Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Klingt spannend Xorron...das mit dem Kraken.
    Eine Vogelspinne hatte ich mal, nur die Gelenke waren damals eher gelblich. Das war mein allererstes und dermaßen kacke gestochen, dass es nach wenigen Jahren ausgeblichen war. Hab mir dann den Drachen als Cover Up machen lassen. Jetzt sieht man, wenn man ganz genau hinguckt, noch zwei Beine der Spinne ;)

  • Ich pflege ja selbst Spinnen und meine ersten beiden waren zwei Rotknievogelspinnen mit Namen KALIFATO und KALIFATA und die beiden krabbeln hier heute noch also hab ich sie auf meinem Körper verewigt.


    Um jetzt vorzubeugen ich arbeite seit Monaten an einem Kalmarbecken aber das ist alles andere als einfach.


    Sollte ich es irgendwann fertig stellen werde ich mir das Teil auch stechen lassen. So ist es im Moment nur ein Traum einen Kalmar zu halten. Einen Namen hätte ich ja schon für alle Sinclair Fans seine Name wäre KROL.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • @Gizmo früher viel Das Schwarze Auge gespielt, aber leider nur einmal kurz Cthulhu, obwohl das genau mein Ding gewesen wäre. Seit langem spiele ich aber nur noch digital oder ganz selten auch mal Brettspiele.


    Tatoos habe ich keine, wäre ich aber mit meiner Freundin, die mich in einen Tatooladen mitgeschleift hatte, länger zusammen gewesen, hätte ich mir vielleicht ein ziemlich cooles Teufelsgesicht stechen lassen, den ich dort in den Mappen entdeckt hatte. Auf den ersten Blick sah das aus wie ein abstraktes Tribal, war aber der grinsende Gehörnte. :evil:

  • Guten Morgen, allerseits! :)


    Und schon wieder ist Freitag! Besser is... Ich wünsche euch einen ruhigen Arbeitstag und Procy einen angenehmen letzten Urlaubstag...


    Ich besitze 7 Tattoos, größtenteils keltische Muster, da ich diese komplizierten Ornamente einfach schön finde und die Kultur der Kelten mich schon immer interessiert hat. Interesanterweise haben die Tattoos an Größe immer mal wieder zugenommen, da ich von mal zu mal Muster fand, die mir ebenfalls gefielen und die dann mit den bereits bestehenden Tätowierungen verbunden wurden.
    Ich war aber nie im Studio, da ein ehemaliger Arbeitskollege stets zuhause tätowiert hat, weil er keine Miete für ein Studio zahlen wollte. Seine Freundin ist medizinisch-technische Assistentin und hat dafür gesorgt, dass die Kunden nicht mit Gelbsucht nach Hause gehen... ^^

  • Guten Morgen!


    @Procyon Sucht, da sagst du was, hatte ursprünglich vor mir mein Leben auf den rechten Arm stechen zu lassen. Also so Stationen wie Geburt, Kindergarten, Schulen, Ausbildung, Hobbys usw. war mit gut 2500 Euro kalkuliert. Ist aber daran gescheitert, das mein Tätowierer der Meinung war kein Gesamtkonzept daraus machen zu können...nun machen wir es nach und nach und schauen was dabei entsteht. Mal schauen. Kann man nicht mal ein Thema aufmachen, wo wir uns dann auch mal das Thema Tattoo vertiefen, austauschen und zeigen können?! Oder besteht da kein Interesse? ;)


    @Xorron Den Kraken würde ich dann gerne auch mal sehen wollen, klingt schon mal nach nem großen Projekt. Habe hier auch ne Vogelspinne Grammostola rosea (Rote Chile-Vogelspinne), Männchen, 2 einhalb Jahre alt, Namens Eddy.


