Veröffentlichungswünsche

  • Wow, wie cool ist dass denn? Er wählt seine persönlichen Top Stories aus. "The Box" und "The riffle" düften dann wohl nicht fehlen - bin gespannt!
    Ich habe ihn 2014 schon mal getroffen - aber noch mal würde nicht schaden

  • den "demonsong" von f. paul wilson, das erste buch über die wesen,
    die im "widersacher-zyklus" und den repairman-jack-romanen
    eine bedeutende rolle spielen ...
    leider gibts das werk, auch in den usa, nur als e-book.
    "The first meeting between Glaeken and Rasalom,
    back in the dim recesses of the First Age.
    Written in the 1970s, and in a style geared more toward fantasy
    than the hardboiled prose of the Repairman Jack novels,
    "Demonsong" kicks off Wilson's massive Secret History of the World."

  • >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    "The Throne of Bones" von Brian McNaughton :thumbup:
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


    weil ichs mir sonst aus den usa bestellen muß ... ;)

  • Jayy bei Kayla wäre ich sofort dabei !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • The Book of Lists: Horror.
    The phenomenally popular Book of Lists series has sold millions of copies from
    coast to coast, enthralling trivia aficionados with fascinating infobits about
    simply everything!
    Now the latest edition turns an evil eye toward the strange, the blood-curdling,
    and the macabre with spine-tingling fun facts from the dark side of entertainment.
    Chock-full of creepy information from the netherworlds of movies, TV, literature,
    video games, comic books, and graphic novels, The Book of Lists: Horror offers a blood-feast
    of forbidden knowledge that horror fans are hungry to devour, including:


    Stephen King's Ten Favorite Horror Novels or Short Stories—learn what scares
    the master!
    Top Six Grossing Horror Movies of All Time in the United States— which big shocks
    translated into big bucks?
    Top Ten Horror-Themed Rock 'n' Roll Songs—maybe it is ‘devil's music' after all!
    And much, much more!
    Drawing on its authors' extensive knowledge and contributions from the (living)
    legends and greatest names in the horror and dark fantasy genres,
    The Book of Lists: Horror is a scream—an irresistible compendium of all things
    mysterious, terrifying, and gory . . . and so entertaining, it's scary!


    https://www.amazon.de/Book-Lis…ords=book+of+lists+horror

  • Wäre wenn es bei den 186 Seiten bleibt, vielleicht auch was für die Extremreihe.


    Bryan Smith Extrem-Reihe? Hab mir die Story auch durchgelesen und ich denke normale Horror/Thriller Reihe. Oder meinst Du wegen der Kürze der Geschichte? 186 Seiten sind ja wirklich ziemlich mickrig. Aber ist das ein Kriterium für die Extrem-Reihe?

  • Bryan Smith Extrem-Reihe? Hab mir die Story auch durchgelesen und ich denke normale Horror/Thriller Reihe. Oder meinst Du wegen der Kürze der Geschichte? 186 Seiten sind ja wirklich ziemlich mickrig. Aber ist das ein Kriterium für die Extrem-Reihe?


    Der Roman ist noch nicht draußen. Kann man also noch nicht 100% beurteilen. Könnte aber von der Inhaltsangabe schon Brutal werden. Letzter Tag, Serienmörder, keine Hemmungen mehr...


    Gibt ja durchaus Romane von Smith, die bei Brutalität/Gewalt: 5 Sterne erhalten und in der H&T Reihe erscheinen, was vielleicht auch an der Seitenanzahl liegen könnte ? Was für mich auch völlig in Ordnung ist.


    Bitte keine Diskussion, was in die Extremreihe gehört und was nicht. War nur ein Vorschlag. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Frank. Herr Festa. Herr Frank Festaaaaa.
    Ich möchte mehr von der Droge 'Military Horror'. Ist zwar ein großes Gebiet, aber so zur Abwechlung zum Patriotentum in der Actionreihe wäre es doch mal eine Maßnahme. Wenn es handlungstechnisch Richtung Apokalypse, wie zB 'Extinction Cycle' geht, dann ist die H&T-Reihe auch passend.
    Egal wo...will mehr :D
    Danke ^^

  • Nun kommen ja bald die Bände 4 +5 von "The Extinction Cycle" Band 6+7 werden schon von vielen erwartet. :D

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Das hatte ich letztes Jahr auf dem Schirm, war aber gesättigt von Geschichten über Untote. Bzw habe ich hier noch soviel ungelesen, dass ich mich mit dem Zombiesurvival erstmal zurückgehalten habe.
    Aber ich werde es im Auge behalten. Danke für den Hinweis ^^