimov bis Roger Zelazny bis so eher unbekannten Autoren wie bspw Margaret St. Clair.
Ich versuch auch diesbezüglich immer aktuell zu bleiben, indem ich Magazine in Print und PDF lese (auch wenn das ein Ding der Unmöglichkeit ist).
LG Souly
-
Herzlich willkommen im Forum Souly.
-
Ahoi Souly und viel Spass im forum
-
Nette schaurig schöne Grüße an die unmittelbare Nachbarschaft, Souly
So weit weg ist Wuppertal ja nun auch nicht von Burscheid entfernt.
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum ...
-
Herzlich Willkommen @ Souly
-
Herzlich Willkommen Souly . Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum
-
-