Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    So Leute [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/31.gif
    Morgen gehts beizeiten auf die Piste [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/103.gif]Richtung [Blockierte Grafik: http://www.animiertegifs.de/smilies/Wappen/wappen-smileys-bayern.gif]


    Man sieht/liest sich ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende030.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Gute Nacht Creed ^^


    Werd noch den Prolog von SINGULARITÄT beenden....im Hintergrund läuft grad HANNIBAL...und dann nachher versuchen, ins Bett zu gehen, bzw zu schlafen. Was aber wahrscheinlich aussichtslos ist :|

  • Nu gut Procy !


    Ich werd jetzt mal in die Werkstatt marschieren.


    Heute steht mehr Licht ( man tut das was einem der Vater sagt ) auf dem Programm.


    Der Bobkanal muß abgeschliffen werden, wir wollen ja nicht das jemand aus der Bahn fällt.Die Rinne muß lackiert werden und die Bobs müssen gestrichen werden.


    Die Patronenhülsen müssen verstreut werden und ein paar Bäume sind noch in der Mache. Ihr seht es sind jetzt nur noch Kleinigkeiten. Aufkleber müssen noch gemacht werden..Einige Hinweisschilder.
    Schneespray auf die Tannen.Blofeld mit Helm in sitzender Position.Bond auf Skiern und verflixt ist doch noch einiges...


    Naja jetzt baue ich solange daran da kommt's auf ein paar Tage oder Wochen auch nicht mehr an.


    Wünsche allen eine gute Nacht und Procy treib es nicht zu lang damit du einen guten Rhythmus für die Frühschicht findest.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spass Xorron. Grad Kleinkram frißt viel Zeit. Und wenn man dann noch zusätzlich zu Perfektionismus neigt, dann erst recht :P


    Joa, ich versuchs irgendwie. Aber nach meinem letzten Blick auf mein Stundenkonto könnte ich mir bei fast 60 Überstunden sogar leisten, ein paar Minütchen später anzufangen am Montag :thumbup:
    Mal sehen, wie das Wochenende so verläuft.


    Lass dir die Nacht nicht zu einsam werden ;)

  • Hab alles Bond Soundtrack, Kaffee und gute Laune.


    Och du fehlst mir jetzt schon. ( grins )


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Guten Morgen, alle zusammen! ^^


    Heute erreichen wir in Berlin die klimatisch äußerst angenehme Temperatur von 31 Grad, weswegen ich zu früher Stunde alles an Fenstern aufgerissen habe, was möglich ist, um morgens noch ein wenig Kühle für den Tag zu bunkern...


    Na, noch am Basteln, Xorron? Hast Du letztendlich doch ein wenig Schlaf abbekommen, Procy?


    Ich wünsche euch allen einen hochgradig angenehmen Tag! :)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Creed und dem Rest der Anwesenden ^^
    Joa...ging so. Muss nur bis heute abend durchhalten, deswegen hab ich mich gleich vor den PC gepflanzt und nicht aufs Sofa.
    Nachher noch ein wenig einkaufen und dann zocken.

  • Puhhhhh


    Feierabend, Rapport folgt.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Schöne Aussicht, volkerschwarz. Alles gute zum Geburtstag. Aber wenn du mit Geschenk den wolkenlosen blauen Himmel und das "gute" Wetter meinst - na ja, für mich ist das eher nen Fluch. Es ist einfach nur schweineheiß bei uns - das hält man einfach nicht aus. Und ausgerechnet heute muss ich mich in nen Anzug schmeißen - mein Cousin heiratet nachher...

  • Häppy Birthday, Volker ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlichen Glückwunsch, Volker! :) Genieße den Tag und lass Dich feiern!


    In Berlin haben wir momentan eine Temperatur von 35 Grad (also rund 20 zuviel) und ich bin vorhin mit Freunden (meine Gattin kehrt ja erst am Mittwoch von ihrem Kurztrip zurück) ins Museum gepilgert...hört sich im ersten Moment wirr an, war aber schön leer dort und angenehm klimatisiert! ^^ Beim Hinauskommen war die Wärme aber wie ein Hammerschlag vor die Rübe...


    Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich euch!

  • Alles Gute Volker !!!


    So hier mein kleiner Nachtschicht Report :


    Mein Dad hatte mal wieder völlig recht.Die Sache mit dem zusätzlichen Licht bringt's.


    Blofeld mit Bob ist Geil geworden.


    Bobbahn ist jetzt Eisbahn. Fräulein Bunt ist ebenfalls fertig.
    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • huhu ^^


    tag 20 ist erledigt. noch 6 tage, dann hab ich den arbeitsmarathon geschafft. meine motivation steigt wieder :thumbup:


    war die letzten tage auch völlig im arsch (man ist halt keine 18 mehr :/ ) und daher nur mehr oder weniger sporadisch anwesend.


    wünsche euch allen noch einen schönen, verschwitzen samstagabend ;) morgen solls ja, zumindest hier, nicht anders werden. am abend dann vielleicht ein leichtes sommergewitter. der spätdienst morgen haut mich jetzt schon um X/


    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
    aber nicht für jedermanns Gier.


    Mahatma Gandhi