Dies & Das

  • Ich hatte extra Schokolade bereitgelegt und es waren auch Kinder im Haus, aber ich vermute mal, dass die alte Schreckschraube (man verzeihe mir diesen Ausdruck, aber die ist wirklich so) im ersten Stock sie angebrüllt und verjagt hat. Die braucht echt keine Maske zu Halloween. :D

  • Ich hatte extra Schokolade bereitgelegt und es waren auch Kinder im Haus, aber ich vermute mal, dass die alte Schreckschraube (man verzeihe mir diesen Ausdruck, aber die ist wirklich so) im ersten Stock sie angebrüllt und verjagt hat.

    Sieh es positiv: Bleibt mehr Schoki für dich! ;)

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Schoki macht dick und fett, Baby Firefly . Ich weiß, aber auch glücklich. :D


    So, Funkyman muss gleich ma los in Funkytown ins Krankenhaus, zu Besuch.
    Das Leben hat einen klitzekleinen Nebeneffekt. Man muss sterben. Und ich habe das Schicksal, dabei, seit einer Woche zuzugucken bei meinem direkten Vorfahren. Jedenfalls ist es der Anfang vom Ende. Ärzte sagen, man kann damit noch Jahre leben, aber meistens stirbt man nicht direkt am Krebs, sondern an der Chemo und anderen Medikamenten.
    Hab ich ja vor 48 Tagen bei meinem Freund gesehen. Krebs war besiegt, aber der Port in seiner Brust, hat sich durch Bakterien entzündet, zum Herzen gewandert, dort eine Herzmuskelentzündung ausgelöst, und sein Leben dadurch in den Armen seiner Frau beendet. Er wurde 50. Ich kannte ihn 35 Jahre.
    Ja ja, dat Leben ist schon merkwürdig....


    Ansonsten ist heute etwas Autopflege angesagt, einkaufen, und nen Sportplan erstellen. War jetzt 4 Monate nicht. Man wird ja sonst immer unbeweglicher und mopsiger und molliger :D
    Hab auch festgestellt, sobald man aufhört mit Sport, isst man auch automatisch mehr ungesundes. 8o=O

    • Offizieller Beitrag

    Schoki ist meh.
    Morgen kommt, wenn die DHL es nicht wieder verkackt, eine Lieferung Schwarzes Gold an.
    Da es das im normalen Handel nicht mehr gibt, musste ich neue Jagdgründe finden.
    Und eine Reise zum Amazon(as) war soweit erfolgreich.
    https://www.amazon.de/PINGVIN-SALTPASTILLER-SALZ-PASTILLEN-LAKRITZ/dp/B00XU6IJ9U/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1541155545&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=pingvin+salt+pastiller&dpPl=1&dpID=51TURVN4mtL&ref=plSrch


    Ist aber nicht alles für mich. Vielleicht bekomme ich 2 Dosen davon ab :D

  • Nö, weiß se nicht. Oder hatten wa im Pub auch schon darüber gesprochen und ich hab's vor Langeweile nicht mitbekommen?!? :P Achso, doch, warte, ... du trinkst mein Mädchenbier und ich krieg nen Katheter inne Vene mit heißem Whisky.

    Ironie an.
    "BITTE NICHT! TU MIR DIESE FÜRCHTERLICHEN QUALEN NICHT AN!"
    Ironie aus.

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Nö, weiß se nicht. Oder hatten wa im Pub auch schon darüber gesprochen und ich hab's vor Langeweile nicht mitbekommen?!? :P Achso, doch, warte, ... du trinkst mein Mädchenbier und ich krieg nen Katheter inne Vene mit heißem Whisky.


    Ironie an.
    "BITTE NICHT! TU MIR DIESE FÜRCHTERLICHEN QUALEN NICHT AN!"
    Ironie aus.

