Creeds gelesene Bücher 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf ein Neues...mal sehen, ob ich dieses Jahr mehr Bücher als 2018 lesen werde...kann eigentlich nicht schwer sein! ;)


    1. Louis Begley DIE UNGEHEUERE WELT, DIE ICH IM KOPFE HABE. ÜBER FRANZ KAFKA (*****)
    2. Martin Walser MEßMERS GEDANKEN (***+)
    3. Franz Kafka EIN LANDARZT: UND ANDERE DRUCKE ZU LEBZEITEN (*****+)
    4. Julian Barnes VOM ENDE EINER GESCHICHTE (*****)
    5. Franz Kafka BEIM BAU DER CHINESISCHEN MAUER: UND ANDERE SCHRIFTEN AUS DEM NACHLAß (*****)
    6. Daniel Kehlmann RUHM (*****+)
    7. Michel Houellebecq LANZAROTE (*****)
    8. Henry James DIE MITTLEREN JAHRE (*****)







    Ich lese gerade:


    Fjodor Dostojewskij "Verbrechen und Strafe"
    Franz Kafka "Tagebücher 1909-1912"



    168 mal gelesen

Kommentare 0