Dies & Das

  • Nachdem ich am Freitag zur Lesung von Andreas Gruber und gestern im Bowie Musical "Lazarus" war, werde ich heute nichts anderes tun, als auf der Couch rumgammeln und lesen, muss auch mal sein.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Auch von mir guten Morgen an euch alle!
    Das Wetter ist herrlich. Frisch und wolkenfrei. Auf den Grill kommt Lachs mit Kräutern und Tomaten aus dem eigenen Garten. Es muss nicht immer Fleisch sein :)

    Nun ja, Fisch ist quasi das Fleisch der Meere und Flüsse (also mal plump gesagt, aus dem Wasser). Lass es dir aber trotzdem schmecken, mit Lachs und lecker Kräutern kann man eigentlich kaum was verkehrt machen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.


    Bin heute auch schon seit viertel vor 5 auf, weiß nicht warum, nur konnte ich nicht mehr schlafen.
    Macht nix, dann schauen wir halt gemütlich Frühstücksfernsehen und genießen den morgen Kaffee.
    Hab für die frühe Zeit dann halt mal ne ganze Kanne gekocht, der Tag ist halt lang. :D

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Da wünsch ich Dir ein gutes nächtle. :)


    Werde mich nachher wohl auch nochmal ein wenig hinlegen, bin es ja gar nicht mehr gewohnt so früh aufzustehen.
    Im Moment wirkt der entkoffeinierteKaffee noch. 8o

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Danke.


    Noch schnell was Kleines gegessen. Jetzt noch Pipi machen und dann in die Decke kuscheln ^^
    Und solange die Nachbarn nicht wieder irgendwas renovieren oder ähnliches müssen, kann ich wohl durchpennen...bis halb vier oder so.
    Mal gucken, wann ich wach werde.

  • Hallo alle zusammen.
    Die Woche vor dem Urlaub bleibt irgendwie nie ruhig. Es kommt noch so viel hoch, was unbedingt vorher geschehen muss... aber um ehrlich zu sein..... ist mir das auch egal. Der Arbeitstag hat 8 Stunden (oder weniger, wegen meinen Überstunden) und damit hat es sich dann auch.
    Habt einen ruhigen Tag und lasst euch nicht ärgern. :)

  • Ich sage nur HAMMER
    Neulich gegen Horden von Zombies gekämpft <3


    Das ist die Vorvorstufe zum Holodeck wie bei Raumschiff Enterprise. Man denkt man ist wirklich im Geschehen....


    https://www.vr-nation.de/



    So sieht es dann aus....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Absolut geniales System :thumbup:


    Man bekommt ne Brille und eine Anzug und ist auf einmal in einer anderen Welt :D

  • Moin!
    Heute schon fast eskaliert auf der Arbeit! Wer, zum Teufel, legt ne Klopapierrolle so in den Halter, dass die Abrisskante zur Wand zeigt???? Sowas macht man einfach nicht! :cursing:


    @FUNKER: VR würde mich auch extrem reizen. Allerdings dann auch eher bei Survival-Horror-Games oder Ghost Recon ähnlichen Spielen. Das müsste das Erlebnis wirklich stark pushen. Durftest du Brille und VR-Suit irgendwo testen?

  • Moin!
    Heute schon fast eskaliert auf der Arbeit! Wer, zum Teufel, legt ne Klopapierrolle so in den Halter, dass die Abrisskante zur Wand zeigt???? Sowas macht man einfach nicht! :cursing:


    @FUNKER: VR würde mich auch extrem reizen. Allerdings dann auch eher bei Survival-Horror-Games oder Ghost Recon ähnlichen Spielen. Das müsste das Erlebnis wirklich stark pushen. Durftest du Brille und VR-Suit irgendwo testen?

    Was meinst du mit testen? Die ganzen 40 Minuten waren wie ein Test :D

  • Ich wollte nur wissen, ob du das ausprobiert hast. :)

    Selbstvorzüglich habe ich es ausprobiert :D
    Um mich herum sind die Köpfe der Zombies nur noch explodiert durch unsere Waffen 8o=O:D
    Man denkt wirklich, man ist in dieser Welt drin.
    Endlich weiß ich, wie sich Rick und The Walking Dead fühlen, wenn sie auf Zombies ballern hahaha 8)