Trash Total, die schlechtesten deutschen Filmtitel, die schlechtesten Cover

  • Ah, :)


    hier passt Jochen Taubert auch rein. Der schlechteste Trash-Regisseur aus Deutschland:


    Folgende Filme hat Taubert verbrochen:


    Maniac Killer
    Maniac Killer II
    Ich piss auf deinen Kadaver
    Exhibitionisten-Attacke
    Piratenmassaker
    Psychokill - Tod der Schmetterlinge
    Schlachtfest des Teufels
    Pudelmützen-Rambos
    Sheeba - Die dunkle Seite der Macht
    Dornröschen
    Ferdinand fährt Ferrari
    Bad Boys - Bad Toys
    Zombie Reanimation
    Underworld Cats
    Project Genesis
    Turbo Zombi
    Gabelstapler-Klaus kehrt zurück - Jetzt muss der Chef fahren


    Wenn das nicht obertrashige Filmtitel sind! :D :P


    Horrorfilme - Beliebteste Horror/Thriller-Regisseure
    Hier habe ich paar Infos zu Taubert gepostet. Post Nr. 430


    LG

  • WtF, diese Filme muss ich sehen :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ich fand den streifen unterhaltsam :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl


  • Ich kann mich entsinnen, daß Schlingensief in den 90ern mal abends auf MTV immer so eine Show in der Berliner (?) U-Bahn machte. Um da gefallen dran zu finden, mußte man schon ein ziemlich großes "Kunstverständnis" mitbringen :wacko:

    Schlingensief´s U3000 :D total bekloppt, aber mir gefiel es, gerade weil es so absolut grenzwertig schlecht war das es wieder gut wahr.



    Ja, Alex, es war die Berliner U-Bahn, und ja, die Show war Gülle...(wie übrigens das Meiste, was in den 90ern auf MTV lief) :D

    Ich kann nicht klagen, MTV war in den 90ern noch deutlich besser als heutzutage... sage nur MTV Oddities da liefen u.a. doch gute verrückte Trickserien wie z.B. Aeon Flux, The Maxx, The Head & nicht zu vergessen Beavis & Butthead :D


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Mtv ist heute auf jedn fall mehr gülle als noch in den 90ern, grade weil es nicht mehr im free-tv zu kriegen ist. Das einzige, was ich mir da bis vor kurzem noch geben konnte, war die artist hour oder wie auch immer das hieß, wo immer musikvideos von einer band liefen, meist waren da auch coole rockige interpreten dabei ...
    Beavis and butthead ist etwas, was ich nie wirklich sehen konnte, da ich zur hochzeit viel zu jung dafür war, ich hab aber mal ein paar wiederholungen gesehn und mich total in den humor verliebt, wollte mir die dvd-box kaufen - aber die ist ohne musikvideos :cursing: was soll der scheiß?!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Find ic auch, aber leider gab es da diverse rechtstreite, das durften die mit den videos nicht auf dvd rausbringen ;( ... naja, bleibt die hoffnung auf wiederholungen im us-mtv, ich kann das empfangen :D und dann mit festplatten-reciever ... ich muss die augen offenhalten ...


    Apropos trash, ich war grade in einem second hand market und hab dort drei dvds gefunden:
    Piranhaconda
    Megapython vs. Gatoroid
    Snakes on a train


    Alle für zusammen 5 £, alle von The Asylum, dem totalen trash.horror-graranten :D
    Ich freu mich aufs hirnverbrennende seherlebnis :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Der Goldene Nazivampir von Absam 2 – Das Geheimnis von Schloß Kottlitz

    ...letztens nochmal angeschaut, herrlich schlecht aber immer weider gut :D


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Ach so, ich hab gestern Piranhaconda gesehen - köstliches seemonster-billig-movie, wobei die effekte gar nicht mal soooo mies waren, da gibt es grade im shark-genre viel schlimmeres, aber die story haute allem den boden aus :D Schmerzgrenze weit überschritten - aber ohne verstand zu genießen!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl