Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Heil von der Folter wiedergekommen =)
    Die Vorstellung war wesentlich schmerzhafter als die eigentliche Prozedur und das Bezahlen ging auch...30€ weniger als vorher vereinbart...yay =)


    Dann mal allen Anwesenden einen schönen Abend...zum Glück ist morgen schon Freitag :thumbup:

  • Freut mich, dass das Tätowieren weniger schmerzhaft als erwartet war, Procyon...ich kann mich auch noch dunkel dran erinnern, dass immer die Stellen (in meiner Tattoo-Phase,lang lang ist's her...) mehr oder weniger harmlos waren, die ich mir am schlimmsten vorgestellt hatte...na ja, außerdem ist jeder Mensch an verschiedenen Körperregionen unterschiedlich schmerzempfindlich... ^^

  • ich hatte panische angst am hals,aber es war nichts,rein garkein schmerz.ich begreife das bis heute nicht.


    aber das aufstehen danach,war etwas trieselig.musste erstmal sitzen^^
    und ein tag lang war mir schwindelig.ich nehme mal an ,so nah am ohr,da sitzt ja das gleichgewichtsorgan ( nennt man das so?)


    am schlimsten war es direkt auf die rippen.......oh weia ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub, die richtig schmerzhaften Stellen sind bei mir noch jungfräulich...das Beste zum Schluss :thumbup:


    Hatte nur einmal Kreislaufprobleme nach dem Stechen. Das war das Beintattoo, da haben wir auch gut 3 Stunden am Stück gemacht und auf dem Weg nach Hause musste ich erstmal aussetzen =)


    Nu hab ich erstmal mein erstes "Who" Tattoo...Anfang Februar folgen dann 2 weitere...yay *freu*

  • Hey


    Richtiger Misttag heute. 13 Std. gearbeitet. Dann falsche Materiallieferung für Piz Gloria bekommen.


    Dann Bau ich halt an der Liparus weiter... Trotzdem extrem ärgerlich.


    Dann Vorankündigung aus dem Festa Verlag gelesen, Welt wieder einigermaßen in Ordnung, was für eine Hammer Veröffentlichung.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • So, einen schönen Abend wünsche ich allen im Forum noch. Gleich mal Les Misérables gucken, nur um zu sehen, wie ob Jackman aka Wolverine singen kann :D
    Nee nee, meine Freundin hat den Film gekauft, schlecht ist er sicher nicht. Ich hab als Jugendlicher mal das Buch gelesen, fand es gut :thumbup: wenn es ja auch eine gekürzte Fassung war, die komplette Übersetzung ist erst seit letztem Jahr auf deutsch erhältlich -- hab ich gekauft, aber noch nicht gelesen, 1500 Seiten sind viel Zeugs, selbst für mich ;)


    Nacht!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Euch auch noch einen schönen Abend...in einer guten halben Stunde werde ich Richtung Bett tigern...und dann nur noch den Freitag arbeittstechnisch überstehen, dann ist Weekend! ^^ Gute Nacht alle miteinander!


    @ Xorron: Ärgere Dich nicht zu sehr, beim nächsten mal klappt es dafür umso besser...und wenn 'Piz Gloria' fertig ist und Du stolz darauf sein kannst, verblassen die Probleme, die Du während des Bauens hattest, sowieso bald! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich verzieh mich auch mal in mein Schlafgemach.
    Das erste mal in Folie verpackt wie so ein Yuppie...aber die Stelle kann ich nachts nicht kontrollieren.
    Und morgen auf Arbeit lass ichs auch lieber eingepackt...schadet ja nicht.


    Gute Nacht euch allen und einen stressfreien Freitag ^^

  • Guten Morgen, liebe Forums-Mitglieder! :)


    Endlich Freitag, kommt sehr gelegen, da bei mir offenbar eine größere Erkältung im Anmarsch ist...die Vorhut besteht erstmal nur aus Schnupfen und Halsweh, also abwarten...aber das Weekend kann ich ja zu Auskurieren nutzen, ich muß bloß noch bis 14 Uhr auf der Arbeit durchhalten...


    Euch allen wünsche ich einen schönen, nicht zu kalten Tag und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Likiwing! ^^ Die Ehrentage geben sich ja Ende Januar gegenseitig hier im Forum die Klinke in die Hand...