Danke...ich werd das beste draus machen
Für den Notfall hab ich Simmons mit...sollte für die Nacht reichen

Dies & Das
-
-
-
Das denke ich mir auch manchmal Funker.
Kurze Beschreibung: bin ja im Flugzeugbau tätig und da speziell im Innenausbau. Unsere Firma fertigt zB Flugzeugküchen, Stauschränke, Kabinentrennwände etc.
Seit 4 Jahren bin ich in der Abteilung, die den Werkstoff herstellt und die Materialien für die Baukästen fertigt.
Das in drei Schichten. Und da kann es dann auch vorkommen, dass ein Bereich dieser Fertigung mal nicht ausgelastet ist. Aber zB die CNC Fräse hat immer zu tun und läuft auch 24 Stunden.
Meist sind wir zu dritt in der Nachtschicht, kommt aber auch vor, dass es nur 2 sind. Da kann man dann nicht einfach nach Hause gehen -
hah CNC Fräse
dat kenn ich doch von irgendwoher......laaange her
kannst du das?
-
Bis aufs Programmieren joa...kann damit umgehen
-
angelernt,oder richtig gelernt in der lehre?
-
So Leute, Nacht [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/186.gif]
-
Gute Nacht Alex
Angelernt Funker. Komme ursprünglich aus dem Bootsbau...so richtig mit Holz und Handarbeit.
Und Maschinenbedienung bekommt man hier so mit...mal mehr mal weniger. -
Angenehme Nachtruhe, Alex!
-
So nach langer und schweerer Zeit, ihr wisst ja meine gehandicapte Kleine habe ich etwas mehr Zeit fürs Forum.
Da meine Frau im.Moment krankheitsbedingt ebenfalls ausfällt habe ich nur sehr wenig Zeit für die angenehmen Dinge.
Ich habe es in den letzten zwei Einhalt Monaten nicht geschafft ein einziges Buch zu lesen. Die wenigen freien Momente habe ich meinem Modellbaupfojekt gewidmet wobei es sich auch nur auf kleine wichtige Details beschränkte.
@ Creed
Die Pkexiglas Rückseite ist jetzt beschlossene Sache und auch die Bobbahn ist ausgehöhlt zu mehr hat es zeitlich leider nicht gereicht, auch die doppelten Larry Brent hab ich nicht vergessen.
Im Moment ist der Gesundheitszustand von Frau und Tochter so miserabel das ich leider zwischen Arbeit und Zuhause kaum Zeit für etwas anderes finde.
Sorry.
Yes Sir
-
Schön, ein Lebenszeichen von dir zu sehen, Xorron.
Es gibt nunmal wichtigere Sachen im Leben, grade, was das zwischenmenschliche anbelangt.
Pass gut auf deine Kleine und deine Frau auf
Wir laufen ja nicht weg -
Guten Morgen, liebe Leute, es ist Freitag!
@ Xorron: Viel Glück und Gesundheit für Deine Familie...mach Dir keinen Kopf wegen zwischenzeitlicher Forums-Abstinenz...wie Procyon schon meinte, es gibt viel Wichtigeres im Leben...auf alle Fälle prima, etwas von Dir zu lesen!
Habt alle 'nen schönen Tag...angenehmen Feierabend + Wochenende, Procyon!
-
Einen wunderschönen Freitagmorgen und danke Creed.
Nacht lief alles andere als gedacht. Hab zwar viel gelesen, nur nicht das was ich eigentlich wollte.
Durfte unsere Arbeitsanweisung Korrekturlesen und den ein oder anderen Gedanken meinerseit einbringen
Aber das Wochenende ruft...hoffe nur, dass ich hier schnell raus kann. Freitags ist das immer so eine Sache. Und wahrscheinlich will da jemand noch die überarbeitete Arbeitsanweisung durchgehen :pinch: -
-
Su...relativ pünktlicher Feierabend wäre auch geschafft. 20 Minuten länger liegt noch im Bereich des Erträglichen aufn Freitag
-
guten morgen!
gott sei dank ist bald wieder wochenende..
-
guten morgen (oder gute nacht,je nachdem,wer wann grad nach hause kommt)
ein wunderbarer tag heute,hab schon wochenende,und damit frei-zeit.
-
Morsche, ich hab heute frei. Die Sonne scheint, ich fahr bald nach München rein zum shoppen und auf ein Konzert!
"Die Klinge" müsste gleich der Postbote bringen!
Nach der blöden Nachricht von meinem Paps gestern, ein guter Tag! -
ich hab auch heute frei. muss aber nachher noch zur dienstbesprechung/fortbildung
-
ein kurzer gruss an euch alle!
viel kraft für dich xorron und deine familie.
unserem sohn gehts leider auch sehr bescheiden.
bei mir spielt der kreislauf verrückt.
die trauer um meinen vater durchläuft ihre stadien.happy birthday an Bret Easton Ellis (american psycho )