    @Krallenfatzke DSA war auch mein Einstieg ist RPG, dann kamen diverse andere und spiele immer noch Cthulhu, Savage Worlds, und seit gut nem halben Jahr auch wieder DSA. Lohnt es sich da auch mal ein Thema zu öffnen? Wie ich schon schrieb gibt es hier keines, aber wohl Rollenspieler. :thumbup:


    @Creed Interessante Geschichte mit deinem Kollegen, wünschte ich hätte auch einen, dann wäre ich wahrscheinlich schon voll.


    @Dekkard Du bist ja ein dann ein Urgestein des Rollenspiels, wenn ich mir dein Alter ansehe...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...RESPEKT! Das schreit nach nem eigenen Thema. :thumbup:


    Ich bin für ein eigenes Thema, für Rollenspiel und Tattoos, da ich denke hier gibt es ein zu großes Durcheinander, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin...


    @Creed und Alex...ihr hab es ja bald geschafft (der eine eher, der andere später) und ihr könnt in den Urlaub ^^
    Ich darf dann wieder bis Ende September warten, obwohl, ist ja auch nicht so lange :P


    @Gizmo...ich glaube nicht, dass wir für diese Sachen noch Extrathemen brauchen. Hat ja nicht wirklich etwas mit dem Forum ansich zu tun. Und bei sowas entbrennen dann öfters Diskussionen, ob wir das brauchen oder nicht. Können wir auch hier drin drüber labern ;)


    Heute ist noch ein wenig lesen angesagt, denn es sieht schon jetzt danach aus, dass es wieder ein heißer Tag wird. Ergo, Rollos runter und Buch schnappen ^^

  • Habe hier auch ne Vogelspinne Grammostola rosea (Rote Chile-Vogelspinne), Männchen, 2 einhalb Jahre alt, Namens Eddy.


    Benannt nach Eddy von "Iron Maiden"?


    Du bist ja ein dann ein Urgestein des Rollenspiels, wenn ich mir dein Alter ansehe...


    Wo kannst du denn mein Alter sehen? Ich habe da aber eh was falsches angegeben, für ein Urgestein des RPG reicht mein Alter nicht aus. Habe Mitte der 90er Jahre mit trading cards wie "Magic" begonnen, später dann tabletop wie "Warhammer" und parallel dazu Pen & Paper. Ausprobiert habe ich DSA und "Myranor", "Vampire - The Masquerade" und MERS, länger habe ich nur "D & D" und "Shadowrun" gespielt und bei CoC bin ich erst seit Ende 2013 dabei.


    Schön, dass ich hier so an den Pranger gestellt werde. :D

  • wie leiden alle unter abibliophobie hab ich gerade rausgefunden.
    (die angst, dass einem der lesestoff ausgehen könnte)


    das kind muss ja nen namen haben. ^^


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi

  • So, geschafft...Urlaub! Und dann noch ganze vier Wochen! (3 Wochen normaler Urlaub, 1 Woche Überstunden abbummeln) Vollkommen dekadent, aber trotzdem schön! ^^


    Und pünktlich dazu geht über Berlin gerade der heftigste Regen nieder, den ich in meinem Leben gesehen habe...meine Fresse, das THW wird wieder 'ne Menge zu tun haben...


    Ich wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag!

    • Offizieller Beitrag

    So, geschafft...Urlaub! Und dann noch ganze vier Wochen! (3 Wochen normaler Urlaub, 1 Woche Überstunden abbummeln) Vollkommen dekadent, aber trotzdem schön! ^^


    Und pünktlich dazu geht über Berlin gerade der heftigste Regen nieder, den ich in meinem Leben gesehen habe...meine Fresse, das THW wird wieder 'ne Menge zu tun haben...


    Ich wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag!



    Dann mal Glückwunsch. Aber wirklich...sehr dekadent...hast du dir das überhaupt verdient? :P
    Und das Wetter können wir gerne tauschen. Ich geh schon gar nicht mehr auf den Balkon um eine zu rauchen, weils einfach zu heiß ist. Hab heute ganze 2 Zigaretten intus :|
    Aber der Rest des Juli solls ja allgemein schöner werden, vielleicht hast ja Glück ^^