    Da ich dich ja gelangweilt habe und du vor lauter Langeweile nichts anderes zu tun hattest, mir zu erzählen, auf was du stehst, werde ich diesmal KEINEN Katheder benutzen. Bei uns hinterm Haus ist eine Scheune. Da gibt's Tiere drin. Und da du neulich "Sodomlotterie" gelesen hast, fangen wir mal als erstes damit an, dass ich dich den Tieren da drin vorstelle. Irgendein Sodomiegestörtes Tierchen wirst du da doch für deine Ansprüche finden, oder?
    Weil, vor lauter Langeweile habe ich doch echt schlichtweg vergessen, mit was du mich vollgesabbelt hast....
    DICH GANZ BÖSE ANGUCK :cursing:


    Muahhhhhhhhh :P

  • Ich brauch mich nicht zu bewegen, Schoki schmeckt auch so.
    Allerdings ... ich finde weit und breit keines und ihr habt mir den Mund wässrig gemacht ... so'n Mist aber auch. :cursing:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    So schön, wie der Tag gestern war, so bescheiden war er heute.
    Nur Rotzkram für die Maschine gehabt.
    Immer 8 oder sogar 16 Mal dasselbe Teil, da kommt schnell Langeweile auf.


    Und bevor selbst meine Blase vor Langeweile die Funktion einstellt, bin ich mal eine Stunde früher gegangen.
    Fällt wahrscheinlich nicht mal auf :rolleyes:

  • Verabschiede mich mal.
    Mittagessen ist im dunkeln eingetroffen.
    Bauernsteak mit Zwiebeln und Reis ... der Hunger brüllt mich ja geradezu an.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Muss mal gucken, was Rewe so zu Essen im Angebot hat.
    Glaube nicht, dass ich morgen großartig Lust habe, die Bude zu verlassen. Werd ja eh auf die gelbe Pest warten müssen.
    Und zwei CDs sollen noch per Amazon Logistic erscheinen.


    Ergo...morgen auspennen und den Tag auf dem Sofa verbringen. Mit Buch, Film und Kind. Wartend und der Dinge harrend, die passieren mögen.
    Sonntag jedenfalls Wäsche machen.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Samstag.


    Jetzt erstmal mit Kaffee und Kippe wach werden und dazu das Hörbuch American Assassin weiterhören. 8o

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • @ Frankfurter:
    Kaffee und Kippen sind schon mal gut.
    Bei mir hat sich Bofrost zwischen 09:00 und 11:00 Uhr angemeldet, weshalb ich schon so früh auf bin an einem freien Tag.
    Das mit dem Samstag kommen gewöhne ich denen auch noch ab wenn die was verkaufen wollen.
    Danach dann zur Post und nachsehen, was so alles eingetrudelt ist in meinem Postfach.


    Und weil es so früh ist ... Allen von mir auch einen schönen Samstag gewünscht.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • @K.Wolfram, ja Kaffee und Kippe sind das erste Frühstück, nachher gibt es dann richtig was zu futtern,
    bekomme heute auch eine Lieferung, nen neuen Fernseher, der kommt aber erst heute Mittag.


    Bin jeden Tag so um die Zeit wach, da meine 2 Stubentieger mich wecken, denen bin ich auch nicht böse, da ich ja nicht weiß wie lange sie noch bei mir sind, Paul ist immerhin 26 Jahre alt und schwächelt ein wenig.


    Ich genieße es dann gemütlich im Sessel zu sitzen und Hörbuch zu hören oder zu fernsehen.


    Auf die Post brauch ich selten, hab ne tolle Briefträgerin die schaut immer das sie die Bücher bei mir abgibt oder bei Bedarf beim Nachbarn hinterlässt, dass klappt echt super.


    Ansonsten geh ich jeden Tag entspannt an, denn bei mir ruft ja keine Arbeitsstelle, bin doch Rentner, und da anscheinend die Ausnahme von der Regel, ich habe viel Zeit. :thumbup:

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog