Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Gerade die Rollläden herunter gelassen und "Five Nights at Freddy's" gespielt. Sehr einfach gehalten, aber dennoch gruselig. Bei Steam für 4,99 Euro zu bekommen. Wer will ... klickt hier.

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • Habe vor Kurzem FEZ durchgespielt, muss nur noch alle Rätsel knacken. Mein Fazit: ultrasüße Retrografik mit witzigen 3D Twist und unterhaltsamen Rätseln, aber zum besseren Verständnis ist eine gewisse Videospielvergangenheit notwendig, bzw. eine Komplettlösung, um jedes Rätsel nach dem Durchspielen zu knacken, aber mir hats wirklich gefallen ^^ :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm bei WOW bin ich auch grad am überlegen, auf der einen Seite bin ich froh, das ich weg bin, auf der anderen Seite fehlt mir mein knuddeliger Gobblin.
    Aber ich glaub,ich bleib erstmal bei Final Fantasy :D

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hab mir Red Dead Redemption ausgeliehen - für PS3. Geiles Spiel, hoffe es hat nicht zu viele Spielstunden :D

    „Manchmal mein Sohn werden die Dinge für dich dunkler sein als für uns andere. Aber du musst in diesen Situationen das als etwas besonderes ansehen, weil dir Dinge aufgezeigt werden, die dir eine Sichtweise auf die Welt geben, die kein anderer jemals verstehen wird. Das ist ein Segen und kein Fluch.“ Heartless

  • @Schmerzbaer und @Virginy:


    Bis zum 13.11.2014 werde ich Diablo III noch ein bissl spielen und hin und wieder mal kurz in WoW reingucken.
    Ab 13.11.2014 werde ich dann wohl die danach kommenden Tage, Wochen und Monate ganz genau wissen was ich zocke - und nix anderes.
    Solltet Ihr aber einen Hordechar spielen (und @Virginy tut das ja offensichtlich) dann solltet Ihr Euch noch vor dem 30.09. zumindest einmal einloggen. Denn dann bekommt Ihr Hordespieler einen schicken Chopper mit dem Kommenden Addon geschenkt! :thumbup:
    Die Allianz bekommt leider keinen geschenkt, die muss sich ihren kaufen, die waren so blöd für den Hordechopper abzustimmen. Ich hab an der Abstimmung übrigens nicht teilgenommen, spiele aber schon seit Release nix anderes als Allianz... ||


    Hordechopper gratis


    [Blockierte Grafik: http://www.buffed.de/screenshots/667x375/2014/05/WoW_Azeroth-Choppers_Chopper_09-buffed.jpg]

    "Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

  • Hm, jo ich spiel fast von Anfang an Horde, die Allichars sahen mir iwie immer zu brav aus und iwann is aus meinem Troll ein Gobblin geworden^^


    Aber das Teil sieht lustig aus, danke für den Tipp.
    Und an dem Klumpfüßen der Trolle sollt ja auch endlich mal was geändert werden, die muß ich mir dann mal ansehen.


    Trotz allem hat das Spiel in den letzten 2 Jahren für mich viel vom alten Charme verloren, iwie spielt nur noch jeder gegen jeden und die Egos werden immer größer.


    Da lob ich mir meine Miez in FF^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Trotz allem hat das Spiel in den letzten 2 Jahren für mich viel vom alten Charme verloren, iwie spielt nur noch jeder gegen jeden und die Egos werden immer größer.


    Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Hab aber auch einen alteingesessenen Freundeskreis, wir sind zu 5. Das heißt wir treffen uns einmal pro Woche oder alle 14 Tage und zocken zusammen, was ja super geht.
    Dennoch geb Dir recht: zu Classic-Zeiten war alles viel familiärer, aber die Zeiten ändern sich halt. Wenn ich heutzutage mal Lust auf einen LFR hab, dann kommt es mir so vor, als seien Spieler dabei, die auf den Bus müssen, so wie die durchrennen... :/

    "Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

  • Jupp genau das hat mich dazu bewogen letzten September zu sagen, okay, ich geh erstmal pausieren.
    Seltsamerweise hat es mich seitdem auch nicht wirklich in den Fingern gejuckt, aber das lag wohl daran, das ich gleich nen Ersatz hatte.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • die termine stehen fest.für PS 4


    juhhuuuuu


    ich bin auf der PS 3 ja schon mit einer der weitesten.
    und man kann es auf die PS 4 übertragen , seinen ganzen fortschritt. :D


    ich habe schon tausende von games gezoggt und war auch im besitz von sovielen.aber von allen games ist GTA 5 mein allzeit favorit ever and ever.the one and only


    ich spiele seit 1979 durchgehend bis heute.... :thumbup:


    http://www.chip.de/news/GTA-5-…-steht-fest_72659105.html

  • Hab mir Red Dead Redemption ausgeliehen - für PS3. Geiles Spiel, hoffe es hat nicht zu viele Spielstunden :D


    oh red dead redemption ist ein sehr geniales game. eins meiner absoluten lieblingsgames auf der ps3. hab ich ewig dran gezockt auch an den undead nightmare dlc. bin ein bisschen neidisch würde ich auch gern mal wieder spielen aber ich habs leider verkauft ;(

  • So nach über einem Jahr endlich GTA 5 (SP) beendet. Sehr gutes Spiel. In meinen Augen nicht ganz so gut wie 4 inkl. Addons, aber trotzdem klare Empfehlung und vielen Dank Rockstar für das Checkpoint Feature.