Veröffentlichungsvorschläge


  • Yo, der SLIME hat was :D
    Ich mag ja pulpigere horrorliteratur mit augenzwinkern sehr gern, von daher – wär’ ich dabei :thumbup:

    Something began to seep from the poisoned ground, a green viscous ooze
    that was ravenous for human flesh, thirsty for rich, red blood and the
    pain of its victims. Each time it fed, it grew; each time it tasted
    terror, it became hungry for more.... herrlich, ein bisschen Pulp muss sein :D danach muss ich mich mal umschauen.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Ich hab mal nach seinen büchern geguckt, aber die sind total schwer zu kriegen, muss man wohl im Ausland bestellen wenn man die bücher will …

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • die illus am besten von meiner frau


    Deine Frau illustriert? Das ist ja cool... 8o

    Well, it's a job just like any other. Good work with lots of variety.
    Monday, we burn Miller; Tuesday, Tolstoy; Wednesday, Walt Whitman;
    Friday, Faulkner; and Saturday and Sunday, Schopenhauer and Sartre. We
    burn them to ashes and then burn the ashes. That's our official motto. (Guy Montag - Fahrenheit 451)

  • olaf stapledons romane würde ich mir allesamt
    in einer prunkvollen, würdigen ausgabe wünschen.
    der philosoph unter den sf-autoren hätte es verdient.
    siehe meine post 2207 unter allgemeines/news,
    thema: ich lese gerade...

  • Hört sich echt interessant an Erkerfenster.


    Wäre vielleicht was für Festa.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967