The Walking Dead SPOILER Ecke.Lesen auf eigene Gefahr

  • Die sind auch net schön, aber der Gedanke zählt, lach

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Hab bisher noch nichts von der Fortsetzung gesehen. Da warte ich dann, bis FOX alle Teile hintereinander bringt.
    Da kann ich mich dann am Stück langweilen :D
    Ausserdem hab ich den Fehler begangen und zwischendurch Murphy und seine Z Nation entdeckt. Ist zwar eine komplett andere Genreschiene, die Asylum da fährt, aber seit dem reizt mich nichts mehr an Mimimi-Rick und sein TWD.
    Gucke dann erstmal nur wegen Negan weiter...aber wie erwähnt, am Stück und ohne Warten um sich dann eine Stunde zu langweilen ^^

  • Mir hat die Fortsetzung der Staffel wieder ganz gut gefallen. So langsam kommt wohl der "crazy" Rick wieder. Der wird sich sicherlich blendet mit dem Soziopathen Negan verstehen. Kann mir vorstellen, dass das noch verdammt unterhaltsam wird. :)
    Die neue Gruppe erinnert mich so dermaßen an MadMax (den alten Teil 3 mit Tina Turner), liegt vermutlich am Setting der Müllhalde, keine Ahnung. :D

    • Offizieller Beitrag

    Ühm...hab ich das gemeint? Fünf oder sechs Staffeln stehen doch schon im Regal. Hatte gemeint, dass ich sie nicht wöchentlich gucke, sondern erst dann, wenn Fox alle Teile der zweiten Hälfte hintereinander bringt.
    Hätte aber nie gedacht, dass sich die Serie so dermaßen zu einer Soapopera entwickelt. Läuft zwar unter Drama, aber ich brauche keine 45minütige Charakterbeschreibung oder eine Handlung, die in fünf Minuten erzählt wird gestreckt auf eine ganze Folge.

  • soweit mich nicht alles täuscht, ist kommenden montag staffelende.
    da wird gegen negan losgepoltert.
    auf diese schlacht bin ich gespannt.
    wahrscheinlich zeigen sie den ganzen angriff eh erst ab herbst weiter.


    und wer der singvogel ist, der an negan den rick verraten hat, da bin ich auch mal gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    Das wird wahrscheinlich noch viel länger dauern, jedenfall die Schlacht gegen Negan und sein Ende.
    Ich würde jetzt schreiben "Lassen wir uns überraschen.", wenn diese Serie wenigstens Überraschungen bereithalten würde. Aber es wirs ja alles zu Tode gelabert. Also warten wir es einfach ab.
    Auf die Whisperer bin ich gespannt...ist aber auch so gut wie das einzige.

  • eine Handlung, die in fünf Minuten erzählt wird


    Mit sowas kann ich mich eigentlich dann besonders anfreunden,wenn die restlichen 40 Minuten ordentlich Remmidemmi ist.
    Ich bin übrigens die DVD-Staffeln 5 + 6 immer noch nicht angegangen. Irgendwie keinen Draht zu. Ich tendiere wirklich immer mehr dazu, mich den von den Kollegen hier empfohlenen Serien Grimm oder Hemlock Grove zu widmen. Spooks, Weinberg, Peaky Blinders oder Mr. Robot die 2. harren auch noch der Sichtung. Oder noch einmal Maniac Cop schauen, bevor sie den dann auch ver"sau"remaken.

    The water in my whisky is the poison in my brain

    • Offizieller Beitrag

    Mit sowas kann ich mich eigentlich dann besonders anfreunden,wenn die restlichen 40 Minuten ordentlich Remmidemmi ist.


    Ok, falsch ausgedrückt...verzeiht.
    Also...eine Handlung, die in 5 Minuten erzählt WERDEN KÖNNTE, wird gestreckt auf eine ganze Folge. Ohne Remmidemmi ;)
    So ist es besser zu verstehen :D

  • Ich schaue es noch und werde das auch weiter durchziehen. Allerdings gehts mir auf die Nüsse, dass es die erste Hälfte der Staffel ordentlich viel Negan zu sehen gab, aber ab der zweiten Hälfte bis auf eine Folge fast nichts mehr. Irgendwie zum Kotzen.
    Grimm hab ich wirklich gerne geschaut! Wobei die Serie ja leider abgesetzt und die aktuelle Staffel bereits auf 13 Folgen gekürzt wurde. Die letzte Episode wird am Freitag ausgestrahlt. ;(

  • Hab mich auch nit dem Ableger "Fear the walking dead" beschäftigt. Sooo schlimm, wie das vielerorts gemacht wurde, war es nicht, aber auch kein Highlight. Und natürlich auch Bewerbungen für die deppertsen Kids in einer Serie dabei. Da lobe ich mir "The 100" - die bringen sich wenigstens gegenseitig um.

    The water in my whisky is the poison in my brain