Vorstellungsthread

  • herzlich willkommen bildermensch!
    habe auch mit perry rhodan und terra astra meine
    lesefreude am phantastischen entdeckt...
    viel spass in den freundlichen gefilden hier!

  • ... für die vielen Willkommensgrüße.
    @Coteau und andere Interessierte: Bin Webseitenmäßg grad nicht besonders gut bzw. gar nicht aufgestellt. Ich kann aber jedem interessierten gerne Bilder schicken oder welche posten, wen mir jemand verrät ob das opportun ist und falls ja, in welchem Teil des Forums.
    Ansonsten werde ich mich bemühen ein interessanter Beitragschreiber zu sein!
    Cheers
    Bildermensch

  • Willkommen Bildermensch im dunklen Reich.


    Yes SIR

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Welch selten Glück tirili,
    ich hab tatsächlich auf meinem Facebook account noch ein paar Bilder rumliegen.
    So, wer FB hat, kann ja mal schauen:


    The Door of the Dead. Buchstütze:
    https://www.facebook.com/photo…1792741025&type=3&theater


    HPL Büste:
    https://www.facebook.com/photo…1792741025&type=3&theater


    Illustration: The Cave on Ice Mountain
    https://www.facebook.com/photo…1792741025&type=3&theater


    Illustration: Die Ratten in den Wänden
    https://www.facebook.com/photo…1792741025&type=3&theater



    Damit lass ichs mal gut sein, wir sind ja schließlich in einem Festa-Forum.
    Cheers
    Bildermensch

    • Offizieller Beitrag

    @Heiner: Oben rechts befindet sich doch das Feld "Galerie". Wenn Du darauf klickst, kannst Du da Bilder vom Rechner hochladen, indem Du auf "Bilder hinzufügen" gehst. Müßte eigentlich klappen :)


    Bei mir wird dieser "Galeriebutton" auch als Reiter unter meinem Avatarbild angezeigt, weiß aber nicht wo man das einstellt :S

  • Die Büste ist cool, die Stützen ... naja, was für Zombiefreunde, zu denen ich nur begrenzt zähle ... aber die beiden Illustrationen sind erste Sahne, Mann :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Nachdem ich so nett danach gefragt wurde ... hier nun ein paar Sätze über mich und ein Hallo an den Verlag und alle Festa-Begeisterten:


    Ich wurde 77 irgendwo im Ruhrpott geboren, mitten im Dreck. Und sehr viel weiter hat mich das Leben bisher auch nicht kommen lassen.


    Ich bin so ein Typ mit viel strubbeligen Haaren, schreibe seit einiger Zeit schon für das Fantasy Filmfest und habe vor zwei Jahren meinen Debütroman auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt. Die Reaktionen darauf dürften mich eigentlich bestens als User für die Horde hier im Festa-Forum qualifizieren:
    Ein düsteres Vergnügen. (wordpress) Schmutzig! Gewaltig! Verrückt! Sensibel! Krass! (lovelybooks) Eklig! Dieses Buch solltet ihr euch nicht entgehen lassen. (radioaktiv 105,4) Dorian ist ein sehr eigenwilliger Roman, eine Sammlung von Miniaturen, die böse und traurig sind, voller gewaltvoller, makabrer Sprachbilder. (glanz und elend) Ein geheimnisvolles, literarisches Pulverfaß. (Wochenkurier Heidelberg)


    Ich hoffe, daß dieses Feedback als Bewerbung reicht, um in Euren Reihen aufgenommen zu werden, denn obwohl wir natürlich alle frei geboren werden, liegen wir überall in Ketten und nur wenigen gelingt die Flucht über den Eigentum des Wahnsinns ... und der Festa Verlag bietet da natürlich Torwege, die man sonst nirgends findet, was sich bei mir in Begeisterung manifestiert, die Geschöpflich ist und fast schon eine Philosophie! Und da ist es natürlich schön, in diesem Forum eine Möglichkeit gefunden zu haben, Kontakt mit Zeitgenossen aufnehmen zu können, die auch der radikalen Verführung nicht abgeneigt sind!


    Mein erstes Buch aus dem Festa Programm war Zerfleischt von Tim Curran und aktuell versuche ich mich an Faulkner, bevor ich mich wieder den endlichen Schrecken der Festa-Literatur und dem Lovecraft-Wettbewerb widme.


    Als Gesamtkunstwerk finde ich Clive Barker sehr spannend, bewundere HR Giger für das Erstaunen, das er mir schenkte und bin immer wieder fasziniert von Marilyn Mansons Seinverständnis.


    Mehr über meinen Debütroman und meine Lesetour "Ungekämmt & Ungehemmt" findet Ihr auf www.marcodzebro.de ... aber wie sagte Lovecraft noch gleich so schön: "Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen Träumen."


    Beste Grüße
    Old Sparky

    Im tiefen Schlamm
    aus Knochenmeer
    fand ich Liebe,
    die nach Fäulnis
    schmeckt und
    Unendlichkeit.


    Old Sparky

  • wow tolle vorstellung und ein intressantes buch das du da geschrieben hast.
    ach ja und herzlich willkommen im festa forum. :D
    wie du schon geschrieben hast glaub ich auch das du gut zu uns hier ins forum passt . :thumbup:

  • Hey, schön, das sich dam mal wieder jemand eingefunden hat, und dann auch noch ein autor :thumbup:
    Hört sich interessant an das werk, bei gelegenheit werde ich es mir vielleicht mal geben, aber es fibt so viel zeugs auf dem markt ... alles so cool, alles will gelesen werden :wacko: ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl