Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Es sind nur Zahlen. Die haben nichts zu sagen, klingen aber blöd.
    Genau wie das geistige Alter. Das schwankt bei mir zwischen 10 (für manche Entscheidungen brauche ich einen Vormund) und 100 (ein Klugscheißer vor dem Herren).

  • Och ja, Crimson, mit meinen gerade mal 57 mache ich mir um die 40 auch keine wirklichen Gedanken mehr.
    Und in die Urne, die ich vorsorglich schon mal gekauft habe, passen diese kleinen knuffigen Kekse mit Schokoflocken perfekt rein.
    Nur mein Besuch guckt dann immer so komisch, wenn ich das Ding auf den Tisch stelle und sage, das sie ruhig zugreifen sollen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • K. Wolfram


    Hahaha. Erinnert mich an einen Gothic, den ich mal gekannt habe. Der benutze als Bett einen echten Sarg (kein Witz).
    Nicht, dass er jetzt 24/7 darin liegt...man hat sich einfach aus den Augen verloren ^^ .


    Ein gewisser Galgenhumor ist aber ganz angenehm :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Neun Stunden Sauna umsonst...yay.
    Am Ende ging geistig gar nichts mehr :D


    Ab nach Hause und ins Bett fallen.
    Meine Lieferung der Arbeitsschuhe hab ich gleich in den nächsten Shop für GLS umleiten lassen. Da komme ich eh dran vorbei und kann die mitnehmen wenn sie da sind. Das ist bei GLS ganz problemlos.
    EMP kommt Samstag.


    Also jetzt nur noch das Verkehrschaos überstehen und dann schlafen ^^

  • K. Wolfram


    Hahaha. Erinnert mich an einen Gothic, den ich mal gekannt habe. Der benutze als Bett einen echten Sarg (kein Witz).
    Nicht, dass er jetzt 24/7 darin liegt...man hat sich einfach aus den Augen verloren ^^ .


    Ein gewisser Galgenhumor ist aber ganz angenehm :thumbup:


    Da kannte ich auch einen Gothic und dessen Sarg war wirklich bequem aufgemotzt worden von ihm. Allerdings wenn man bei ihm rein kam, sah es eh aus wie in einer Gruft (schwarz gestrichene Wände, lange rote Vorhänge an den Fenstern und sogar ein kleiner Altar mit unterarmgroßem schwarzen Kreuz, woran allerdings eine Art Dämon hing samt weiterer recht echt gestalteter Schädelimitationen fehlte da nicht). Will hier auch nicht wissen, was der dafür alles ausgegeben hatte. Aber der hatte immer einen lecker Rotwein im Hause ... sehr süffig. Aber ist nun auch lange her, wo ich den das letzte mal in Leverkusen besucht hatte. War so in den 90ern.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Irgendwie werden meine Nächte momentan kurz.
    Dank dem Jugendschutz von der ZDF-Mediathek, darf ich als erwachsener Mensch leider auch erst ab 22 Uhr und dann auch nur bis 6 Uhr morgens eine entsprechende Serie schauen. Ganz großes Kino sowas.
    Da ich dank der Hitze sowieso Probleme beim Pennen habe, ist das jetzt nicht so tragisch, aber diese Bevormundung hat schon einen bitteren Beigeschmack. ^^


    Ich sage dann mal, gute Nacht!

    • Offizieller Beitrag

    :D
    Grad mit meinem Kollegen geschrieben...der mit dem Unfall.
    War gar nicht sooo schlimm, wie die Zeitungen berichtet haben.
    Jedenfalls hat er mehr Glück als Verstand gehabt und dafür jetzt einen noch nicht abbezahlten Schrotthaufen :S

  • :D
    Grad mit meinem Kollegen geschrieben...der mit dem Unfall.
    War gar nicht sooo schlimm, wie die Zeitungen berichtet haben.
    Jedenfalls hat er mehr Glück als Verstand gehabt und dafür jetzt einen noch nicht abbezahlten Schrotthaufen :S

    Der sollte mal lieber in die Klapse sich freiwillig einweisen lassen, wenn er solche Spiele mit der Polizei immer wieder macht....


    Oder ein Knast Aufenthalt von 3-5 Jahre würde ihn (vielleicht) therapieren....

    • Offizieller Beitrag

    Es ist aber immer interessant, beide Seiten zu erfahren :D
    Einmal die von jemanden, der dabei war und dann die von denen, die damit Geld verdienen.
    Drei Wochen krankgeschrieben und blaue Flecken klingt nicht nach 200kmh Aufprallgeschwindigkeit.
    Medien halt...man sollte nicht alles glauben. Sensationsgeilheit ;)
    Egal...auch Unbelehrbare lernen dazu.


    Ich warte grad auf das Mega-Unwetter, was seit heute Vormittag stattfinden soll (auch wieder Worte der Presse). Bei 30% Regenwahrscheinlichkeit wird es aber ein sehr trockenes Unwetter. Just sayin'