Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Ich spiele aktuell ab und an mal Cunterstrike 2. Als alter CS Source-Player wollte ich das mal antesten. Besser als "Global Offensive" ist es meiner Meinung nach schon. Aber weit weg von Source ... schade eigentlich. Besonders mies finde ich, dass gegen die Cheater nichts unternommen wird.


    Auf der PS 5 spiele ich aktuell Alan Wake (remastered). Spannend und düster. Gefällt mir bisher sehr gut.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • ich hab mir im Sale "Remnant From the Ashes" zugelegt. Soweit macht es auf jeden Fall Spaß und ist durchaus herausfordernd.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Gerade RoboCop beendet (erstmals, zweiter Run steht noch aus) und abwechselnd spiele ich gerade The Callisto Protokoll und Doom 3... momentan wieder auf der Shooter-Schiene, vorher waren es eher Titel aus dem Bereich Rollenspiel und Rundenstrategie :D

  • Bin momentan sehr unsicher mit Helldivers 2. Hab den ersten Teil geliebt und viel gespielt. Aber bin sehr unsicher, ob Teil 2 eher eine Verschlechterung ist. Außerdem mag ich diese Anti - Cheat - Software nicht wirklich auf meinem Rechner haben. Falls wer das Spiel hat, darf er mir gern seinen Eindruck sagen :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Auf der Playstation (4 Pro) hab ich gestern "The Last of Us 2" beendet. Meisterwerk, klar (hab auch kein Problem mit dem Rahmeninhalt;-). Hab jetzt "Horizon" angefangen...wirklich sehr schönes Spiel :thumbup:

    Auf dem PC zocke ich noch immer Zombie Army 4...ist wirklich riesig (ich glaub ich hab die Version, die alle DLC enthält). Macht aber immer noch Laune, ist aber wohl jetzt bald durchgespielt...bin beim Hitler-Zombie, den hab ich aber noch nicht gepackt:-)

    • Offizieller Beitrag

    Dienstag kam ja der neue Playstation Plus Spielekatalog raus. Unter anderem einige Teile der "Tales of..." Reihe.

    Böser Fehler, da gleich Dienstagnacht die Downloads zu starten und "nur mal zu gucken" ^^

    Bis jetzt hat es mir am meisten TALES OF ARISE angetan. Schöne Story, cooles Setting und Graphikstil.

    Aber nun muss ich mich wieder dazu zwingen, entweder die Konsole aus zu lassen oder spätestens gegen 3 Zwangsabschaltung :S


    Und gestern noch kurz in den 2. Teil der FFVII Demo geguckt. Freu mich schon auf das Spiel.

  • Ich darf einfach keinen Elektro Markt mehr betreten, komme fast jedesmal mit einem Spiel Nachhause.

    Heute war es Prince of Persia The Lost Crown für die XBox und auch für die Switch, war ja auch im Preis gesenkt um 20 Euro, bei beiden Versionen.

    Somit können mein Freund und Ich syncron das Spiel spielen und jeder kann eventuell dem anderen Tips geben wenn man hängt.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog