Welche Bücher habt ihr euch zuletzt angeschafft, (vor-) bestellt, Versandbestätigung erhalten?

  • Da ich im Moment eher auf fetzigen Lesestoff stehe, als auf eher klassisch und in ruhigeren Tönen, muss Greg F. Gifune mit KINDER DES CHAOS noch etwas warten. Man will den jeweiligen Autoren ja auch mit Genuss lesen. :rolleyes:


    Wurde da also etwas Neugierig auf den Roman Schwarzes Blut von Roger Smith (Max Wilde), zumal auch Jack Ketchum auf dem Buchrücken ein lobendes Wort einlegt. Hört sich jedenfalls recht interessant und fetzig an. Also hab ich ihn Gestern bestellt und Heute abgeholt und fange ihn dann Morgen gleich mal an zu lesen.


    Und das Cover gefällt auch verdammt gut. Da hat Heyne mal einen Glücksgriff getan.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ja, "Schwarzes Blut" hat mich auch schon beim ersten Erblicken sehr angesprochen...ich hätte gar nicht gedacht, das Roger Smith unter Pseudonym einen Horror-Roman veröffentlicht...


    Auf jeden Fall interessant, aber ich werde noch (wie an anderer Stelle schon mal erwähnt) warten, bis ich eure Urteile hier im Forum gelesen habe! :)


    Das Cover ist wirklich sehr schön, könnte ein Filmplakat für ein Quentin Tarantino-Werk sein...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute mal ein Nicht-Horror-Buch erhalten. Aus der ziemlich guten "Action Stars" Reihe aus dem MPW Verlag: Chuck Norris.


    Habe aus der gleichen Reihe schon die Bände "Stallone" und "Schwarzenegger" und bin als alter 80er/90er Jahre Actionfilmefreak immer wieder aufs neue von den liebevoll gestalteten Bänden begeistert.


    Absolut empfehlenswert :thumbup:

  • Bei mir wurde gestern vier mal FESTA bestellt:


    Die Grabgewölbe von Yoh-Vombis
    Schänderblut
    Kannibalen - Menschenfleisch, sittlich und moralisch tabuDie Einsamkeit des Todbringers


    Kann mich nicht entsheiden, welches ich zuerst beginne....


    Grüße!

  • @ Hans Peter: Von Deinen vier Neuerwerbungen habe ich lediglich "Die Grabgewölbe von Yoh-Vombis" noch nicht gelesen...beim Rest fällt eine Erstleseentscheidung wirklich schwer! :)


    Allerdings bin ich da parteiisch, denn Gifunes "Die Einsamkeit des Todbringers" zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern...genial! Was für ein Werk! :thumbup:


    Wenn Du natürlich zur Zeit eher Lust auf die härtere Schiene haben solltest, ist "Schänderblut" genau das Richtige...lies doch einen der Romane und nebenbei ab und an eine Story aus "Kannibalen" oder aus "Die Grabgewölbe"...Kurzgeschichtenbände lese ich manchmal nebenher, klappt ganz gut! ^^


    Aber wie Deine Wahl auch ausfallen wird...viel Spaß dabei!

  • Danke, Patrick, ich freue mich schon auf das Buch und werde es vermutlich im Urlaub verschlingen, denke ich... :)


    "Eine Versammlung von Krähen" hat auch ein (wieder einmal) wirklich gelungenes und schönes Cover, finde ich, sehr ansprechend! Die demnächst bei Festa erscheinenden Keenes sind auf jeden Fall Pflichtprogramm, vor allem "Leichenfresser", darauf bin ich schon sehr gespannt... :thumbup:

  • so hab mir auch wieder nen schwung bücher gekauft und zwar:
    eine versammlung von krähen von brian keene
    die wurmgötter von brian keene (danke an kain der es mir noch zuschickt ;) )
    und dann musste ich noch beim club was kaufen und da hab ich mir
    stigma und sterbestunde von michael hübner mitgenommen. bin gespannt hab nur gutes von dem autor gehört ;)

  • Tja, von Michael Hübner habe ich bislang leider noch nichts gelesen, aber unser Forums-Mitglied Murxer schwört auf ihn, wenn ich mich recht entsinne... ^^


    Apropos "Der Club"...ich habe dort vor kurzem nach weit über 20 Jahren gekündigt, hatte irgendwie keine Lust mehr, und genau beim letzten verbliebenen Quartal vergesse ich etwas zu kaufen...dumm!


    Dann dachte ich, vielleicht habe ich Glück, und mir wird kein kompletter Schrott zugeschickt...und ich scheine Schwein gehabt zu haben: Vor ein paar Tagen kam das Buch "Durst" von Alberto Riva bei mir an, eine Art Öko-Thriller über ein gigantisches Komplott um die weltweiten Wasserressourcen...klingt gar nicht mnal so schlecht... :)

  • Huhu zusammen,


    hab auch wieder einige neue Bücher bestellt:
    1. Brian Keene - Kill Whitey
    2. Robert R. McCammon - Blutdurstig
    3. Robert R. McCammon -Wandernde Seelen
    4. Graham Masterton - Black Angel
    5. Graham Masterton -Das Atmen der Bestie
    6. Wrath James White - Schänderblut
    7. Jeff Strand - Fangboys Abenteuer
    8. Matthew Scott Hansen - Schwarzes Dickicht
    9. Graham Masterton - Das Horror Festival (Die Tochter der Sphinx/Der Dschinn/Der Manitou)
    ...


    LG

  • Wieder mal eine sehr interessante Auswahl, Power! :thumbup:


    Habe heute in einem Antiquariat in meiner Nähe ein paar Bücher getauscht...Neuerwerbungen sind:


    Stephen King "Der Sturm des Jahrhunderts"
    Ramsey Campbell "Gespenstersuche" (Weiß noch nicht, was ich davon halten soll, sind aber wenig Seiten, also einen Versuch wert! :) )
    Thea von Harbou "Metropolis" (Ein echter Glücksgriff, hätte nicht gedacht, dass man das Buch noch bekommen kann...)
    Georges Simenon "Schwarzer Regen" (Grüße an Jörg!)
    Georges Simenon "Striptease" (Grüße an Jörg Teil 2)


    und Richard Schwartz "Das erste Horn-Das Geheimnis von Askir 1" (Fantasy aus Deutschland mit vielen Fans...da gibt's nur zwei Möglichkeiten: Entweder richtig klasse oder unsäglicher Mist...mal abwarten!)