Dies & Das

  • Hey, jörg, hoffe, es geht gut weiter bei euch und dass der reale Horror sich langsam immer mehr in eine laue Twilight-Sache verwandelt. Mal wieder bedrückt mich deine Offenheit, ich sage nur: alles gute!


    Ansonsten nen schönen Abend :D @ll

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • guten morgen allerseits! schönes wochenende! 8)
    letzte nacht war tropisch, heute morgen kühlte der regen... :whistling:


    @ couteau
    wenns menschen die man liebt schlecht geht, kann
    man darüber nur gequälte bemerkungen machen...
    danke für alle aufmunternden worte. tut gut. :)

  • @ jörg


    Germgeschehen.



    Einen wunderschönen guten Morgen an alle Forumuser, möge der Geist des Wocheendes euch erfüllen :D Und ich genieß meine letzten Tage in Bulgarien, am Montag gehts zurück ...

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • hab noch eine gute zeit
    couteau! :thumbup:



    heute geboren wurde clifford d. simak, mein lieblings sf-autor (1904- 25.4.1988 ).
    wer liest "poker um die zukunft" ? ^^

  • @ jörg


    Ich habe tatsächlich mal Poker um die Zukunft gelesen, im Englischen Original Special Deliverance, dass muss vor 6 Jahren um meine Abizeit rum gewesen sein. Ist ein guter Autor, leider habe ich ihn aus den Augen verloren. Trotzdem: Happy Birthday!

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • euch allen einen coolen, angenehmen sonntag
    in der augustsonne! :thumbup:


    klaus schulze (*1947 ), einer der großen alten des synthesizers
    darf heute seine geschenke auspacken! happy birthday!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Tja, Alex. So schnell kann das gehen mit dem Urlaub und ehe man sich versieht, steckt man in der alten Tretmühle wieder drin. :wacko: Ich frage mich da auch immer, warum da die Zeit so unheimlich schnell verfliegt. ;(


    Auf der anderen Seite freuen wir uns ja schon, wenn du wieder da bist. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Hi alex, schön, dass du wieder mitmischst :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl