Welche Musik hört ihr so und was habt ihr euch als letztes angeschafft?

  • Hier stehen hab die ersten drei Alben, ich glaub das ist bis 2004. Danach wurde es mir langweilig, nach dem Grand Prix erst recht. ..

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Jack White - Love interruption


    Probably the coolest guy on earth 8)
    Und der einzige GItarrist auf der hundert beste GItarristen Liste des Rolling Stone, der lieber Piano spielt :D

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Serj Tankian - Figure it out


    Mann, ich komm nicht mehr davon weg ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Eddie Van Halen hats drauf, aber er hat ja auch das Pick of Destiny gehabt ^^


    Für das Lernen von Erruption hab ich drei Monate aufgewandt, jeden Tag ein paar mal, aber so langsam gings dann ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Der Soundtrack von "Spiel mir das Lied vom Tod", im Original "Once upon a Time in the West" von Ennio Morricone...Track für Track genial und garantiert eine der besten Filmmusiken aller Zeiten...


    Wenn Henry Fonda im langen Mantel zusammen mit seinen Schergen langsam aus dem Staub heranmarschiert und die Mundharmonikamelodie immer klagender wird, bekomme ich bis heute eine Gänsehaut, auch wenn ich die Szene schon unsagbar oft gesehen habe... :thumbup:

  • Hey


    Genial finde ich die alten James Bond Themes Goldfinger,Dr.No, The spy WHO loved me.


    In meinem Player sind auch Indica, Cruzified Barbara anzutreffen ebenso der Ost von
    Tarentinos Django und der Soundtrack der HBO Serie True Blood.


    Nashville Pussy und Rob Zombie ebenso Steel Panther sollte auch noch erwähnt werden.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • @ S.C.: Die gesamten Soundtracks, die Ennio Morricone für Sergio Leone komponiert hat, sind fantastisch! Auf jeden Fall absolute Höhepunkte in Morricones Karriere... :thumbup:


    @ Xorron: Als jahrzehntelanger Bond-Fan gefallen mir die Soundtracks von John Barry am meisten..."Goldfinger", "Feuerball" u.s.w. wurden von ihm atmosphärisch absolut passend mit Musik unterlegt...dazu die unsterblichen Songs von Shirley Bassey und Co. ...Top!


  • @ S.C.: Die gesamten Soundtracks, die Ennio Morricone für Sergio Leone komponiert hat, sind fantastisch! Auf jeden Fall absolute Höhepunkte in Morricones Karriere... :thumbup:

    ....stimmt absolut, auch nicht zu vergessen"Carpenter´s The Thing" (Musik: Ennio Morricone & John Carpenter) und bei "Salo- Die 120 Tage von Sodom" hatte Morricone auch die Finger im Spiel.



    zwar eine andere sparte aber dafür nicht minder hammermäig cool
    bud spencer und terence hill ..film musik
    ohrwürmer garantiert .....lacht laut :D

    Kult pur :thumbup: = Oliver Onions aka Guido & Maurizio De Angelis


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • ich höre immer wieder gerne die filmmusik
    die john carpenter schuf, peter thomas soundorchester
    mit deren space-jazz für "Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion"
    die mich schon als kleiner junge umhaute, damals 1966.
    und ich vergöttere das miss marple-thema und
    die arbeit von dario argentos hof-komponisten claudio simonetti.

  • :D als ich das erste Mal "The Fog" sah = Gänsehaut pur... auch ein absoluter Carpenter Klassiker.
    Die Neuverfilmung von 2005 kann man sich wirklich sparen, was für ein Schrott :cursing:


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • @ Creed


    Bald kommt der neue Bond Roman Solo ich glaub 2.Oktober


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Soundtracks sind ein unglaublich weites, stimmungsvolles Feld. Kann ich gut beim konzentrierten schreiben von Artikeln oder so hören ...


    Grade plärrt in meiner Küche:
    Iggy Pop - Punkrocker 8)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl