Jeffrey Thomas

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bitte bald wieder ein j.thomas-werk bei festa! :rolleyes: :love:

  • Bei Amazon gibt es "MonstroCity" für 19,42 Euro und soll im sehr guten Zustand sein. Ich weiß, könnte noch günstiger sein, aber ich befürchte, dass das schon ein gutes Schnäppchen ist.

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • Bei Amazon gibt es "MonstroCity" für 19,42 Euro und soll im sehr guten Zustand sein. Ich weiß, könnte noch günstiger sein, aber ich befürchte, dass das schon ein gutes Schnäppchen ist.


    Den habe ich Gott sei Dank schon, aber "Punktown" nicht. Der kostet ja auch gebraucht nur schlappe 200 Ocken im Market Place...

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Den habe ich Gott sei Dank schon, aber "Punktown" nicht. Der kostet ja auch gebraucht nur schlappe 200 Ocken im Market Place...



    Ob der Verkäufer das Buch für den Preis verkaufen kann? Ich zweifel daran. Aber gut zu wissen, wie viel Wert bei mir herumsteht ^^

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • ich lebe mit mir wichtigen bücher , ich erlese/ erfahre das werk, streiche mir wichtiges an,---
    ich bin kein sammler des unberührten, sondern ein liebhaber des guten erzählens.


    und thomas kann erzählen... :thumbup:

  • Bei Amazon gibt es "MonstroCity" für 19,42 Euro und soll im sehr guten Zustand sein. Ich weiß, könnte noch günstiger sein, aber ich befürchte, dass das schon ein gutes Schnäppchen ist.


    Das "günstige" Buch ist nun weg.

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • soeben twitterte jeffrey thomas:
    "PUNKTOWN for Kindle currently ranks #1 in Horror Anthologies. #1 in Sci-Fi Anthologies. #1 in Horror Classics. Yay! http://www.amazon.com/Punktown…&sr=1-1&keywords=punktown …"


    Das wäre doch dann eigentlich die Gelegenheit, den Titel neu aufzulegen...zwinka...zwinka... :D

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Die "Punktown" Taschenbuch Ausgabe bei Amazon für 217 EUR (!) ist aber nicht Inhaltsgleich mit der limitierten.


    Das Taschenbuch hat einige Geschichten die nicht in der HC Ausgabe enthalten sind, dafür hat auch die limitierte Ausgabe Geschichten enthalten die in der TB Ausgabe fehlen. Ist so gemacht worden um die HC Ausgabe wertiger zu halten. Natürlich tragen auch die Signaturen (H.R.Giger !!!) zum Werterhalt bei. Zum Glück habe ich beide Ausgaben... ;)

  • Ich finde die Hörspiele ziemlich gut gemacht. Leider bin ich für das Buch selbst einige Jahre zu spät dran. Vielleicht ist aber auch genau das Werk der Grund dafür, weshalb ich mir irgendwann doch ein Kindle oder etwas Ähnliches holen werde.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • es gibt sehr viele geschichten aus dem punktown - universum.
    und andere sachen von thomas, die ich gerne alle auf deutsch hätte.
    aber hätte hätte blutsteinkette...