Schönen Mittwoch allen zusammen, jetzt ist es nicht mehr so lang bis zum Wochenende.
Dies & Das
-
-
Guten Morgen alle zusammen im Forum!
-
Procy, zu welchem Konzert gehst du?
-
- Offizieller Beitrag
Juhu...Woch
Procy, zu welchem Konzert gehst du?
Riverside
Das 'Wasteland' Album müsste am Freitag oder Samstag im Briefkasten liegen -
- Offizieller Beitrag
Jui...Feierabend.
Woch überlebtMorgen habe ich, wenn alles läuft, "Deadpool 2" im Briefkasten. Wird dann gleich gesichtet...zum vierten Mal
Oh was freu ich mich darauf
Nun aber erstmal nach Hause und was essen. Hab ich heute noch nicht.
-
Morgen habe ich, wenn alles läuft, "Deadpool 2" im Briefkasten. Wird dann gleich gesichtet...zum vierten Mal
Früher hab ich Filme auch zig mal geguckt. Heutzutage komm ich aber gar nicht mehr hinterher, mir alle geile Filme und Serien anzugucken. Streaming-Dienste sind irgendwie Fluch und Segen. Ich mochte es irgendwie Filme häufiger zu gucken...
-
- Offizieller Beitrag
Nutze keine Streamingdienste. Hab einmal einen Film bei Prime gesehen...das war es aber auch
Nee...Kino und BluRay/DVD.
Und da ich eh kaum Zeit habe *hust* (neben lesen und Playstation), reduziere ich meinen Serienkonsum auf ein Minimum und Filme...nja...hab noch soviele, die sogar noch eingeschweißt sind neben anderen, die ich schon auswendig kannUuuuuuund unterwegs *hibbel*
-
-
Wünsche allen einen schönen und sonnigen Donnerstag.
-
- Offizieller Beitrag
Hmpf...ist soweit.
Fast geschafft zu verpennen
9:30 geht der Wecker - 11:05 wach geworden. Hab den nicht gehörtAber hilft ja nichts...muss trotzdem los. Knechten. Meh.
-
Moin zusammen.
Ich hab gestern Abend Deadpool 2 auf BluRay geschaut (Steelbook). Ist echt ganz amüsant gewesen.
Hat jemand "SOLO" gesehen? Ich schwanke, ob ich den meiner Sammlung einverleibe. Die "normalen" Star Wars Teile besitze ich ja auch.
-
@ Rigr
Ehrlich gesagt, hatte ich nach Episode I. bis III. nichts mehr von STAR WARS gesehen, was da nun von Disney bisher ins Kino kam.
Mich drängt es allerdings auch nicht wirklich. Eventuell mal gucken, wenn die im Fernsehen kommen. -
So dann jetzt mal nen gemütlichen Fernsehabend mit Akte X der Film und im Anschluss Akte X Jenseits der Wahrheit machen, läuft auf SYFY.
-
- Offizieller Beitrag
MUSS.NACH.HAUSE!
-
@K. Wolfram
Ich muss sagen, ich mag eigentlich alle Star Wars Filme. Aber speziell Rogue One war richtig gut. Was mir nicht gefiel, war diese seltsame Animationsserie. -
-
@K. Wolfram
Ich muss sagen, ich mag eigentlich alle Star Wars Filme. Aber speziell Rogue One war richtig gut. Was mir nicht gefiel, war diese seltsame Animationsserie.Gerade diese Animationsserie habe ich geliebt
-
Schönen Freitag allen zusammen.
-
ich wünsche allen ein angenehmes und erholsames Wochenende.:)
-
- Offizieller Beitrag
Das wird erst gegen elf heute Abend etwas.
Hab fürs Wochenende aber nur 3 Punkte auf der Plantafel:
-Kino
-Einkaufen
-WäscheNun aber noch den Arbeitstag überstehen
-