Päckchen ist zwar immernoch nicht da, dafür aber mein "Seal of Rassilon" Anhänger.
Gleich mal ein Lederband suchen
Dies & Das
-
-
Da meine Frau sich vegan ernährt, koche ich heute Maronencremesuppe und als Hauptgang Boeuf Stroganoff, allerdings fleischlos...auf die Gesichter der Verwandtschaft bin ich jetzt schon gespannt...
-
So euch allen schonmal ein frohes Fest und feiert schön.
-
Ihr habt doch Langeweile! Hier geht jetzt gleich der Weihnachtsirrsinn los! Familie ist schon unterwegs
Bis dann mal!
-
Das geht nebenher. Bin am Kochen um 6 kommen alle
-
echt? ihr bekommt alle heiligabend besuch?
meine besuche gehen morgen und übermorgen los. da besuchen wir aber.direkt besuchen tut uns keiner
ne nicht sondern hurraaaaa.....mag keen besuch direkt bei mir zuhause....
my home is my castle
-
Jo heilig Abend ist full House.#
10 Verwandte.
Dafür Morgen Sofa -
Jo heilig Abend ist full House.#
10 Verwandte.
Dafür Morgen Sofaauf dem land sieht das ja noch etwas anders aus, nehme ich mal an.da ist der zusammenhalt doch nochmal ganz anders, wie in einer grossstadt.
-
Jo ist so,
Kommen alle. Schwiegermutter (der ich Candyland versprochen habe) Schwestern Onkel und was weiß ich noch -
cool, wenn alle so zusammenhalten usw
-
hahahahahahaha
lese grade bei sendungsverfolgung.da steht doch allen ernstes das hier:
Unterwegs : Verzögert-Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Ort geschlossen war. Die Zustellung wird am nächsten Werktag erneut versucht.
hahahahaha
wie krank kann man sein?
loool
der ort war also geschlossen?.....muaaahhhhh.....
stimmt, wir hatten fliegeralarm, und unser ort war geschlossenik krieg ma echt nicht mehr ein vor lachen....gröhl
-
Das ist wenn man auf einem WC wohnt. Rot geschlossen
-
Das ist wenn man auf einem WC wohnt. Rot geschlossen
-
Naja, wenigstens gehts mir damit nicht alleine so
Moah...ich werd schon den ganzen Tag von meinem Kind belagert...dabei habe ich Heizung an.
Nebenher läuft die 8. Staffel Doctor Who, die ich mittlerweile schon auswendig kenne
Gleich mal etwas zu futtern suchen -
procyon wolltest du nicht zu deinen eltern fahren? oder ich verwechsel da grad was?
-
Nächste Woche Dienstag
-
ach ok.
bitte verzeihe mir, es ist mein alter.....
so alt wie ich wird eh keine sau.....lol......
erstmal prost und cheers.....mit jamaican rum....
-
Ju...prost.
Bevor ich meine Flasche Southern Comfort anrühre, muss ich erst was essen. Sonst geht das schief -
danke
ich hab eben grad gegessen....
meinen sohn bescheert....
er bekam mal KEINE elektronischen sachen....
er bekam einige sachen vom FORD MUSTANG und SLIPKNOT
angefangen von postern, bis hin zu t-shirts, kette im army style mit initialen von slipknot usw....die freude war riesengross....
-
Haju...dafür kann ich mich nicht entscheiden, was ich esse...meh
Ach, erstmal Muttern beichten, dass ihr Päckchen immer noch irgendwo nur nicht hier rumschwirrt