Buchcover Suche

  • ich kenne keins davon


    Geht mir genauso.


    Von den aufgelösten habe ich zwar das erste selber, aber...


    ...meins hat ein anderes Cover, ätsch.

    Bücher 2015


    Wird momentan gelesen:


    Tony Ballard 29 - Im Namen des Bösen - Morland, A.F.


    1.Satz: "Kevin Madigan und Amy Doorman schlenderten Hand in Hand durch den großen, düsteren Park."

  • Fein, da bin ich wenigstens nicht die einzige Dumme hier, grins ;)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • In dieser Runde bin ich auch raus...keinen blassen Schimmer :D


    Dabei warste bisher ziemlich gut. Einer hat es bislang. Für Runde 6 ist noch ein wenig Zeit, aber ich stelle schon mal das nächste hier rein. Und Mr. Mercedes als auch Terry Pratchett sind jetzt nicht gerade unbekannt. "Wiener Blei" hatten eigentlich ziemlich viele richtig, und damit hätte ich auch nicht gerechnet. Geht trotzdem weiter. Runde 6 ist erst gegen 23:00 Uhr abgeschlossen und dann gibt es auch die Auflösung. Der Ausschnitt des nächsten ist mit Absicht so gewählt, dass man zumindest erkennen kann, aus welcher Reihe das stammt.


    Runde 7:
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/jzcs5v.jpg]

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    • Offizieller Beitrag

    Dabei warste bisher ziemlich gut.


    Das mag sein...aber da ich in meinem Leben noch nie etwas gewonnen habe, glaube ich nicht, dass sich etwas an diesem Zustand ändern wird :D
    Aber es kommen ja noch ein paar Bildchen ;)

  • Das mag sein...aber da ich in meinem Leben noch nie etwas gewonnen habe, glaube ich nicht, dass sich etwas an diesem Zustand ändern wird :D
    Aber es kommen ja noch ein paar Bildchen ;)


    Die Hoffnung nicht aufgeben. Das davor hat nur Weasley richtig erkannt. Dachte, dass das etwas mehr von euch wissen. Auflösung gibt es dafür gleich oben. Das aktuelle Cover güldet noch etwa 2 h, also keine Panik. Werde aber schonmal das nächste hochladen, aus einem anderen Genre:


    Runde 8:
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/288386g.jpg]

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Dieses Mal gab es drei richtige Antworten. Nächstes kommt sofort... Zeit ist dieses Mal bis Montag Abend, da ich ja gerade hier mitten in der Nacht ein neues reinstelle. Ist wahrscheinilch außerdem nicht ganz so einfach, aber mit dieser Aussage habe ich mich ja schomal geirrt...


    Runde 9:
    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/169s00g.jpg]

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Dieses Mal haben es Procy und depfaelzer wieder gewusst. Hab die Reihe "Das Rad der Zeit" immer gerne gelesen, auch wenn ich damals in den Heyne-Ausgaben so um die 13 ins Stocken geraten bin. Steht aber noch auf der zu lesen Liste, um die Saga endlich zu vervollständigen. Brauche nur erst alle Ausgabe :D


    Aber weiter im Text, wahrscheinlich aber wieder sehr einfach:


    Runde 10:
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/3ubgh.jpg]

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Dieses Mal nur Procy und depfealzer. Inklusive dem folgenden Cover sind es noch drei. Zeit ist bis Samstag, da ich wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, morgen ein Cover einzustellen.


    Runde 13:
    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/rrmxeg.jpg]

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Das mag sein...aber da ich in meinem Leben noch nie etwas gewonnen habe, glaube ich nicht, dass sich etwas an diesem Zustand ändern wird :D
    Aber es kommen ja noch ein paar Bildchen ;)


    Naja Procyon, ich habe das Gefühl, dass es hier zu einer Premiere kommen wird :D *Sekt kalt stell*

  • Bislang sieht es aber noch gut für dich aus, Procy, also nicht die Hoffnung aufgeben. Lösung für das Vorige kommt gleich oben. Nächstes Cover folgt, das Vorletzte:


    Runde 14:
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/jpbrfa.jpg]

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • ich habe zwar keine ahnung davon, aber wenn ich nen scanner hätte, würde ich dieses teil vom cover ins www ein-scannen, und dann mal sehen, was er mir als bilder und seiten so ausspuckt.
    dadurch bekommt man ALLES raus....


    keine ahnung ob so etwas machbar wäre....

  • Das kann man so natürlich machen. Verbietet ja auch keiner. Gibt ja teilweise auch Seiten, die sich auf sowas spezialisiert haben. Muss jeder selber wissen, wie er auf die Lösung kommt.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Ich habe keine Ahnung, ob sowas für Buchcover auch gilt, aber es gibt Seiten, bei denen gerade viele VHS-Cover abgebildet sind, und solche Seiten muss man bei bestimmten Suchen nur durchforsten. Gerade auch, weil die VHS-Abbildungen ja begrenzt durch Medien sind, wird man auf der ein oder anderen Seite fast alle Cover finden. Bei Büchern ist das natürlich ein wenig schwieriger.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

    • Offizieller Beitrag

    ich habe zwar keine ahnung davon, aber wenn ich nen scanner hätte, würde ich dieses teil vom cover ins www ein-scannen, und dann mal sehen, was er mir als bilder und seiten so ausspuckt.
    dadurch bekommt man ALLES raus....


    keine ahnung ob so etwas machbar wäre....


    Viel zu kompliziert. Wenn man den richtigen Browser benutzt, dann kann man mit der richtigen Technik und Glück gut 75% der Bilder so im Netz finden ;)

  • Es kommt halt manchmal auf die richtige Technik und das entsprechende Suchsystem an. Habe selbst bei einer VHS-Cover-Suche mehrere Cover gefunden, die ich überhaupt nicht kannte.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."